6

Nagelbeißer zu neuen Nägeln verholfen

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" pinki70, 12.01.2014 21:26.
pinki70

pinki70

190
7
Hallo, so jetzt hab ich gestern meiner Freundin zum wiederholten Mal Nägelchen drangemacht. Sie kaut sie immer wieder runter (es hat mir weh getan als ich die Haut gesehen habe), ist aber mein bestes Nagelbeißer Modell :lol: . Sie hats mal auf 2 Wochen ohne knibbeln gebracht (da mußte nur einer dran glauben). Diesesmal haben wir Fotos gemacht. Habs immer vergessen.
Habe über Schablone verlängert, DHY, Primer, Protector Gel und Allrounder von Nail Creator. Sie möchte kein MU Gel o French, und ganz kurze Nägel.
Vorher Nagelbeißer zu neuen Nägeln verholfen in Nägel kauen nb vorher.jpg
Vorher
863 37.37 KB
Nacher Nagelbeißer zu neuen Nägeln verholfen in Nägel kauen nb naher.jpg
Nacher
845 42.29 KB

12.01.2014 21:26 • #1


NiTu

NiTu

207
5
10
1
Wow eine echte Herausforderung! Ich finde, es ist Dir gut gelungen. :daumen: Hatte letzte Woche auch eine Nagelbeisserin,da wars aber nicht ganz so schlimm... Hoffe sie kann's mit dem kauen und knibbeln sein lassen...! :roll:

12.01.2014 21:38 • x 1 #2



Hallo pinki70,

Nagelbeißer zu neuen Nägeln verholfen

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
aua aua, das tut mir auch vom hinsehen weh!

aber hast du gut gemacht! :wink: hoffentlich hat sie auch sooo viel freude dran, dass sie davon bleibt!

12.01.2014 21:47 • x 1 #3


pinki70

pinki70


190
7
Hallo, herzlichen Dank, ich glaubs weniger, sie macht grade eine Ausbildung und ist bei jeder Prüfung so nervös, dass sie alles runterkaut. Ich schreib euch wies weitergeht. Ausgemacht haben wir diese Woche zur Kontrolle, mal sehen was noch alles dran ist :) :( :)

13.01.2014 11:29 • #4


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
super gemacht :respekt:

13.01.2014 11:48 • x 1 #5


DaVinci1

DaVinci1

629
10
2
3
Hast du echt super gemacht, ich finde nagelbeisser sind eine echte herausforderung und kannst echt stolz auf dein ergebnis sein :)

13.01.2014 11:51 • x 1 #6


pinki70

pinki70


190
7
Danke, freu mich sehr über euer Lob/Meinung :D (vielleicht trau ich mich jetzt mal mehr was reinzustellen, ich weiß das ist blöd, aber ich bin halt so)

13.01.2014 12:16 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Spitzen Leistung! :daumen: Darauf könnt ihr beide stolz sein. Hoffentlich hilft es ihr und sie kaut nicht dran rum ;)

13.01.2014 13:28 • x 1 #8


pinki70

pinki70


190
7
Danke Sarah :-)

13.01.2014 14:51 • #9


Kubanerin

1
Hallo,
wir haben im Studio sehr viele Nagelbeißer. Unsere Erfolgsquote liegt bei ca. 80%, dass die NB nicht mehr kauen.
Bei uns ist es so, dass NB am Anfang nach der 1. Woche und 2. Woche zum Kontrolltermine einhalten müssen.
Wichtig ist auch ein gutes Gel, dass dem Stand hält. Nagelhautentferner ist auch bei NB nie verkehrt.
Die Termine nie mit zu langem Abstand vergeben.

Wir haben manchmal noch härtere Fälle die es schaffen...

13.01.2014 16:30 • #10


pinki70

pinki70


190
7
Ich hab noch 4 Kundinen und die beißen alle nicht mehr. Eine davon nur wenn sie sehr nervös ist, und dann beißt u. knibbelt sie aber nur immer am gleichen Finger. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gel das ich benutze. Ich mach auch immer sehr kurze Abstände zwischen den Kontrollterminen. Aber meine Freundin ist halt ein spezieller Fall :mrgreen:

13.01.2014 17:04 • #11


nenab.

1
Gut gemacht :lol:

17.01.2014 12:12 • x 1 #12


pinki70

pinki70


190
7
Danke :-)

17.01.2014 12:17 • #13


pinki70

pinki70


190
7
Sie war wieder da (ohne Kontrolle :motz:) sie hatte wieder Schulstreß !
Also sie war am 11.1. da, das sind die Nägel oben. Wie sie gesagt hat, haben alle bis 22. gehalten und sie war brav. Am 24. hatte sie leider eine Prüfung und mußte 2 Stunden warten bis sie dann dran war und hat dann nebenbei alle Nägel runtergeknibbelt, gekaut, ..... :cry: . Aber ja, dann auf ein Neues, hab ja gesagt, sie ist mein bestes Nagelbeißer Modell :lol: .
Diesesmal wollte sie alle einfach nur mit Make Up Gel haben (Nägel vorbereitet, DHY, Pr, Nail Protector als GG, mit Schabi und Allrounder etwas verlängert, und nur mit Make Up drüber, sehr kurz gefeilt, Versiegelt.
Das Ergebnis Nagelbeißer zu neuen Nägeln verholfen in Nägel kauen nb2_naher.jpg
Das Ergebnis
652 27.71 KB
Vorher, hinten zum Teil noch Material vom letzten Mal drauf. Nagelbeißer zu neuen Nägeln verholfen in Nägel kauen nb2_vorher.jpg
Vorher, hinten zum Teil noch Material vom letzten Mal drauf.
668 31.27 KB

29.01.2014 15:22 • #14


Mandysa

136
11
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin verzweifelt. Ich habe eine neue Kundin - Nagelbeisser. Was mache ich nur falsch?
Dehydrator, Primer, Nailprotector, Allrounder und zum Schluss nochmal Nailprotector.
Ich habe es auch mit dem Gel von Nailexpert versucht. Nach einer Woche sind alle Nägel weg. Ich habe beim ersten Mal mit Schablone verlängert - beim zweiten Mal gar nicht verlängert.
Ich bin echt am Verzweifeln. :help:

13.02.2014 00:12 • #15



Hallo pinki70,

x 4#15