1

Nagelbeisserin zum 1 mal

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Honiiqmaus, 22.03.2014 14:43.

Honiiqmaus

Hey Ihr Lieben.
Gestern war meine Freundin hier, Sie hat angefangen Nägel zu kauen obwohl Sie mal
Sooo schöne Natur Nägel hatte. Habe mir einen Nagelrand basteln müssen und sie wollte rote Fullcover...
Alles aufeinmal und alles das erste mal und nur knapp 2 stunden Zeit ..
Sie ist sehr hippelig und hat als die Hände während ich Malte bewegt.
Dadurch ist das fullcover sehr schlecht geworden.
NunjA, seht selbst ...

22.03.2014 14:43 • #1


Honiiqmaus

Bild aus der Galerie

22.03.2014 14:45 • #2



Hallo Honiiqmaus,

Nagelbeisserin zum 1 mal

x 3#3


Honiiqmaus

halloo ? :lol:
mich interessiert nur das optische gerade :)

22.03.2014 20:04 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Vom optischen hast du ja selber schon gesagt, dass das Fullcover etwas unsauber geworden ist. Ich würde auch sagen, die sind zu eckig für einen Nagelbeißer, da ist die Gefahr höher als bei runder Form, dass sie was zum knibbeln findet.
Wenn ihr das nächste mal mehr Zeit habt und sie etwas entspannter ist, wird das sicherlich auch besser und sauberer. Dann wäre es auch schön die anderen Seiten auch einzustellen ;)

22.03.2014 20:27 • #4


Honiiqmaus

Noch runder wollte Sie nicht..
habe Sie drauf hingewiesen, aber ich werde mich nicht über ihren Kopf hinweg setzen ;)
Ja, das nächste mal.
Jetzt ging es mir nur rein ums optische da brauch ich nichts anderes posten :lol:

22.03.2014 20:50 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Die nägel sehen sehr hubbelig aus. Ich weiß es ist nicht einfach bei nagelbeißer aber ein full cover verzeiht keine fehler. Es sieht leider sehr unsauber gearbeitet und buckelig aus. Ein paar feil striche hätten noch sein dürfen. Ich denke auch wenn du nächstes mal nicht unter Zeitdruck stehst wird es besser. :roll:

Ich hab meiner Tochter letzte Woche auch die nägel gemacht. Nagelbeißer. Sie wollte sie auch eckig. Ich durfte sie dann nach zwei Tagen kürzer feilen. Zum Glück hat sie es eingesehen.

lg, mona

23.03.2014 10:06 • #6


Honiiqmaus

Habe mir jetzt noch mal ein Bild senden lassen,
Also zu eckig und zu hubbelig ? Hmm ich weis andere Augen sehen mehr als einer selbst. Aber ich empfinde sie jetzt nicht als zu hubbelig :wein:

23.03.2014 11:23 • #7


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
also zu eckig sehen sie auf dem bild wirklich nicht aus.
aber auf dem 1. bild auf jeden fall recht hubbelig! gerade durch das rote fullcover (ausgerechnet rot :wink: ), da sieht man alles: jede kleine delle und unebenheit! da hätte es echt noch ein paar feilstriche gebraucht!

aber ok, erschwerte bedingungen. und so, wie die nägel vorher aussahen auch echt ne herausforderung! trotzdem hätte mich jetzt auch die seitenansicht interessiert. warum willst du sie nicht zeigen?

23.03.2014 11:39 • #8


Honiiqmaus

ich hab keine seitenansicht :(
hab ich glaub ich in der beschreibung in der Galerie dazu geschrieben, ich hab das bild praktisch im stehen schon geschossen ..

23.03.2014 11:42 • x 1 #9


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi du!
Mach dich nicht so verrückt!
So hubelig finde ich sie nicht und die Form und Länge finde ich auch okey.
Klar, sie sind nicht "perfekt", aber unter Zeitdruck arbeiten ist doof und dazu noch Nagelbeisser und Fullcover....
Ich finde das du es unter diesen Umständen echt gut hinbekommen hast.
Das nächste mal soll sich dein Modell eben bisschen mehr Zeit einplanen und dann werden die Nägel bestimmt noch besser.
Also, Kopf hoch, mach dich nicht verrückt, das wird schon!

Lass dich mal ganz arg :knuddel:
lg Lady S

23.03.2014 20:16 • #10


Honiiqmaus

Danke Lady S :bussi:
Das sind aufbauende Worte die echt gut tun :)
Ja sie hat mich ziemlich gefordert , alles das erste mal und unter Zeit druck :(
Aber Sie hat auch gemeint das nächste mal nimmt sie sich die Zeit die ich brauche .. Bin selbst unzufrieden weil ich weis das ich es n ticken besser kann.
Danke für deine Lieben Worte :knuddel:

23.03.2014 20:23 • #11


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Ich kenne das...
Ich arbeite gerade auch an Modellen und weis wie das ist.
Ich hatte vor zwei Wochen auch eine Nagelbeisserin und ihre Nägel waren noch kürzer als die von deinem Modell.
Ich dachte auch erst, oh Gott, wie soll ich das nur machen...
Einmal tief Luft holen und dann habe ich versucht das beste daraus zu machen.
War je meine erste Nagelbeisser-Modellage.
Es ist nicht perfekt geworden aber ich bin einigermaßen zufrieden.
Am Dienstag kommt sie wieder und ich bin echt so gespannt wie die Nägel aussehen und gehalten haben.
Habe leider kein Foto gemacht.
Übung macht den Meister und mit der Zeit wird das alles werden....
lg Lady S

23.03.2014 20:30 • #12


Honiiqmaus

Ja, Nagelbeisser sind echt eine Herausforderung.
Vor allem wenn man wie wir 2 gerade ins kalte wasser geschmissen wird. Lesen is die eine sache, die ausführung die 2.

Ich glaube an uns , Irgendwann fängt ja jeder klein an :D

23.03.2014 20:42 • #13



Hallo Honiiqmaus,

x 4#13