Nagelbeißerin- wie vorgehen?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Caroline022, 24.06.2010 18:10.

Caroline022

57
10
3
Huhu! Habe mal eine Frage an euch. Undzwar kommt am Samstag meine erste Nagelbeißerkundin zu mir. Sie will die Nägel auch nur ganz kurz und schlicht, aber ich bin mir nicht sicher wie ich vorgehen soll, in Sachen verlängern? Würdet ihr auf der Haut verlängern, anheben und einfach weitermodellieren?
Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß Caroline

Link entfernt, Fremduploader sind nicht erlaubt.
Bilder bitte immer mit dem forumeigenen Attachment hochladen, dieses findest Du unterhalb des Textfeldes
LG Jane

24.06.2010 18:10 • #1


amazing

amazing

222
14
3
Genau =)
erst auf der Haut und dann mit Schablone. Beim aushärten auf keinenfall drücken lassen. Aber wenn die Kundin beiserin ist solltest du damit rechnen, dass die öfter zur reperatur vorbeikommt ;) (Würde an deiner stelle nur ein paar mm über die Kuppe modellieren und ggf. mit make-up gel arbeiten um das NB optisch zu verlängern)

Grüße =)

24.06.2010 18:19 • #2



Hallo Caroline022,

Nagelbeißerin- wie vorgehen?

x 3#3


Caroline022


57
10
3
Wenn sie die Nägel aber nicht so lang will würds doch Sinn machen, einfach nur ohne Schablone auf der Haut zu modellieren und das zu lösen!?

24.06.2010 18:56 • #3


amazing

amazing

222
14
3
1-2mm über die Kuppe hinaus ist nicht lang ^^ und das bekommt man nicht hin ohne Schablone. Ich kenne eig. kein Mädchen, dass die Nägel nicht mind. 1-2mm über der Kuppe hat (bei jungs sieht man es öfter)...

kannst sie ja fragen wie lang sie es möchte =) war nur ein Vorschlag

24.06.2010 19:02 • #4


Caroline022


57
10
3
Ok super, dankeschön:)

24.06.2010 19:31 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn es sich um eine richtige Nagelkauerin handelt, würde ich beim ersten mal nur auf Haut arbeiten, ohne eine grossartige Verlängerung mit Schablone.

Denn für viele echte Nagelkauer kann das schon wieder ein Anreiz sein zu knibbeln oder zu knabbern, wenn plötzlich vorne was über Kuppe steht, was vorher noch nie dagewesen war, man muss sie langsam drann gewöhnen lassen.

Aber lies dich doch hier im Bereich der Nagelkauer etwas ein, da gibts vielerlei Hinweise wie man es am besten macht.

25.06.2010 03:42 • #6


Caroline022


57
10
3
Soo, also hab mich dann doch für Tips entschieden und die Klebefläche sehr gekürzt. Hat super geklappt und gehalten:)
Hier das Vorher- und das Nachherbild

(Ich glaube ich hätte sie doch etwas kürzer halten sollen wenn ich das so sehe..)

26.06.2010 22:24 • #7


freshnails

489
28
43
Hallo also es sieht vorab mal sehr schön aus. Das Design ist auch super gewählt.

Ich war selbst Nagelkauerin und Tips haben bei mir und meinen anderen Bekannten nie lange gehalten. das andere Risiko bei Tips und Kleber ist, dass wenn die NK darum rum beisst und sich den gel selbst entfernt / wegreisst, die Chancen leider duch den Kleber hoch sind, dass die NK sich die erste Nagelplatte verletzt und das führt dann dazu, dass es nicht mehr gut hält. - meine eigenen Erfahrungen

gibt doch bescheid ob sie eine von den glücklichen ist, die nichts daran macht und ein foto - liebe grüsse

27.06.2010 10:53 • #8



Hallo Caroline022,

x 4#8