Nagelbettveränderung bei OP - Sonstiges Naturnagel - Seite 2

Beautynails Forum

Nagelbettveränderung bei OP
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel
« Stamping bei einem Kind Verätzte Nägel »
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

01.12.2011, 22:29    

Noch mehr darüber erfährt man bei entsprechenden Vorlesungen in Universitäten...muss man aber einen Bezug zu jemanden haben, das man reinkommt und der weiss wann welche Vorleseung ist die uns Nageldesigner interessiert...oder wenn Du so wie ich einen Dermatologen kennst, der dich auf Kongresse mitnimmt wenn es um Haut- und Anhangsgebilde geht.
Anzeigen

Judith8412
Mitglied

Judith8412

486
11
22
Bayern

02.12.2011, 10:07    

TitusMaus hat Folgendes geschrieben:

Der Zeigefinger ist dem Kopf zugeordnet,
der Ringfinger gehört zu Niere und Lunge.
Der Mittelfinger gibt Auskunft über den Magen- und Darmtrakt, und
der kleine Finger ist den Geschlechtsorganen zugeordnet.

Jetzt habt ihr mich aber nachdenklich gemacht...
Momentan mache ich gerade eine Modellagepause, weshalb meine Naturnägel nun gerade gut zu beurteilen sind.
Folgendes: Wenn man sich meine Naturnägel in der Tunnelansicht anschaut, dann haben alle Finger einen schönen, ausgeprägten Tunnel - AUßER meine beiden Mittelfinger! Bei denen ist der Nagel in der Tunnelansicht eher ein bisschen "wellig". Ich kann leider grad kein Foto einstellen, da ich in der Arbeit bin. Aber ich hoffe ihr versteht mich auch so.
Kann so eine minimale Veränderung auch auf eine Erkrankung des Magen- Darmtrakts hinweisen? Oder muss der Nagel auffällig verformt sein?
Lieben Dank schonmal
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

03.12.2011, 00:53    

kann sein...oder auch nicht, lass mal die Nägel sich komplett erneuern, denn während einer Nagelpause kann dies auch noch von den Strapazen der Nagelmodellage sein..oder zeig mal ein Bild wo man das was Du meinst, auch deutlich sieht.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Sonstiges Naturnagel Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelbettveränderung? Nagelkrankheiten, Nagelpilz & Bakterien 11 17.11.2010, 18:33

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 991 10274 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 77 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 153 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 38 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6700 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©