Nageldesign für Männer? - Nägel & Naildesign Sonstiges - Seite 4

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Nageldesign für Männer?
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Transvestit sucht Nagelstudio Anfängerprobleme? »
Alicechen
Mitglied

Alicechen

911
55
43
Wunderland

18.07.2010, 13:42    

mein neffe, ganze 7 JKahre alt findet das auch total toll, ist natürlich noch viel zu jung für eine Modellage oder Nagellack.
Deshalb wollte ich ihm ein kleines Tribal-Tattoo auf die kleinen Nägelchen machen, ist ja nur Folie und hält ja auch nur ganz kurz ohne versiegeln.
Aber meine Schwägerin war entsetzt, ihren anderen zwei Töchtern dürfte ich das machen,nur ihrem Sohn nicht weil er ja ein junge ist.
Letztendlich habe ich keinem von den dreien ein Tattoo verpasst, da ich es einfach total ungerecht fand.
Wir leben ja schließlich in einer angeblich moderneren Welt als dem 16. oder 17. Jahrhundert und die netten Männer im Fehrnseher sind fast alle geschminkt oder zumindest gepudert, damit sie schön frisch aussehen.

Aber hat sie nicht kapiert und am nächsten Tag liefen ihre Töchter im alter von 4 und 11 dann mit quietschrotem Nagellack rum, ist ja egal wie schädlich das ist, sind ja mädchen und die dürfen das!

andereseits werde ich schonmal blöd angeschaut vom Nachbarn nebenan, wenn ich mit den "Krallen" am Motorrad in der Garage schraube oder mal wieder irgendwas am bauen bin.
Letztens sind bei der Hitze einige Liter Benzin ausgelaufen, weil ein Schläuchchen porös war und mein Freund kam mit seinen dicken Wurstfingern(sorry schatzilein)nicht dadran, ich aber habs gerade durch meine Nägel wieder geflickt bekommen(noch nichtmal was kaputt gegangen).

Deshalb, auch ich würde Männern die Nägel machen wenn ich ein Studio hätte.
Anzeigen

nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

18.07.2010, 14:03    

Hallo Alice,

wie lustig... aber warum wirst du dumm angeschaut? Aber schlimmer find ich wirklich die Aktion bei den Kindern... Wie konservativ ist das denn... Wie Du schon sagst genau in der heutigen Zeit.. Nun gut, es gibt auch immer noch genug junge Leute die das total anormal finden... Seis drum... Manche Menschen kann (und vielleicht sollte) man nicht ändern...

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!
Alicechen
Mitglied

Alicechen

911
55
43
Wunderland

18.07.2010, 19:25    

mein Nachbar ist anscheinend aus so ein konservatives Kerlchen wie meine Schwägerin.
Wobei ich eigendlich der Meinung bin dass es ja heutzutage genug Frauen in "Männerberufen" gibt wie auch umgekehrt.
Genauso gibts auch Männer mit Modellagen, die ich genauso einzustufen finde wie ganz normales Haarefärben.
Tina78
Mitglied

Tina78

2169
46
116
Wolfhagen

18.07.2010, 19:31    

Glaube ich bin da auch zu spießig für.
Gepflegte Nägel gerne, auch etwas poliert, wer mag. Ne dünne schicht Gel zum verstärken, wäre für mich schon grenzwärtig, aber ok.
Nur so ganz lange und designte Nägel wollte ich nicht an meinem mann.

Ist aber wirklich nur meine Meinung und muss jeder für sich entscheiden.
Bevor es zur Scheidung käme, würde ich die auch meinem Mann machen.
Mit wiederwillen, aber ich würde es machen.

Andererseits, würde ich jetzt keinem Mann sagen, er dürfte nicht zu mir kommen um sich die Nägel machen zu lassen.
Wie gesagt, muss jeder für sich wissen, wie er durchs Leben geht.

Würde mir auch nie die Haare Pink färben und anderen steht es super.

Finde es super mutig von euch Männern hier, so offen dazu zu stehen und so durch leben zu gehen.

Jedem sein Geschmack.

LG Tina

PS:
Will wirklich niemanden angreifen, ist wirklich einfach nur meine Meinung dazu.
Määh
Mitglied

Määh

1667
51
23
Görlitz

18.07.2010, 19:38    

Also an meinem Freund will ich das auch nich haben. Ich weiß nich, aber das wäre irgendwie ein Schritt in mein Terrain. Nix gegen Maniküre etc... aber nix mit French etc.
Aber wenn ich ne richtige ND mit Studio wäre, würde ich ne Modellage auch bei Männern machen. Die könnten dann auch Stilos und alles bekommen. Nur eben nich mein Mann.
Tina78
Mitglied

Tina78

2169
46
116
Wolfhagen

18.07.2010, 19:42    

Genau das meine ich.
Jeder wie er mag, nur net meiner!
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

19.07.2010, 11:36    

Hay Ihr Lieben

Heute war ja der Tag des "Mannes".

Es ist glaub, alles in de Hose gegangen was gehen konnt und ich war mehr als verzweifelt und bin nun echt enttäuscht

Hab Euch anbei seine Naturnägel und sein Wunschmotiv angehängt.
Ich weiß, die Nägel sind aus Acryl gezaubert worden, aber ich wollt es dennoch versuchen mit Gel.

Naja zuerst wollten meine Schabi´s net kleben, musste mir leider andere bei meinem Hersteller bestellen, da meine nicht lieferbar waren.. naja, dann wieder ab und Tips geklebt.
Zumind. an 8 Funktionierte es gut und waren auch schon angeglichen.

Für die Daumen hatte ich leider keine passenden, meine größten waren noch zu klein

also versuchte ich es auf biegen und brechen mit der Schablone.

Es lief zu spitz zu, dann klebten se net.(denke mal eher das meine Schabi´s zu klein waren bzw zu schmal).
Habs mit (net lachen bitte^^) Wäscheklammern versucht, aber dennoch zu spitz.
naja hin und her, dann waren se zu kurz, dann wieder versucht se zu verlängern mit 2 Schabis. funktionierte auch net, lief wieder zu spitz.

naja ende der Geschichte, da alles net klappen wollte, hab die Tips und die Gelverlängerung wieder entfernt und ihn mit nackigen Nägeln weggeschickt

Ich hab gute 3 Std alles ausprobiert.
Hab versucht meine ehemalige Nagelfee anzurufen, ob sie net die Daumen machen könnte.
Hab se net erreichen können.

Wollte ihn zu unserer Kati schicken, wollte er net.

naja er war net böse nur enttäuscht.. ja ich auch und das net wenig und grad könnt ich inne Luft gehen, weil ich´s net geschafft habe.

Klar es ist schwer bzw eine Herausforderung, aber... ach naja..

somit ist mein erster Mann gescheitert

LG Dani

Beschreibung:
 Dateigröße:  148.42 KB
 Angeschaut:  803 mal

Thumbnail  Nageldesign für Männer? Mann1.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  34.57 KB
 Angeschaut:  803 mal

Thumbnail  Nageldesign für Männer? Wunschnägel.jpg
[Bild vergrößern]

Tina78
Mitglied

Tina78

2169
46
116
Wolfhagen

19.07.2010, 15:10    

Ohwei du arme,
das hört sich ja nach horror an.
Was sagt uns das!
Es müßen extra Tips für Männer her!
Also, ran ans entwerfen, da hat sich ne Niesche aufgetan!
Kaly
Mitglied

Kaly

99
1
2
Spanien

19.07.2010, 16:12    

nageldesigner hat Folgendes geschrieben:
hallo Kaly,

das is ja supergeil! Hast du ein Glück! Andersrum bin nich aber schon froh, daß meine Lebensgefährtin damit von Anfang an kein Problem hatte und nun selber nimmer ohne sein will!

Aber wie hast Du Deinen Göttergattenn dazu bekommen das zu tun? Maniküre hätt ich ja eingesehen, aber gleich mit French und Glitter?! Toll! Gut erzogen...

LG

Hallo Stefan, von wegen gut erzogen, das war seine Idee Und wir haben uns schlapp gelacht über einige Reaktionen bei Freunden und Familie.

LG
Kaly
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

19.07.2010, 19:51    

Hallo zuammen

Immer wieder cool von euch zu lesen! So zum einen, Reaktionen anderer auf Nägel bei Männern sind immer toll und lustig, solang der der der die Nägel hat auch amit umgehen kann! Dann hat man schon Glück!

Zu titus: Es ist total schade, daß alles nicht so geklappt hat wie Du Dir des so vorgestellt hast! Aber Du kannst wenigstens auch sagen, Du hast alles versucht, sogar mit Wäscheklammern *grins*, was in Deiner Macht stand und Dir für ihn den A... aufgerissen. es hat diesmal halt nicht sollen sein!

ich hab damals, denn auch ich hab ja sehr breite Nägel, Tips in Übergröße gekauft. Leider gheen mir die nun aus, hab nur noch einen und hoffe Tag für Tag daß mir ja keiner abbricht, weil ich auch noch keine bestellt hab. Und wie ich grad feststellen musste, hat einer meiner Lieferanten die auch garnimmer im Sortiment... Blöd! Aber gut, dafür gibts Google und einen Link hab ich schon mal für Euch: http://nail-profi.com/shop/article_U05250/XL-Tips-%C3%9Cbergr%C3%B6%C3%9Fe-20-St%C3%BCck.html?pse=apq

Also Tina, Marktlücke is es also keine, aber sie werden wohl weniger produziert als früher.

Liebe Grüße und einen schönen Abend! ...und titus, beim nächsten Mal wird alles anders! Beim nächsten Besuch seinerseits klappts bestimmt. Ich mach meine Daumen auch mit Schablone wenn mir einer flöten geht...
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120

19.07.2010, 20:06    

Hay

eig. hab bzw hatte ich auch Tips in Übergröße mal gekauft, hab se aber net gefunden.. naja sollte wohl net sein
werd se mir aber vorsichtshalber nochmal bestellen

Danke für die aufmunternden Worte
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

20.07.2010, 12:08    

Schön daß Du Dich deswegen nicht unterkriegen lässt. Männerhände sind halt doch a bisserl anders und die Nervosität beim ersten Mann spielt da schon mit ne Rolle...

LG
moe joe
Mitglied

71
23
Kutenholz

20.07.2010, 15:13    

Ich hab nächste Woche Mittwoch ein Termin hab mich endlich getraut
Fehmarn96
Mitglied

Fehmarn96

182
5
Wesendorf

20.07.2010, 21:54    

Und was lässt du dir machen.
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

20.07.2010, 23:58    

Hallo TitusMaus und Stefan,

ich versteh das Problem grad überhaupt nicht, einen zu breiten Nagel für eine Schablone gibt es nicht ..ausser die Schablone wäre von Haus aus soooo schmal, das man das Fingerloch nicht verbreitern kann, doch so schmale Schablonen gibt es glaube ich gar nicht. So wie es aussieht musstest Du auch den vorderen Teil etwas angleichen, da es aussieht, als hätte der Mann ein etwas spitzes Hyponychium.

Nun zu übergrossen Tips, diese braucht man nicht kaufen, kann man auch selber basteln.
Anleitung dazu gibts hier im Forum:

http://www.beautynails-forum.de/finde-keinen-passenden-tip-fuer-daumen-t824.html
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120

21.07.2010, 06:30    

Hay Sabsi
Also meine Schabi´s waren eindeutig zu schmal, im nachhinein hätte ich auch 2 zusammenkleben bzw zusammenbaun können, da sie aber eh schrott sind, werd ich mir meine anderen wieder zulegen.
Waren stabiler... naja wat solls
Nach 3 Std rumdoctorn war einfach die Luft raus und die Ideen gingen mir ebenso aus
Vllkommt er nochmal wieder, vll auch net.
Für´s nächste mal bin ich nu aber vorbereitet.

LG Dani
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

21.07.2010, 09:42    

Hi, Titus,

ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit welchen Schablonen Du gearbeitet haben könntest, denn nicht mal die ganz einfachen Goldschablonen sind für breite Männernägel zu schmall, kann man selbst bei einer Brachyonychie passend machen.
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120

21.07.2010, 18:14    

Hatte diese hier:

http://www.lfww-ctn-nails.de/epages/61913024.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61913024/Products/ASN-NF-10[1]

und wie schon geschrieben, hätte ich se zusammenbauen können, diese Option hab ich aber leider nach 3 std experimentieren nicht mehr bedacht.
Ausserdem hätte es net so funktioniert, wie sonst, da sie ja net mal 1 Min aneinanderkleben konnten.

Kann jetzt eh nix mehr dran ändern.
moe joe
Mitglied

71
23
Kutenholz

21.07.2010, 20:25    

ich will michliges french 2-3 mm lang
bin schon gespannt
StarStealer
Mitglied

StarStealer

294
25
1
Main-Spessart

21.07.2010, 21:16    

@moe joe

coool ^^

bin auch am überlegen, ob ich nicht einfach mal die konkurrenz ^^
teste...

weil mir die nägel selbst zu machen hab ich leider keine zeit. ich bin froh wenn ich alle 5 wochen mir die nagelhaut fräse und meine platte polieren kann.. :-/

bilder würden uns sehr freun ^^
nageldesigner
Mitglied

81
9
Augsburg

22.07.2010, 10:08    

Hallo zusammen,

nun habe ich auch die erste Anfrage auf nen Termin von einem Banker(!) erhalten und bin super nervös obwohl er erst morgen kommt. Ich bin doch noch anfänger... Hiiilfe! )
Er schreibt er hätte gern ne Maniküre. Is ja kein Ding, aber vielleicht is er so offen, später noch mehr zu wollen und dann berichte ich Euch natürlich auch wie sie geworden sind!

Bin schon sooo gespannt...

LG
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

22.07.2010, 23:30    

nageldesigner hat Folgendes geschrieben:
Er schreibt er hätte gern ne Maniküre.
LG

Genau so fängt es an mit der Eitelkeit der Männer.

Du schaffst das schon ! ...und kommt erst mal der eine regelmässig, dann spricht sichs rum und auch andere werden dadurch ermutigt in ein Studio zu gehen. Schliesslich und endlich sind Männer in einem Kosmetikstudio auch nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüsse
Ruby26
Mitglied

4
2
NRW

23.07.2010, 15:15    

Also ich hab nix dagegen, wenn Männer sich die Nägel machen lassen. Zumal ich als Frau beim anderen Geschlecht auch sehr mit auf die Hände gucke und ungepflegte Nägel ganz furchtbar finde.

Ein Kumpel von mir hat ebenfalls lange Nägel(sogar Natur, ich staune immer wieder und bin neidisch) und es passt prima zu ihm.
moe joe
Mitglied

71
23
Kutenholz

28.07.2010, 18:03    

Hab entlich meine nagelmodellage hat 2 Std gedauer und sie hatte kein milchiges French , aber ich bin sehr zufrieden. ich fand die nägel nach einem Praxistest etwas lang deswegen hab ich sie etwas gekürtzt. bild folgt später

lg moe

Beschreibung:
 Dateigröße:  149.77 KB
 Angeschaut:  543 mal

Thumbnail  Nageldesign für Männer? fertig 2.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  240.29 KB
 Angeschaut:  543 mal

Thumbnail  Nageldesign für Männer? fertig.jpg
[Bild vergrößern]

moe joe
Mitglied

71
23
Kutenholz

28.07.2010, 18:10    

so da sind sie

Beschreibung:
 Dateigröße:  123.15 KB
 Angeschaut:  538 mal

Thumbnail  Nageldesign für Männer? fr.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  113.47 KB
 Angeschaut:  538 mal

Thumbnail  Nageldesign für Männer? fer.jpg
[Bild vergrößern]

Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Benutzung der Nailart & Nageldesi... Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 31 26.01.2011, 10:13
Keine neuen Beiträge Produkte für Männer Maniküre / Nagelpflege 12 31.05.2009, 21:53
Keine neuen Beiträge Gelnägel und Männer Nägel & Naildesign Sonstiges 5 16.03.2011, 13:18
Keine neuen Beiträge VHS Kurse für Männer Unterhaltung & Offtopic 3 31.07.2009, 09:08
Keine neuen Beiträge Make up für Männer Kosmetik, Make-Up & Wellness 6 25.01.2010, 22:27

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 4 47 09.02.2012
Das Wöchentliche Kochen Lecker Essen 96 3525 09.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 7 58 09.02.2012
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 56 902 09.02.2012
welches Gel zum Aufbau auf der Haut Gelnägel 6 100 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©