Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN? - Nagellack

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN?
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Nagellack
« Nagellack Marken mit guter Deckkraft? Nagellack für künstliche Nägel »
keks686
Mitglied

1
1

16.03.2010, 14:32    Nageldesigns mit Nagellack! IDEEN?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier, also sag ich mal kurz was zu mir meinen Nägeln.
Ich habe jahrelang Gel auf meinen Nägeln gehabt bis mir jeder Nageldesigner davon abgeraten hat, da meine Nägel wie Pergamentpapier werden, und dann immer unter der Gelschicht wegbrechen. Jetzt habe ich ein Jahr gebraucht um meine Nägel wieder einigermaßen fit zu kriegen. sehen jetzt auch super aus und sind stabil.
Da ich aber nicht auf bunte Fingernägel verzichten kann arbeite ich sehr viel mit Nagellack und versuche verschiedene Designs irgendwie hinzuzaubern...
Habt ihr Ideen, was man mit stinknormalen Nagellack noch so anstellen kann?

Hier auch mal ein Bild meines aktuellen Werkes ... bitte nicht drauf rumhacken, es ist wie gesagt mit ganz normalen Nagellack gemacht und sieht leider nicht so professionell aus wie es ein Nageldesigner machen würde

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

pimpyournails
Mitglied

pimpyournails

695
16
7
XYZ

16.03.2010, 14:36    

keks686,auch mit normalem Lack kann man sehr schöne saubere Nailart machen
hole dir gute schmale Pinsel und du kannst alles was dein Herz begehrt auf deine Nägel zaubern.
Luisiana
Mitglied

43
4
1
Hildesheim

16.03.2010, 18:46    

Find ich richtig schön! Lasse meine Nägel jetzt auch wachsen und vorallem wieder stabil werden. Nach der Schwangerschaft hält leider nichts mehr! Guck mal auf schmucknägel.de da gibt es super viele Vorlagen, Schritt für Schritt erklärt!
BayB-Angel
Mitglied

BayB-Angel

609
57
Rheinland-Pfalz

07.04.2010, 15:48    

mich stört halt dass der nagellack hin und wieder mal abgeht oder abblättert und man die nailart häufig wieder erneuern muss
Binily
Mitglied

22
2
Plauen

07.04.2010, 16:15    

schau mal bei youtube, gib in der suche naildesign ein und du findest eine menge videos....
was mir am besten gefällt sind die designs von "love4nails"....sie macht alles mit nagellack und steinchen....

aber klick dich mal durch
und damit dein design nicht abgeht kannst du es mit versiegelungsgel versiegeln..

ach übrigends, ich finde das muster sehr schön

lg binily
mincki
Mitglied

mincki

386
45
4
Berlin

09.04.2010, 12:11    

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal etliche Links von Youtube hier eingestellt, wo mit Nagellack gearbeitet wurde.
Sind echt tolle Sachen dabei.
Guck mal unter der Rubrik Nagellack.

Tschüss
Sabine
Määh
Mitglied

Määh

1667
51
23
Görlitz

09.04.2010, 12:14    

@ Binily: Man kann kein Versieglungsgel nehmen, wenn man nur Nagellack auf den Nägeln hat. Da braucht man schon ne richtige Modellage. Sonst kann man die Näel nur gut vorbereiten durch Maniküre und mit Klarlack versiegeln.
Maccaron
Mitglied

Maccaron

16
2
Erlenbach Main

25.04.2010, 22:13    

Hi du,

ich bin sehr wandelmütig was meine Nägelchen angeht, darum mache ich oft nur eine ganznormale NN-Verstärkung und obendrauf Lackdessins mit Klarlack. Das hält gute 8-10 Tage, wenn ichs so lange aushalte

Hier ein paar Beispiele :

Ales wie gesagt ganz normaler Lack. Bei Fragen, bitte fragen

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Bluefire
Mitglied

Bluefire

739
24
6
Wichtelland

25.04.2010, 22:23    

schau mal hier

http://www.schmucknaegel.de/index2.php?name=anleitung
Mausüü
Mitglied

27
5
Leipzig

27.08.2010, 10:33    

Wow, Maccaron. Wie hast du nur deine Nägel gemacht? Wirklich mit ganz normalem Nagellack? Die sehen wirklich klasse aus.

ich trage jetzt auch eine NNV. Und werde sie mir auch selber lackieren, jedenfalls meistens. Vielleicht lasse ich mir auch mal ein Design draufmachen, beim Refill.

An keks686: Ich habe mal einen Farbverlauf hinbekommen. Schau dir dazu einfach mal das Vidio bei YouTupe an. Und zwar heißt es direkt Farbverlauf und ist von Collchen14.
Ich habe allerdings nur eine Farbe genommen. (lila Lack und den dann in der Technik auslaufen lassen, danach einen Glitzerlack in der selben Technik drüber)

Oder guck dir mal die Videos von Sundra83 an. Die sind auch echt klasse.

Mit Stamping kannst du auch einiges zaubern.

Was ich auch gerne mache: Die Nägel in einer kräftigen Farbe lackieren und dann mit einem dünnen Pinsel in weiß 2 Striche über den gesamten nagel ziehen. So schräg von einer Ecke oben zur gegenüberliegenden Ecke unten. Pass aber auf, dass du es an der anderen hand dann richtig machst. Sonst sieht es doof aus.

hab leider keine Fotos. Ich muss mal welche machen, wenn ich mir die Nägel in Zukunft lackiere.

