Nageldesign, Nailart Schulung Raum 04 Leipzig Sachsen

"

Schulung, Ausbildung & Job

" SommerSue, 08.06.2016 14:13.
SommerSue

SommerSue

7
2
Hallo,
ich bin Sue, bin seit über 15 Jahren im Nagelgeschäft tätig und habe mich seit letzten Jahres ganz dem Thema Schulungen verschrieben. Ich biete verschiedene Bereich an (Grundkurs für Anfänger oder auch Fortgeschrittene zur Auffrischung), Nailartkurse, Perfektionskurse und demnächst auch New Style. Ich habe selber viele Schulungen besucht und die Vor- und Nachteile gesehen. Daraus ist ein optimiertes Konzept entstanden, das so viel Wissen wie möglich in kurzer Zeit vermitteln soll. Die Grundlagen müssen sitzen, bevor man loslegt, aber das Üben ist das Wichtigste, damit perfektioniert ihr euer Handwerk und dafür braucht ihr mich nicht. Ich stehe meinen Schülern aber selbstverständlich immer nach meinen Schulungen zur Verfügung, um Resultate zu bewerten und Tips zu geben.
Hier eine kurze Übersicht der Inhalte:
Grundkurs: Nagelmodellage, Refill, Hygiene, Verlängerung mit Schablone, Verlängerung mit Tip, Nagelbettverlängerung, French, Kundenmarketing, Fußmodellage, Gewerbeanmeldung
Nailartkurs No. 1: Gel- und Pinselmalerei, Folientechnik, Babyboomer, Farb- und Gelverlauf, Sugareffekt
Nailartkurs No. 2: Gelmalerei für Fortgeschrittene
Jeder Kurs kostet inkl. MwSt., Zertifikat und Material 100 €, dauert ca. 4 Stunden und findet in Leipzig statt.
Da ich mehrere Schüler von außerhalb habe, biete ich die Kurse immer samstags an und auch kombiniert, damit sich der Weg lohnt.
Hier findet ihr Arbeiten von mir und könnt die Schulungen auch direkt buchen:
http://www.nagelfeesue.de oder Link entfernt, zu Fremdforen und Plattformen nicht erlaubt
Momentan habe ich am 11.06. und 18.06.16 noch Plätze frei, ansonsten wahrscheinlich erst wieder im September bzw. November, da die anderen Kurse bereits ausgebucht sind.
Ich freue mich auf Euch. Eure Sue

08.06.2016 14:13 • #1


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
da ich auch ausbilde würde ich gerne wissen wie viel deine schüler in 4 stunden schaffen?

08.06.2016 17:45 • #2



Hallo SommerSue,

Nageldesign, Nailart Schulung Raum 04 Leipzig Sachsen

x 3#3


SommerSue

SommerSue


7
2
Nach den vier Stunden haben sie alle wichtigen Grundkenntnisse um langsam loszulegen, je nach Geschicklichkeit an sich selbst oder einer Übungshand. Ich arbeite seit anderthalb Jahren nach diesem Konzept und bekomme immer wieder viel positives Feedback meiner Schüler, das ihnen die Schulung sehr weitergeholfen haben. Aber natürlich qualmen nach den vier Stunden die Köpfe, ist ein straffes Programm ohne Frage.

08.06.2016 20:04 • #3