Nagelbett verjüngung

"

Gelnägel

" *mausibärli*, 23.02.2011 08:57.

*mausibärli*

417
17
1
2
Hallo,

ich hab ein kleines bis mittleres Problem mit drei meiner kundinnen...
Sie haben alle extrem breite nagelbetten. eine war ehemalige Nagelbeißerin, was ich aber schon erfolgreich beheben konnte =)
die anderen beiden haben wahrscheinlich genetisch bedingt das breite nagelbett.

Wenn ich nun meine Modellage mache, sieht das meist etwas klobig aus. ich feile die Seitenlinien schon so gut es geht, doch es wirkt immer noch zu breit. bei der Nagelbeißerin krieg ichs durch optische Nagelbettverlängerung einigermaßen hin, wenn sie die nägel lang trägt.
meistens wollen alle aber kurze nägel und das wirkt dann oft Männlich (sorry für den ausdruck)

Habt ihr einen Tipp für mich, wie man das Nagelbett verjüngen kann? also optisch schmäler, filligraner und weiblicher?

Danke schon mal im Voraus
Isabella

23.02.2011 08:57 • #1


Yvi3

206
13
7
1
Soweit ich weiß, kann man dann etwas molden.Aber die Profis sagen bestimmt noch etwas dazu.

23.02.2011 09:07 • #2



Hallo *mausibärli*,

Nagelbett verjüngung

x 3#3


Pelle

812
7
2
Welche Form tragen die Mädles denn? Bei eckigen Nägeln und breitem Nagelbett, schaut es meißt recht klobig aus. Versuch sie doch zu einer anderen Form zu bringen. mandelförmig streckt den Finger und das Nagelbett ungemein. Dann noch ne schöne dramatic smile und ne NBV und schon schauts weiblicher aus ^^

23.02.2011 09:11 • #3


*mausibärli*


417
17
1
2
Was ist molden?
hab ich noch nie gehört... im Zusammenhang mit nägeln =)

23.02.2011 09:12 • #4


*mausibärli*


417
17
1
2
ahh... richtig... könnt ich ihnen ja beim nächsten mal empfehlen!
ich mach bisher rechteckform und normale Smile mit Nagelbettverlängerung.

Super Tipp, darauf wäre ich etz ned gekommen =)

23.02.2011 09:54 • #5


Frl-Menke

637
37
molden ist pinchen. Man sagt bei Acryl pinchen und bei Gel molden.

23.02.2011 10:37 • #6


*mausibärli*


417
17
1
2
Okay, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen!
wie moldet man denn gel? muss ja ziemlich aufwändig sein...
kenns nur bei acryl!
kann mir vorstellen, dass es nur anhärten muss zum molden...

das wird im fall meiner modelle schlecht gehen, da sie immer mini mini mini mini nägel wollen... aber für mich würds mich sehr interessieren!

kenne die Perfekte Tunnelmodellage bei gel nur durch Schablonenverlängerung oder mit dem fräser nachbearbeitet.

wie macht ihr das mit gel genau? und womit pincht ihr? klemme, finger, Pinzette oder sowas? ist doch voll die sauerei wenns noch feucht is oder? und wenns schon hart is, bricht das gel? kann ich mir iwie gar nicht vorstellen.... blamage... =)

23.02.2011 15:02 • #7


Magy74

Magy74

1696
102
20
schau mal in der suche da gibts das thema pinchen,auch mit gel!

23.02.2011 22:14 • #8


*mausibärli*


417
17
1
2
stimmt... und wieder eine idee klüger =)
dankeschön an alle!

24.02.2011 17:48 • #9



Hallo *mausibärli*,

x 4#9










cron