Nagelbettbruch

"

Gelnägel

" katrin24, 01.04.2009 08:43.

katrin24

15
12
2
hallo mir ist gerade in der arbeit mein nagel umgeknickt mit künstlichen dran und der war am bluten , soll ich den kunstnagel drauf lassen, weiss nicht was ich machen soll bitte um hilfe :(

01.04.2009 08:43 • #1


Felefix

Felefix

414
83
2
Ist mir am WE auch passiert. Bin von der Rutsche gerutscht und mit dem kleinen Finger in der Verstrebung hängen geblieben. AUA. Nagel ist bis zu meinem Naturnagel und noch bisschen weiter abgebrochen. Hab dann nur noch bisschen nachgeholfen. Hat auch geblutete. Finger ist verstaucht und total dick und blau. :roll:

Ich weiß ja nicht wie weh der Finger tut und wie er jetzt aussieht? Hat das Gel sich gelöst beim Umknicken? Stell doch mal ein Bild rein, dann können es die Profis bstimmt besser beurteilen. Bin ja mal gespannt. Wenn ein Lifting runter ist, muss es ja sowieso weggefeilt werden wegen Pilzgefahr oder?!

01.04.2009 09:34 • #2


julia-nails

julia-nails

964
47
28
1
hi

nach der erklärung nach, handelt es sich dabei (also beie uch beiden) um einen sogenannten nagelbett bruch... da gibts verschiedene möglichkeiten diesen zu reparieren...

http://www.beautynails-forum.de/nagelbe ... t3512.html

da sind einige weiterführend links in dem thread.. guckt doch mal durch

01.04.2009 12:00 • #3


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo,
mach den Nagel vorsichtig ab und lass mal ein zwei Tage Luft ran und dann kannst du wieder was drauf machen, aber nur wenn die Wunde geschlossen ist.

01.04.2009 20:14 • #4


Pam

197
21
33
na anscheinend hast du ein Nagelbettbruch,
schau mal unter hier nach:

http://www.beautynails-forum.de/nagelbe ... t3512.html

lg Pam

01.04.2009 21:07 • #5


julia-nails

julia-nails

964
47
28
1
@hello kitty bitte nicht zwei oder dreimal das gleiche thema erstellen danke.. habe die beiden beiträge nun zusammengefügt... Pn hast du auch damit du deinen beitrag wieder findest ;-)


glg

01.04.2009 22:12 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel