2

Nageldesign Farbverlauf - wer kann das so machen?

"

Nageldesign

" Crunky, 09.08.2016 06:56.

Crunky

11
3
6
Guten Morgen Mädels!

Ich suche jemanden, der mir genau dieses Muster zaubern kann. Bis jetzt gab es immer nur Körbe. :cry:
Ich hab mindestens 10 verschiedene Damen angeschrieben und jedes mal eine andere Antwort bekommen. Diese Farben führen wir nicht, das ist kein Farbverlauf das sind Sticker, das würde man nicht so einfach hinbekommen usw. Hoffe hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.
Aso ich bin aus dem Saarland :mrgreen:

LG
Nageldesign Muster mit Farbverlauf an den Füßen Nageldesign Farbverlauf - wer kann das so machen? in Nageldesign IMG_0553.JPG
Nageldesign Muster mit Farbverlauf an den Füßen
245 46.87 KB

09.08.2016 06:56 • #1


Felicie

Felicie

29
4
Hi,

Ich denke das sind keine Gele die ineinander laufen sondern auf die Schwitzschicht aufgetupfte Pigmente. Auf Youtube habe ich soetwas schonmal gesehen. Hab leider keinen Link dazu.
Edit: vorher wird weisses French gemacht und dann die Pigmente in die Schwitzschicht tupfen. Dann mit Aufbaugel schwebend eine Schutzschicht über die Pigmente legen, aushärten lassen und dann den Aufbau arbeiten. In dem Video wurde das unter den Aufbau gearbeitet.

09.08.2016 07:57 • #2


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Guten morgen :)
Leider wohne ich zu weit weg....sonst würde ich dir das sofort machen :)
das ist ein farbverlauf ....das french wird erst in weiß gemacht und danach kommen beidseitig die jeweiligen Farben drauf und werden in der Mitte gemischt :)
schade :( ich hätte es gern gemacht :)

09.08.2016 07:58 • #3


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Das kann man ....auch wenn es pigmente sein sollten ....aber super mit neon farbgel machen .
sieht auch so aus :)

09.08.2016 08:00 • #4


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Ach das geht alles, man braucht nur neon Farben.
Hab sowas schon mal bei einer Freundin gemacht.

09.08.2016 08:00 • x 1 #5


Crunky


11
3
6
das ist wirklich schade :cry:
Aber trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung, Ela.

09.08.2016 08:02 • #6


Crunky


11
3
6
Zitat von Solaria:
Ach das geht alles, man braucht nur neon Farben.
Hab sowas schon mal bei einer Freundin gemacht.



Wie gesagt jeder hat mir bis jetzt abgesagt

09.08.2016 08:03 • #7


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
hm, das verstehe ich auch nicht, dass alle absagen... :nixweiss: klingt irgendwie eher nach keine lust.
wie schon gesagt, geht das recht easy mit farbgelen oder pigmenten.
bin leider auch zu weit weg.

hast du denn eine modellage drauf? oder naturnägel?
du könntest es natürlich auch selber versuchen mit nagellacken.
würde dazu frenchschablonen benutzen und eben die passenden lacken und dann mit einem makeup-schwämmchen den verlauf auftupfen.
gibt es bestimmt einige videos zu, hab nur leider keins parat :wink:

09.08.2016 08:30 • #8


Crunky


11
3
6
Zitat von Ginger:
hm, das verstehe ich auch nicht, dass alle absagen... :nixweiss: klingt irgendwie eher nach keine lust.
wie schon gesagt, geht das recht easy mit farbgelen oder pigmenten.
bin leider auch zu weit weg.

hast du denn eine modellage drauf? oder naturnägel?
du könntest es natürlich auch selber versuchen mit nagellacken.
würde dazu frenchschablonen benutzen und eben die passenden lacken und dann mit einem makeup-schwämmchen den verlauf auftupfen.
gibt es bestimmt einige videos zu, hab nur leider keins parat :wink:



Glaub ich langsam auch. Finde es echt schade!

Im Moment habe ich gar keine Modellage drauf.
Selbst? Ne ne das sieht dann später nach allem aus nur nicht an einem Farbverlauf :mrgreen:
Auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung

09.08.2016 09:07 • #9


Chaia

Chaia

2501
64
76
1437
Finde das auch sehr komisch. Bei was für Arten Studios hast du denn bisher angefragt?

09.08.2016 18:06 • #10


spotzal

spotzal

2182
67
29
1229
ist zwar schon etwas her das thema..
aber das ein studio das nicht machen will verstehe ich auch nicht. das ist ja scheinbar zz auch wieder total modern gewesen. hab einige gesehen in münchen die das so getragen haben. für sommer ist das total schön =) egal ob als french oder fullcover.. ;)

ich denke mal die meisten haben sich gedacht "zu viel aufwand für das geld das ich bekomm" oder so.

mich würde auch interessieren, so wie chaia was für studios das denn waren... ^^ gibts ja gar nicht. was hätten die denn gemacht wenn du schon vor denen sitzt sie schon zu arbeiten begonnen haben und du dann das raushaust das du das willst?! hätten sie dich einfach so nach hause geschickt?^^

15.08.2016 07:03 • x 1 #11


nadineja

1

02.05.2017 14:02 • #12











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign