Nageldesign Blog geht online - Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Beautynails Forum

Nageldesign Blog geht online

Beautynails Home -> Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
« Boardnachrichten - Newsletter Nagelstudio & Kosmetikstudio Verzeichnis ist online »
Timeless
Mitglied

02.06.2008, 13:37    Nageldesign Blog geht online

Hallo,

absofort ist der neue Nageldesign & Nailart Blog von beautynails-forum.de online. Dort findet Ihr absofort Neuigkeiten und Informationen rund um die Welt der künstlichen Nägel und Nagelkosmetik.

Die Beiträge dort können wie auch hier kommentiert werden. Ich hoffe euch mit diesem Blog einen Mehrwert zu bieten und freue mich über zahlreiche Besuche. Ich denke das Design integriert sich bündig in das bereits bestehende!

Wenn Ihr dem Blog etwas beizusteuern habt, z.B. Informationen über euer Nagelstudio, verwendete Produkte etc, dann könnt Ihr gerne Angela oder mir eine Mail schreiben und wir werden euren Artikel dort veröffentlichen.

In den nächsten Wochen wird noch eine weitere für euch nützliche Erweiterung online gehen...mehr verrate ich aber noch nicht

Hier der Link zum Blog:

http://blog.beautynails-forum.de

Dieser Link befindet sich auch oben in der Navigationsleiste und unten bei den Links.

Grüße
Anzeigen

Beautynails Home -> Aktuelle Informationen und Neuigkeiten
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Benutzung der Nailart & Nageldesi... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 31 26.01.2011, 11:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Online-Shops - Liste Online-Shops 0 31.08.2007, 23:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis für Online Shop Betreiber Online-Shops 1 17.09.2010, 13:47
Keine neuen Beiträge Nageldesign-Galerie.de online Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 1 27.08.2009, 12:07
Keine neuen Beiträge Online Shop Magnetic München geht online Online-Shops 2 14.01.2009, 11:00

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 991 10274 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 77 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 153 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 38 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6700 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©