Nageldesignerin gesucht Raum D/KRE/VIE/NE

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Angel2009, 23.12.2013 04:01.

Angel2009

213
15
8
Huhu ihr lieben

Da ich aus gesundheitlichen gründen keine Nägel vorerst mehr machen kann und deswegen auch mein Studio schliessen werde suche ich eine Nageldesignerin.

Ich habe ein schönes Turnier Nagelbett von min. 12mm und stand schon als Modell zur verfügung mit Platzierungen.
Ich hab eine gute Natur CKurve und Tunnelnagelbett. Ich mag es gerne ausgefallen und hab auch viele verrückte ideen. Wer mal nicht so die Standart Studio dinger ausprobieren mag bin ich genau richtig =)

Ob Gel oder Acryl das ist mir egal hauptsache es hällt =) und sieht schön aus.

die studio seiten in google hat mir leider keine so recht zugesagt =)

Vllt hat ja jemand lust =)

23.12.2013 04:01 • #1