4

Nagelbettentzündung

"

Gelnägel

" LoftNails, 27.07.2016 17:42.
LoftNails

LoftNails

18
7
17
Hallo ihr lieben -

ich habe da mal eine Frage - habt Ihr schon Erfahrung mit einer nagelbettenzündung - kann es sein das eine Kundin die vor Carl 5 Woche da war nu eine nagelbettentzündung hat - und nichts gemerkt hat - keine schmerze oder ähnliches ?
Ich kann es nicht glauben ?

Über euere Erfahrung und Berichte bin gespannt

Ganz liebe Grüße

27.07.2016 17:42 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
Hi. Also du meinst das sie seid 5 Wochen eine Nb Entzündung hat und das jetzt erst merkt? Eher unwahrscheinlich.

27.07.2016 19:04 • x 1 #2



Hallo LoftNails,

Nagelbettentzündung

x 3#3


LoftNails

LoftNails


18
7
17
Nee ist erst vor zwei Tage aufgetreten - mit pochen und heute war sie bei Arzt da was rausgewachsen ist über Nacht - der Arzt meinte es könnte von der nagelfee kommen - wie gesagt sie war das letzte mal zum Refill vor 5 Wochen da

27.07.2016 19:08 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
Das ist unwahrscheinlich. Unser Körper reagiert bei Fremdkörper sehr schnell.

27.07.2016 19:17 • x 1 #4


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Gott ich hasse Ärzte mit ihren dämlichen Theorien :evil: wenn sie keine Ahnung haben wo es herkommt ,werden Verlegenheitsdiagnosen gestellt oder von iiiiiiirgendwoher die Ursache gesucht. Statt einfach zuzugeben das sie es nicht wissen! Sowas macht mich echt wütend.

27.07.2016 19:40 • x 1 #5


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Hallo, also ich denke auch nicht, dass es von der Modellage kommt, vielleicht hat sie sich 'ne Woche vorher irgendwo was reingehauen, z. B. kleinen Splitter, Dorn o. ä. und hat es nicht gemerkt, bis es halt gepocht hat. Hatte ich auch schon, hab mich gewundert warum mein Finger plötzlich warm wurde und es puckerte. Mir graust es auch vor Ärzten mit "vorschnellen" Diagnosen.

27.07.2016 20:28 • #6


Nero

576
2
2
290
Da man sich so eine Entzündung durch kleine Risse, Verletzungen usw. holt, kann man es praktisch von allem bekommen. Am häufigsten habe ich es an eingewachsenen Fuss Nägeln gesehen und bei Nagelbeissern.Von der Modellage habe ich ab und an auch Entzündungen bekommen, da ich Nagelbeisser bin ist das kein Wunder, durch das Fräsen wird ja das ganze doppelt belastet und die Nagelhaut ist ja eh schon gereizt und vetletzt.
Aber, das kommt dann gleich nach der Modellage über Nacht, nicht nach 5 Wochen und tut auch schön weh. Ich häng dann den Finger in Kernseife und quetsch den Eiter raus...dann ist es gut.
Deine Kundin hat sicher eine Entzündung, welche sie sich irgendwo geholt hat. Da Ärtzte Kunstnägel hassen, ist es einfach es darauf zu schieben. Obwohl es natürlich auch davon kommen kann, ich würde das auch nicht ganz ausschliessen.
Ich würde es bei der Kundin beobachten, ob es kurz nach der Modellage auftritt, dann kann man eventuell vorsichtiger arbeiten oder ein Seifenbad empfehlen. Wenn es natürlich hegtiger wird, geht man zum Arzt.
LG

29.07.2016 16:06 • x 1 #7



Hallo LoftNails,

x 4#7