3

Nagelbilder/fotos wo offiziell kaufen

"

Nageldesign

" ninjayvi, 14.12.2013 15:11.

ninjayvi

109
33
5
Hallo Ihr Lieben.. Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch und auch bei Dr. Google finde ich nichts. Wer von Euch weiß, wo ich Nagelbilder offiziell kaufen kann? Für Homepgae oder Zertifikate usw usw.... Freue mich auf Antworten..
LG
Yvonne

14.12.2013 15:11 • #1


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Ich kenne IStockPhoto. Dort kann man Bilder kaufen. Sind auch Nagelbilder dabei.

http://deutsch.istockphoto.com/search/t ... c#1b1d5c45

14.12.2013 16:25 • #2



Hallo ninjayvi,

Nagelbilder/fotos wo offiziell kaufen

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
fotalia.de

14.12.2013 22:19 • #3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Jetzt muss ich mal ganz doof fragen...
...wozu kauft man sich Nagelbilder?
Ich meine- als Kundschaft, wenn ich mir ein Nagelstudio über ne Homepage suche- orientiere ich mich ja an den Bildern und leite davon das Können der ND ab...

Wenn also- sagen wir mal -eine Anfängerin,mir bei einem Besuch, im von mir ausgewähltem Studio, dann eine Modellage verpasst die ,vom Können her, nichts mit den Bildern auf Homepage oder Flyern zu tun hat, wäre ich maßlos enttäuscht und sauer... Ich würd mich schlichtweg betrogen fühlen...

Gibt's denn also einen triftigen Grund warum man Nagelbilder kauft der für mich nicht ersichtlich ist?
Kauft man sich Fotos um sich die Kosten für den Fotographen zu sparen? So nach dem Motto - ich kann das zwar aber kaufen ist billiger?

Lg Jessy- mit einer vielleicht merkwürdigen aber erst gemeinen Frage( und sicher zu vielen falsch gesetzten Beistrichen hihi)

14.12.2013 23:35 • #4


elanails

elanails

198
2
Hab immer meine eigenen Arbeiten genommen.. Wenn dann eine Kundin kam und auf den Flyer zeigte und sagte "so möchte ich sie haben" war ich mir sicher ihr den Wunsch auch erfüllen zu können. Eigene Arbeiten sind immer besser.

15.12.2013 19:56 • #5


NNWY

652
26
1
Ich find es für Zertis ok, für Homepage nicht. ;) Man hat ja nicht immer ein prof. Model + Fotografen in der Familie/Freundeskreis, wenn man ein Bild mit Dame+Nägeln für Zerti möchte. Auf der hp gehen nur eigene Modellagen, sonst find ich es auch iwie Betrug...

16.12.2013 17:36 • x 2 #6


tom294

tom294

95
6
2
13
Quellen für gestalterische Bilder für die Homepage kann man auf, wie oben schon erwähnt auf Fotolia.de oder auch auf 123rf.com finden.
Man muss allerdings dahingehend unterscheiden, ob man die Bilder für ein professionelles Layout verwendet, oder für Werbebilder. Um Werbung für seine eigene Arbeiten zu machen, ganz klar eigene Bilder. Aber um die Homepage professionell wirken zu lassen, kann bzw. sollte man ruhig auf Fotos von oben genannten Portalen zuruckgreifen.
Ich selber bin Werbegrafiker bei einem großen Ecommerce Unternehmen und wir verwenden ebenfalls Bilder davon.
Auch die Webseiten von bekannten Nagelshops sei es von Jolifin und wie sie alle heißen benutzen gekaufte Bilder. Ich stoße immer wieder auf Bilder in den Fotostocks die ich schon in den newslettern der Nagelshops bekommen hab.

17.12.2013 16:44 • x 1 #7



Hallo ninjayvi,

x 4#7










cron