2

Nagelbettbruch - Tip?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" JohannaMaria, 16.07.2013 13:05.

JohannaMaria

6
2
Hallo,

nach einem kleinen Roller-Crash ist mir am Mittelfinger das gel abgerissrn und hat dabei noch was vom nn mitgenommen. Es hat glaub ich nur ganz leicht geblutet, tut jetzt nach ner stunde schon nicht mehr weh und es fehlt wohn nur die ober schicht des nn. Weiter hinten ist aber das bagelbett eingerissen (lässt sich aber nicht abheben und nässt nicht). Mein plan (nach benutzen der sufu und ausgiebiger lektüre) wäre jetzt kleber-tebeutel-tip drauf und neu modellieren. Was haltet ihr davon?
und wie lang darf ich verlängern, wenn überhaupt?
Ich habe keine schablonen, muss ich dazusagen.

Achja, die anderen nägel an der hand haben den crash tadellos überlebt obwohl ich mit denen auch angeschlagen bin. Aufbau hab ich bei denen also offenbar ganz gut hingekriegt ;-).

Danke fürs Antworten und lg

16.07.2013 13:05 • #1


JohannaMaria


6
2
Hier ein foto
Mein abgerissener nagel mit etwas gel drauf Nagelbettbruch - Tip? in Nagelmodellagen 20130716_124836.jpg
Mein abgerissener nagel mit etwas gel drauf
757 23.11 KB

16.07.2013 15:49 • #2



Hallo JohannaMaria,

Nagelbettbruch - Tip?

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
So wie ich das jetzt sehe, brauchst du nichts zu "kleben". Einfach die Modellage entfernen und den Nagel über Schablone verlängern.

16.07.2013 16:46 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich denk sie hat keine Schablonen?!
Da es ganz vorne ist könnte es durch die Spannung weh tun wenn du einen Tip klebst ich würde vielleicht 2-3 Tage warten bis du es kürzen kannst bzw. die Aua stelle weg ist und dann den tip kleben, falls ich es falsch verstanden hab dann halte dich an Tabatax Ratschläge :D

16.07.2013 16:54 • #4


JohannaMaria


6
2
Danke ihr zwei!
Also ich hab jetzt mal die modellage abgefeilt und sehe nun, dass die bruchstelle ca. 2mm hinter dem hypochynum liegt. Druckschmerz hab ich im moment nicht.
Evtl. wart ich wirklich 2 tage bis ich (weil ja keine schablone da) nen tip klebe.

Aber nochmal die Frage: darf ich verlängern?

16.07.2013 17:08 • #5


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich denke du kannst ganz normal verlängern wenn du halt keine Schmerzen hast. Denke das wirst du beim Tip kleben merken ob es schmerzt oder nicht (sprech aus Erfahrung)

16.07.2013 17:09 • x 1 #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
versuchs lieber erstmal bis zum nächsten normalen Refill ohne Verlängern - sieht zwar komisch aus und ist garantiert ungewohnt, aber mit kurzem Nagel hast du wenig bis keine Hebelwirkung und machst nicht aus Versehen noch mehr kaputt :-)

16.07.2013 17:14 • x 1 #7


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: .. hab das mit den nicht vorhandenen Schablonen überlesen :oops:

Schablonen solltest du dir dann aber für den nächsten Einkauf vormerken :mrgreen:

16.07.2013 17:21 • #8


JohannaMaria


6
2
Oh ja, Tabatax! Die sind schon notiert! :mrgreen:

16.07.2013 17:29 • #9



Hallo JohannaMaria,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag