Nageldesign zur Kommunion - brauche kreative Ideen

Neeri

Neeri

208
16
1
Wow! Das dauert noch bei mir.
Ich arbeite mit dem Spotti, ich habe es schonmal versucht mit dem Pinsel vom Starterset das Gel aufzutragen, es hat leider nicht funktioniert.
Ich habe mir nun einen neuen bestellt (auf deine Empfehlung aus einem alten Beitrag KOLINSKY Rotmarderpinsel Echthaar Größe 6 :D, kam gestern an ) und werde es mit dem neuen Pinsel nochmal versuchen.
Habe bis jetzt das French immer Schräg gemacht um die Nägel so optisch zu verlängern und dem nachwachsendem Rand bisl entgegen zu gehen.
Ich werde dann auch mal Camouflage gel bestellen aber das dauert nun erstmal wieder.

Danke auf alle Fälle.

18.04.2012 14:22 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Als Alternative wenn man nicht malen kann.... mit richtiger Spitze arbeiten.... und Spitze hat doch, sind wir uns mal ehrlich... irgendwo so ein ungeliebtes Dessousteil im Schrank rumliegen... die Spitzen die drann sind, eignen sich wunderbar für Nägel.... und verarbeitet werden die wie Skelettblätter mit Klarsichtfolie damit nichts absteht..... mit etwas Glitter oder Halbperlen die Spitzen aufpeppen und fertig ist das edle Design.

18.04.2012 19:21 • #17



Hallo Ic3angel,

Nageldesign zur Kommunion - brauche kreative Ideen

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Sabsi:
Als Alternative wenn man nicht malen kann.... mit richtiger Spitze arbeiten.... und Spitze hat doch, sind wir uns mal ehrlich... irgendwo so ein ungeliebtes Dessousteil im Schrank rumliegen... die Spitzen die drann sind, eignen sich wunderbar für Nägel.... und verarbeitet werden die wie Skelettblätter mit Klarsichtfolie damit nichts absteht..... mit etwas Glitter oder Halbperlen die Spitzen aufpeppen und fertig ist das edle Design.


wer seine Dessous dafür nicht opfern will - in den Wühltischen bei KIK oder Tedi gibts untragbare Billigstrings oder Höschen, die teils komplett aus Spitze sind, KIK hat bei uns auch grad diese Handschuhe aus Spitze für den Fasching im Ausverkauf... hab ich schon probiert - sieht garnicht übel aus :-)

19.04.2012 15:25 • #18