Nageldesign Ausbildung Heilbronn

"

Schulung, Ausbildung & Job

" eugi87, 28.03.2016 14:33.

eugi87

3
1
Hallo zusammen!
Ich wollte gerne eine Ausbildung zur Nageldesignerin machen, im Raum Heilbronn.
Kennt da jemand sich aus? Oder hat schon eine gemacht?
LG Eugi

28.03.2016 14:33 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo erstmal (:

erstmal wäre es nett, wenn du dich vorstellen würdest bei uns im vorstellungsbereich ;)
zum zweiten betätige einfach mal unsere suchfunktion oben rechts. evtl gibt es ja auch jemanden der im raum heilbronn jemanden als modell sucht. denjenigen auch mal anfragen wo er seine schulung gemacht hat.. ;)
ansonsten einfach mal mr google befragen der spuckt ja ordentlich aus und falls es dann noch fragen gibt kannst du sie hier stellen ;)

28.03.2016 14:36 • #2



Hallo eugi87,

Nageldesign Ausbildung Heilbronn

x 3#3


eugi87


3
1
Danke. Wusste nicht das man sich hier vorstellen muss. Da gibt's auch nicht viel. Ich suche nur Infos. Über Google finde ich nichts passendes.
Lg

28.03.2016 14:42 • #3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
achso.. vielleicht magst du noch dazuschreiben was dir vorschwebt.. und vorallem für welche zwecke die du verfolgen möchtest. willst du es nur für dich alleine machen? dann brauchst du ne andere schulung als jemand der sich danach selbständig machen möchte.. der bräuchte dann schon eine schulung die mindestens 3 tage geht und sämtliche inhalte vermittelt ;)

28.03.2016 14:46 • #4


eugi87


3
1
Ja, also ich bin 28 Jahre, komme aus der Elternzeit und wollte gerne eine Ausbildung als nageldesignerin machen, um danach selbst selbstständig zu arbeiten. Eine ausbildung von min 4 Tagen habe ich mir vorgestellt
Lg

28.03.2016 14:55 • #5