Nagelbettentzündung neu gewachsenener Nagel

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Khany, 12.02.2013 09:56.

Khany

3
1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe mal ein interessantes Anliegen.

Vor knapp 3 1/2 Monaten hatte mein Kundin eine böse Nagelbettentzündung am Daumen, die oprerativ behandelt werden musste (Sie hat an der Nagelhaut gepult und das hat sich dann ganz schlimm entzündet).
Dadurch wurde das Nagelbett beschädigt und der Naturnagel löste sich ab.
Jetzt ist er endlich wieder gut nachgewachsen. Mich interresiert mal wie ihr jetzt weiter verfahren würdet.

Ein Foto durfe ich auch machen.

LG
Khany
So sieht es jetzt aus. Nagelbettentzündung neu gewachsenener Nagel in Nagelmodellagen IMAG0183[1].jpg
So sieht es jetzt aus.
788 14.8 KB

12.02.2013 09:56 • #1


Ginger

Ginger

10879
129
70
5636
iiih, wie fies!

also ich würde da erstmal nichts drauf machen, sondern noch etwas warten!
sie soll viel pflegen, evtl. den bioprol-stift benutzen.
ich würde erst wieder was drauf machen, wenn der nagel sich einigermaßen regeneriert hat! und vorher vielleicht rücksprache mit dem arzt halten...

12.02.2013 10:02 • #2



Hallo Khany,

Nagelbettentzündung neu gewachsenener Nagel

x 3#3


masajodo

94
3
1
Wie lange ist es denn her?3Monate? Wenn sie noch etwas Geduld hat wächst die " kranke Stelle noch besser hinaus, denn dort ist es vielleicht eh schwierig mit der Haftung. Falls sie gar nicht warten mag und der Arzt das ok gegeben hat würde ich höchstens kuppenbündig wie bei einem Nagelbeisser vorgehen. Warten und Bioprol dünkt mich aber klar die bessere Variante.Lg Masjodo

12.02.2013 10:14 • #3


Khany


3
1
Die Op ist jetzt 3 1/2 Monate her. Zu Anfang sah es noch schlimmer aus. :(
Vom Ärztlichen her ist alles okay.


Über Nagelbeisser hatte ich auch schon nachgedacht.

12.02.2013 11:24 • #4


creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
hui das sieht immer noch ziehmlich böse aus! also ich würde auch noch warten bis ich da was machen würde! pflegen ohne ende bis sich der nagel wieder stabilisiert hat und das nagelbett! mir wäre das noch zu früh für ne modellage, wenn sie es wieder macht kann das noch böser werden..... nene und dann würd ich mir das schriftlich vom arzt geben lassen das du da wirklich ran darfst!

12.02.2013 11:44 • #5










cron