3

Nagelbettbruch :(

Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Feli97:
oh gott das sieht echt schmerzhaft aus :/
Von was bekommt man sowas ? Wenn bspw der Aufbau zu wenig ist, falsch platziert wurde, nicht korrekt ausgearbeitet wurde, Seitenlinien nicht stimmen und eben wenn man sich heftig stösst, quetscht, klemmt usw... das sind mögliche Gründe dafür.. gibt sicherlich noch einige

Gute besserung an deinen Nagel..


Ypsi.. ich wünsch dir eine gute Heilung!

20.04.2013 08:13 • x 1 #16


Feli97

ok danke euch (:
Hoffe mir passiert sowas nie :$

20.04.2013 10:17 • #17



Hallo ypsi,

Nagelbettbruch :(

x 3#3


ypsi

ypsi


113
17
60
danke euch :)

also bei mir war das auto schuld...nur mal um die anderen sachen auszuschliessen ;)

20.04.2013 12:46 • #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von ypsi:
danke euch :)

also bei mir war das auto schuld...nur mal um die anderen sachen auszuschliessen ;)


Ohja.. die böse Autotüre.. ich glaub die sind momentan echt alle böse :D

20.04.2013 13:17 • #19


Lunatic75

Lunatic75

141
6
10
Das ist mir auch schon passiert...Autotür gegriffen und halb daneben..mitm Nagel vorbeigeschrammt und knack..Bruch.Tut verdammisch weh. :wand:

Ich hab dann so gut es ging alles vorn abgeknippst und weggefeilt und paar Tage Pflaster drauf.Erst als nix mehr weh tat hab ich neuen Tip drauf und den Nagel neu gemacht.

Schliesse mich den Damen an die raten es erst rauswachsen zu lassen.

Gute besserung für Deinen Nagel und LG :-)

21.04.2013 00:26 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag