12

Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" sonne_w_75, 23.06.2014 13:28.
sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
vielleicht eher herbstlich :-)

---

Herbstnägel Anleitung
1. NN-vorbereitung, verlängerung,optische NBV mit make up gel Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 1.jpg
1. NN-vorbereitung, verlängerung,optische NBV mit make up gel
1125 22.68 KB
2. dunkle farbe im smilebereich, leicht nach unten ziehen Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 2.jpg
2. dunkle farbe im smilebereich, leicht nach unten ziehen
1420 30.57 KB
3. hellere farbe auf die spitze und dunkle farbe etwas überdecken, aushärten Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 3.jpg
3. hellere farbe auf die spitze und dunkle farbe etwas überdecken, aushärten
1306 18.84 KB
4. sticker drauf Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 4.jpg
4. sticker drauf
1090 21 KB
5. frenchbereich mit glasgel überdecken (kann auch clear bleiben, habe nur was  Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 5.jpg
5. frenchbereich mit glasgel überdecken (kann auch clear bleiben, habe nur was ausprobiert), aushärten. Die höhe mit clear aufbauen, anhärten, pinchen. Cleanern, in form feilen, buffern
1035 28.91 KB
6 mit weiß muster malen, aushärten, finish doppelte zeit aushärten Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk in Nageldesign 6.jpg
6 mit weiß muster malen, aushärten, finish doppelte zeit aushärten
1034 18.97 KB

23.06.2014 13:28 • x 6 #1


apprich

apprich

99
8
1
Tolle Anleitung! Vielen Dank!
Versuch ich mal mit helleren Farben umzusetzen 8)

23.06.2014 13:39 • x 1 #2



Hallo sonne_w_75,

Nageldesign mit Sticker Anleitung von Marina Funk

x 3#3


ramwale

2294
84
94
20
Wie immer traumhaft schön. :lol:

Kannst du diese Hand auch zum üben vom aufbau empfehlen oder eher nur für nailart? Weil holzpüppi ist gemein und für ein nt fehlt mir noch ein wenig. Hab noch wichtigere sachen die erst dran kommen (müssen). Kann man mit Schablone da verlängern an der hand? Die asiaten hier im centof üben an solchen. Man sieht es durch die Scheiben, aber sie sind ja für eher fragwürdige modellagen bekannt.


Marina, weist du was ich heute bei mir in der wohnung beim ausmisten von unterlagen gefunden habe? Eine visitenkarte von dir. Ich war so baff und hab den ganzen tag gegrübelt (dein name war mir bekannt als ich ihn das erste mal hier gehört habe, aber woher wusste ich nicht). Es ist mir dann aber eingefallen. Bei mir war ein Gast essen damals. Sie kommt aus Eiterfeld und hatte so tolle Nägel das ich sie beim bedienen darauf angesprochen hatte. Sie hatte mir damals deine karte in die Hand gedrückt und ich habe sie dann in den Schrank gelegt. (Konnte sie nicht weg werfen da sie so tolle nägel hatte). Das ist knapp ein jahr her. Musste deswegen schmunzeln da ich erst heute die verbindung gesehen hatte. :wink:


lg, mona

23.06.2014 13:45 • x 1 #3


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von ramwale:
Wie immer traumhaft schön. :lol:

Kannst du diese Hand auch zum üben vom aufbau empfehlen oder eher nur für nailart? Weil holzpüppi ist gemein und für ein nt fehlt mir noch ein wenig. Hab noch wichtigere sachen die erst dran kommen (müssen). Kann man mit Schablone da verlängern an der hand? Die asiaten hier im centof üben an solchen. Man sieht es durch die Scheiben, aber sie sind ja für eher fragwürdige modellagen bekannt.


Marina, weist du was ich heute bei mir in der wohnung beim ausmisten von unterlagen gefunden habe? Eine visitenkarte von dir. Ich war so baff und hab den ganzen tag gegrübelt (dein name war mir bekannt als ich ihn das erste mal hier gehört habe, aber woher wusste ich nicht). Es ist mir dann aber eingefallen. Bei mir war ein Gast essen damals. Sie kommt aus Eiterfeld und hatte so tolle Nägel das ich sie beim bedienen darauf angesprochen hatte. Sie hatte mir damals deine karte in die Hand gedrückt und ich habe sie dann in den Schrank gelegt. (Konnte sie nicht weg werfen da sie so tolle nägel hatte). Das ist knapp ein jahr her. Musste deswegen schmunzeln da ich erst heute die verbindung gesehen hatte. :wink:


lg, mona


wow, das gibts doch nicht! :P

Die hand ist nicht so einfach für die formen oder aufbau üben, man bekommt die schabi nicht gut drunter, eher was für nailart, anleitungen...

23.06.2014 13:53 • x 1 #4


ramwale

2294
84
94
20
Dachte ich mir doch. Danke ;)

23.06.2014 14:11 • #5


LillyB

LillyB

125
11
Hallo Marina,
wie immer sehen deine Ideen und Nägel toll aus. Das möchte ich irgentwann mal können. Schade das du keine Schulungen mehr gibst. Danke nochmal für die Anleitung.

LG

23.06.2014 15:14 • x 1 #6


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
Zitat von LillyB:
Hallo Marina,
wie immer sehen deine Ideen und Nägel toll aus. Das möchte ich irgentwann mal können. Schade das du keine Schulungen mehr gibst. Danke nochmal für die Anleitung.

LG


Wie du gibst keine Schulungen mehr? Huch - garnicht mitbekommen...

23.06.2014 15:24 • x 1 #7


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von MaYarisha:
Zitat von LillyB:
Hallo Marina,
wie immer sehen deine Ideen und Nägel toll aus. Das möchte ich irgentwann mal können. Schade das du keine Schulungen mehr gibst. Danke nochmal für die Anleitung.

LG


Wie du gibst keine Schulungen mehr? Huch - garnicht mitbekommen...


jaaahaaa, schade... dafür schult marina jetzt patienten wie sie ihre medizin richtig nehmen müssen... hahaha :lol:

23.06.2014 18:04 • x 1 #8


sonne_w_75

sonne_w_75


2511
74
306
726
Zitat von spacejump:
Zitat von MaYarisha:
Zitat von LillyB:
Hallo Marina,
wie immer sehen deine Ideen und Nägel toll aus. Das möchte ich irgentwann mal können. Schade das du keine Schulungen mehr gibst. Danke nochmal für die Anleitung.

LG


Wie du gibst keine Schulungen mehr? Huch - garnicht mitbekommen...


jaaahaaa, schade... dafür schult marina jetzt patienten wie sie ihre medizin richtig nehmen müssen... hahaha :lol:


genau! Und wenn die nicht brav sind verpasse ich ne dicke spritze, oder kurznarkose :evil: :lol:

23.06.2014 18:47 • #9


prinzess8110

6
Super Anleitung ��

25.07.2014 10:09 • #10



Hallo sonne_w_75,

x 4#10