Nagelbett gebrochen blutig

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Lanucki, 13.05.2018 17:55.

Lanucki

4
2
Guten Abend zusammen


Tja letzte Woche hatte ich mit einer Freundin darüber gesprochen.

Wir machen Hundesport.
Vom Platz runter auf dem Weg zur Hundebox dachte ich :ok die Nägel müssen kürzer.

An der Box angekommen, Hund rein und los gebrüllt.

Der Anblick war feierlich.

Meine Nägel haben eine Naturnagelverstärkung und der komplette Nagel ist bis zur Hälfte gebrochen.

Es hat übel geblutet und wurde direkt mit tape fixiert und den Nagel unter Schmerzen gekürzt.

Seit 4 Jahren mache ich meine Nägel selbst und das 3 mal war ich im Studio...

Habt ihr Rat was ich machen kann?

Mit Tip Kleber fixieren und soweit weg feilen wie es geht oder gleich raus ziehen?

Um jeden tip bin ich dankbar.

Wünsche euch einen schönen Muttertag
Der böse Nagel frisch nach dem schlag. :( Nagelbett gebrochen blutig in Nagelmodellagen IMG-20180513-WA0003.jpg
Der böse Nagel frisch nach dem schlag. :(
43 49.75 KB

13.05.2018 17:55 • #1


petitbijou

petitbijou

32
3
15
Hallo :D
Das sieht ja wirklich böse aus :shock:
Ich würde erstmal 1-2 Tage warten bis du irgendetwas daran machst und immer schön desinfizieren.

Dann könntest du versuchen den Nagel ganz vorsichtig runterzufeilen. Ich würde den nicht "rausziehen".

Das wäre es erstmal von mir, vllt. hat noch jmd. anderes einen Tipp für dich :wink:

Lg und gute Besserung petitbijou :knuddel:

13.05.2018 18:14 • #2


Lanucki


4
2
Zitat von petitbijou:
Hallo :D
Das sieht ja wirklich böse aus :shock:
Ich würde erstmal 1-2 Tage warten bis du irgendetwas daran machst und immer schön desinfizieren.

Dann könntest du versuchen den Nagel ganz vorsichtig runterzufeilen. Ich würde den nicht "rausziehen".

Das wäre es erstmal von mir, vllt. hat noch jmd. anderes einen Tipp für dich :wink:

Lg und gute Besserung petitbijou :knuddel:

Huhu

Danke.

Ich werde erstmal es bei desinfizieren und tapen lassen bevor ich etwas dran mache.

Es tut höllisch weh.

Lg

13.05.2018 18:24 • #3


Lanucki


4
2
Also ich habe das tape jetzt mal frisch gemacht. Es schaut aus als wenn der Nagel wieder fest klebt.
Er kommt nicht hoch aber ist empfindlich.
Tapen werde ich noch bis zum nächsten auffüllen , bis dahin sollte sich der Nagel ja beruhigt haben und dann neu modellieren.

Hab jetzt schon bammel :D

13.05.2018 19:50 • #4


petitbijou

petitbijou

32
3
15
Das wieder dran kleben kann auch vom geronnenen Blut sein.
Am besten du bleibst bei deinem Plan mit dem warten bis zum nächsten Auffüllen. Ich denke damit bist du gut beraten. :)

Schönen Abend
petitbijou

13.05.2018 20:51 • #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur