2

Nagelbett böse abgerissen

Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
autsch ! das sieht böse aus ... aber wie man schon sagte .. so wie die anderen rausgewachsen sind wundert mich das nicht das er abgerissen ist.
ich hatte eine kundin die hatte sich auch einen abgerissen und musste laut arzt 3 monate warten ..

02.09.2013 07:50 • #16


stunning_moment

stunning_moment

92
12
das ist mir auch letztens passiert nur krasser ich hatte stilettos und nix mit rausgewachsen sondern einfach nur schlecht gemacht keine statik wie sie soll...allerdings is mir das selbe vor 3 jahren passiert mit ner rausgewachsenen modellage (damals ND) undzwar der ganze naturnagel ab nich nur die hälfte....


desinfektion holen 1-2 mal am tag desinfizieren erstmal verband drum ne woche später geht das ohne...meiner sieht mittlerweile wieder gut aus und der unfall ist jetz vllt. 2-3 wochen her....also er wächst alles wird wieder gut...habe jetz nur angst vor langen nägeln :D

03.09.2013 22:49 • #17