Nagelbettverlängerung mit Gel? Suche Anleitung!

"

Gelnägel

" keks87, 21.08.2009 13:52.

keks87

1
1
Hallo Ihr lieben!

Durchforste das Forum nun schon länger nach einer bebilderten Anleitung für eine Nagelbettverlängerung mit Gel!
Hab nicht wirklich was gefunden was mir WIRKLICH hilft!

Ich weiß nicht ob ihr vielleicht zufällig sowas noch rumliegen habt, und ob das jemand hier mal reinstellt?!?!?

Würde mich über Antworten freuen!

(Natürlich nehme ich auch ne gute schriftliche Anletung :-D )

Danke !

21.08.2009 13:52 • #1


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
ist zwar keine anleitung
aber soweit ich weiß verlängert man optisch das nagelbett nur mit makeup gel
das machst du nach dem haftgel rauf lässt es aushärten und dann kannst du dein french höher setzten als normal weil du durch das makeup gel kein rauswuschs siehst
und somit hast du nen optisch verlängerten nagel
icvh hoffe ich konnte helfen

21.08.2009 14:06 • #2



Hallo keks87,

Nagelbettverlängerung mit Gel? Suche Anleitung!

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
oder Du arbeitest zuerst das Nagelbett mit Makeup oder Camouflagegel aus und dockst das French an. Aufbau mit Clear drüber, Feilen was nötig ist und versiegeln.

3. Möglichkeit:

das French so hoch du es haben willst, Freestyle auf Schablone und arbeitest dann mit deckendem Gel das Nagelbett.

Gibt mehrere Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüsse

22.08.2009 02:02 • #3


Wonny85

9
3
hilft dir das weiter?
http://www.wilde-cosmetics.de/de/tipps- ... -gels.html

01.09.2009 23:09 • #4


Layca

Also wenn ich mein Nagelbett verlängern möchte, was ich auch immer muss da ich ein sehr kurzes habe, setz ich die schablone richtig an ( was immer lange dauert) und verlänger mein nagelbett mit makeup-gel . 2 min aushärten, denn das french ansetzen und auch 2 min aushärten, schablone ab und feilen und denn den aufbau und denn versiegeln fertig ;)



lg

06.09.2009 22:05 • #5


oschatzi

12
5
hi.

1. haftvermittler
2. makeup gel dünn über den nagel streichen, nicht aushärten, dann eine kugel vorene auf den nagel, der abgedeckt werden soll, nach hinten ausstreichen, damit er vorne dick bleibt wo er abdecken soll....aushärten
3. klares aufbaugel drauf moddeliieren...aushärten
4. nagel in form feilen und french draufstreichen...aushärten...
5. galnzschicht
6. fertig:-))))

07.09.2009 09:58 • #6



Hallo keks87,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron