Nageldesign-Galerie.de online - Links zu Nailart Galerien, Anleitungen & Youtube Videos

Beautynails Forum

Nageldesign-Galerie.de online

Beautynails Home -> Links zu Nailart Galerien, Anleitungen & Youtube Videos
« Neuer Nageldesign / Nailart Youtube Kanal! Sehr schöne Nageldesign Bilder / Nailart Galerie »
icecrack84
Mitglied

3
1
Leipzig

10.08.2009, 17:48    Nageldesign-Galerie.de online

Hallo meine Lieben!

Mit einiger Verzögerung ging meine Website nun endlich online!

Auf der Website hat jeder die Möglichkeit, sein Nageldesign oder ältere Nageldesigns hochzuladen und im Anschluß, Bewertungen zu erhalten oder abzugeben.

Ich möchte damit erreichen, mehr Inspiration für Nageldesigner und Nageldesignträger zu vermitteln - vielleicht findest du ja etwas passendes?

Es würde mich sehr freuen wenn du deine Bilder und vielleicht auch noch eine kurze Story dazu hochladen würdest. Das Prinzip ist ganz einfach:

Name und Story in das Formular eintragen, schnell noch ein Bild auswählen und schon geht es los.

Ich werde mehrmals täglich die Zusendungen verarbeite und würde mich sehr freuen, schnell die ersten 100 zusammen zu bekommen - unter diesen wird nämlich ein Gutschein über 60 €, bei einem Nageldesigner deiner Wahl verlost.

Ich würde mich sehr freuen schon bald die ersten Bilder zu erhalten - zur Zeit ist nämlich noch alles leer

Liebe Grüße aus Leipzig, André
Anzeigen

icecrack84
Mitglied

3
1
Leipzig

27.08.2009, 12:07    

Ich möchte dem Forum meinen herzlichen Dank aussprechen! Es kommen täglich immer mehr Besucher auf meine Website - und nicht nur das! Zwischen 1-2 Designs werden über das Formular hochgeladen und veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Nägel

Liebe Grüße, André
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Links zu Nailart Galerien, Anleitungen & Youtube Videos
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Online-Shops - Liste Online-Shops 0 31.08.2007, 23:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis für Online Shop Betreiber Online-Shops 1 17.09.2010, 13:47
Keine neuen Beiträge Online Shop Magnetic München geht online Online-Shops 2 14.01.2009, 11:00
Keine neuen Beiträge Online-Shop MTC-24 Online-Shops 27 24.01.2012, 16:11
Keine neuen Beiträge Endlich online ! Fachhändler / Großhändler 5 07.03.2009, 18:22

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 991 10274 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 77 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 153 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 38 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6700 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©