Nagelbettbruch ! aua! schmerz!

"

Nagelmodellagen Reparatur

" herzog, 03.08.2009 11:31.

herzog

15
6
ich brauch dringend hilf! hab mir nen ganz bösen nagelbettbruch angelacht.
meine 2 mädel haben mal wieder alles rumliegen lassen das ich im eifer des gefechts über spielzeug gefallen bin :evil: :oops:
nun bin ich blöd auf meinen nagel gefallen und er ist durch(mittelfinger links)
es blutet und tut weh wie hulle :(
was mach ich nun abfeilen :shock: in ruhe lassen und 1-2 tage warten :?:
das tut sooo weh verdammt :(

danke in vorraus

03.08.2009 11:31 • #1


moni9880

26
5
17
Hi Herzog,
sobald es aufgehört hat mit bluten würde ich den Nagel kleben und mit einen Pflaster stabiliesieren. Wie du schreibst hast du starke schmerzen ich glaube nicht das du ihn abfeilen kannst würde bis morgen warten inder Regel ist da der Schmerz nicht mehr so stark. Kannst ihn kleben wenn er nur gebrochen ist mit Tipkleber oder sek. Kleber kein kontakt mit haut. wenn er weg geflogen ist desinfiziere ihn mach ein Pflaster drum. So würde ich das machen aber du wirst sehen das macht bestimmt wieder jeder etwas anders.Hoffe dir so geholfen zuhaben.
LG Moni

03.08.2009 12:28 • #2



Hallo herzog,

Nagelbettbruch ! aua! schmerz!

x 3#3


herzog


15
6
danke moni es wird langsam besser mit dem schmerz werd mal kleben und morgen abwarten
aber kann ich auf dem grissenen nagel ne neue modellage draufmachen? geht das den?
lieben gruß

03.08.2009 12:33 • #3


moni9880

26
5
17
na klar ist kein problem ich arbeite dann immer mit Fieberglasstreifen um etwas stabilität zugeben. Es kommt auch auf den Bruch selber an habe ihn mir auch schon den bruch gefräst und neu modeliert trage allerdings Agcrylnägel weiß nicht ob das auch mit gel geht habe noch wenig Erfahrung habe erst vor 4 Monaten meine Ausbildung gemacht.LG

03.08.2009 12:41 • #4


Sun's~Nail~Art

28
5
5
ohje..ich fühle mit dir...mit dem stabilisieren ist gut...nach 1-2 Tagen kannst du supi vorsichtig an der bruchstelle feilen/fräsen...gut desinfizieren..gut trocknen lassen und dann wieder mit gel auffüllen/reparieren...evtl an der stelle den aufbau stabiler machen..das würd ich so machen...

03.08.2009 13:26 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Lies mal hier weiter:

https://www.beautynails-forum.de/nagelbe ... t2762.html

Kommt drauf an wie tief das Nagelbett eingerissen ist, auf alle Fälle warten bis der Riss vollkommen abgeheilt ist und nicht mehr nässt, erst dann wieder eine neue Modellage.

Eine Entzündung hat man schneller als man denkt und ein Nagelbettentzündung ist absolut nicht lustig.

Liebe Grüsse

04.08.2009 01:53 • #6



Hallo herzog,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag