| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
herzog Mitglied

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
moni9880 Mitglied

|
03.08.2009, 12:28 |
|
|
Hi Herzog,
sobald es aufgehört hat mit bluten würde ich den Nagel kleben und mit einen Pflaster stabiliesieren. Wie du schreibst hast du starke schmerzen ich glaube nicht das du ihn abfeilen kannst würde bis morgen warten inder Regel ist da der Schmerz nicht mehr so stark. Kannst ihn kleben wenn er nur gebrochen ist mit Tipkleber oder sek. Kleber kein kontakt mit haut. wenn er weg geflogen ist desinfiziere ihn mach ein Pflaster drum. So würde ich das machen aber du wirst sehen das macht bestimmt wieder jeder etwas anders.Hoffe dir so geholfen zuhaben.
LG Moni
|
|
| Nach oben |
|
 |
herzog Mitglied

|
03.08.2009, 12:33 |
|
|
danke moni es wird langsam besser mit dem schmerz werd mal kleben und morgen abwarten
aber kann ich auf dem grissenen nagel ne neue modellage draufmachen? geht das den?
lieben gruß
|
|
| Nach oben |
|
 |
moni9880 Mitglied

|
03.08.2009, 12:41 |
|
|
| na klar ist kein problem ich arbeite dann immer mit Fieberglasstreifen um etwas stabilität zugeben. Es kommt auch auf den Bruch selber an habe ihn mir auch schon den bruch gefräst und neu modeliert trage allerdings Agcrylnägel weiß nicht ob das auch mit gel geht habe noch wenig Erfahrung habe erst vor 4 Monaten meine Ausbildung gemacht.LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sun's~Nail~Art Mitglied

|
03.08.2009, 13:26 |
|
|
| ohje..ich fühle mit dir...mit dem stabilisieren ist gut...nach 1-2 Tagen kannst du supi vorsichtig an der bruchstelle feilen/fräsen...gut desinfizieren..gut trocknen lassen und dann wieder mit gel auffüllen/reparieren...evtl an der stelle den aufbau stabiler machen..das würd ich so machen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabsi Mitglied

|
04.08.2009, 01:53 |
|
|
Lies mal hier weiter:
http://www.beautynails-forum.de/nagelbettbruch-allgemeine-informationen-t2762.html
Kommt drauf an wie tief das Nagelbett eingerissen ist, auf alle Fälle warten bis der Riss vollkommen abgeheilt ist und nicht mehr nässt, erst dann wieder eine neue Modellage.
Eine Entzündung hat man schneller als man denkt und ein Nagelbettentzündung ist absolut nicht lustig.
Liebe Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
 |
|