|
|
|
Nageldesign für Männer? - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 6
|
 |
|
|
|
|
|
sundown1212

27 3 2 Hettstadt - Würzburg
|
| 27.11.2011, 15:49 |
|
|
ich würd machen und 10.000 andere bestimmt auch ich finde es gut das ihr so zu euch steht und nur weil man auf sich achtet muss es ja nicht gleich tuntig sein auch männer die nicht vom "andren ufer" kommen könnten sich mal was trauen..... meine alte nageltante mach mehreren männern sowohl hertero als auch homo maniküre, verstärkung und teilweise sogar modellage. lasst euch nicht von interolleranten menschen ausbremsen immer weiter so
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
questionmark

2 0 2 Greifswald
|
| 02.03.2012, 14:46 |
|
|
Heute melde ich mich - nach längerer Pause - mal wieder... Natürlich gehe ich nachwievor regelmäßig (alle 3 Wochen) ins Nagelstudio.
Hier das aktuelle Design, welches ich seit gestern trage.
| Beschreibung: |
| Aktuelles Nageldesign, vom 1. März 2012 |
|
| Dateigröße: |
60.26 KB |
| Angeschaut: |
432 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
jei78

19 1 3 Weiden
|
| 02.03.2012, 18:46 |
|
|
Ich find das Design sehr schick und find auch nix schlimmes daran wenn ein Mann schöne gepflegte Fingernägel haben will, und wenn sie bisl länger und ausgefallener sind ist es immer noch seine Sache.
Ich hab einen sehr guten Freund der lässt sich schon seit Jahren seine Nägelchen machen im Winter schön lang und auffällig im Sommer wegen Garten- und Schraubarbeiten am Auto kürzer ich find sie immer voll schick...
| |
|
|
 |
ManjaD

22 2 3 Neukloster
|
| 02.03.2012, 18:54 |
|
|
jupp finde ich auch nicht schlecht. ich habe auch einen bekannten, der hat auch immer full-cover, und das heftig von schwarz über gelb usw...aber cool..und er trägt auch tages make up...kajal und wimperntusche...so wie captain jack sparrow...es sieht schon gut aus
also männer traut euch
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|