Wenn du noch fragen hast, frag einfach. Ideen hab ich viele. Und die sind auch mit einfachen Mitteln zu machen.

Viel Spaß!
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

27.08.2010, 22:22    

Schau mal hier, ist alles nur mit Nagellack gemacht:

http://www.beautynails-forum.de/frenchvariationen-in-ziehtechnik-t295.html
laie
Mitglied

11
2
2
potsdam

20.01.2011, 19:23    

hallo,
also ich lackiere mir auch die nägel,da ich auch so eine bin, die öfters das design wechselt. ich kann dir auch nur sandra 83 auf you tube empfehlen.habe mir von ihr viel abgeschaut.
was mir noch nicht so gelingt ist diese feuer oder pfauenmuster,ich komm mit den stift doch irgendwie auf den nagel.
http://www.beautynails-forum.de/gd/18662_438x780_DSCF0140.jpg
N@ilFreakshow
Mitglied

8
0
Delmenhorst

06.02.2011, 14:56    

huhu...
hast du schon mal was von der wassertechnik gehört?das richtig fett...es ist echt einfach und man kann so viele tolle sache damit machen und zaubern...guck es dir einfach mal auf youtube an,unter Water marble nail art findet man viele tolle sachen...
ich habe es gestern ausprobiert und ich war richtig fastziniert davon wenn man mal so ein bissi durchs internet guckt findet man ,was die wassertechnik angeht ,viele verschiede möglichkeiten..und es mach richtig spaß
perky_peti
Mitglied

perky_peti

146
5
3
Wabern (Hessen)

06.02.2011, 19:12    

Die sind dir doch super gelungen. Man muss mit Lack leider immer so schnell arbeiten, trocknet ja ratz-fatz.
Meine Idee dazu wäre noch: Stamping - sieht bestimmt gut aus.

LG Petra
warnibanani
Mitglied

5
1
Bad Doberan

06.02.2011, 19:24    marble water

Hey Keks, gib mal marble water bei You tube ein. Das ist eine irre Technik mit Nagellack. Hab das selbst auch schon mal tetestet. Das Ergebnis war super, aber der Weg dahin sehr schmuddelig Versuchs doch mal
LitScHiii
Mitglied

6
1
Köln

26.02.2011, 19:23    

Hey
gefällt mir super, was du mit deinen Nägeln machst
Vorallem nur mit Lack. Ich habe immer das Problem, dass meine Designs viel zu schnell abplatzen. Dafür ist mir meistens der Aufwand zu groß xD
Gruß
LitScHiii
TitusMaus
Mitglied

TitusMaus

1722
99
120
MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt

26.02.2011, 19:53    

Hay
auch wenn das Thema schon länger besteht und die TE wohl nimmer hineinschaut, aber vll andere Interesse dran haben..
hatte ich mal eine tolle Seite gefunden, wo hauptsächlich mit Nagellack allerhand gezaubert wurde

kann man ja mal einen Blick riskieren

Viel spaß beim stöbern

http://nail-art.over-blog.fr/pages/Ma_Galerie_Nail_Art-1589136.html
Jenny1801
Mitglied

Jenny1801

124
15
3
Köln

26.02.2011, 20:03    

Hallo,

schau mal hier. Da wirst du bestimmt fündig

http://www.youtube.com/user/LOVE4NAILS#p/u/0/zBsCXEIiRCE
greeknails
Mitglied

6
1
Griechenland

22.03.2011, 20:48    

wie viele maedels schon gesagt haben, schau bei youtube nach. geb einfach nails tutorial ein und schwups findest totaaaaaaaaaal viel!
Little_Devil
Mitglied

12
1
1
Lotte- Wersen

09.05.2011, 15:02    

Ich finde die Nägel sind doch schon gut gelungen.

Mein Tipp ist auch:

www.Schmucknägel.de

Da sind super tolle und viele Designes nur mit Nagellack und dazu mit Schritt für Schritt Anleitung.
Probiers mal aus.
Danke1xDanke
mymaus
Mitglied

mymaus

865
21
46
Nagelstudio Kreativ Bernburg

09.05.2011, 17:00    

muß auch mal etwas fragen...geht das denn auch mit uv-lack z.b. carbon colors von jolifin?
marshmallow-cupcake
Mitglied

marshmallow-cupcake

25
2
Schwarzwald

09.05.2011, 17:49    

oder auf youtube 4TanjaJ3...
da mustt du zwar ein bisschen üben, aber es sieht dann gut aus!
mymaus
Mitglied

mymaus

865
21
46
Nagelstudio Kreativ Bernburg

09.05.2011, 17:52    

ich meinte so....basecoat, farbschicht, diese nail-art mit z.b. lackliner und dann versiegeln mit topcoat...ob das geht? vielleicht hat jemand erfahrungen damit und kann mir helfen
Ananas
Mitglied

6
2
1
Linz

12.05.2011, 06:56    

Jenny1801 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

schau mal hier. Da wirst du bestimmt fündig

http://www.youtube.com/user/LOVE4NAILS#p/u/0/zBsCXEIiRCE

Hihi die Videos von der guck ich auch ganz gern, die macht echt tolle Sachen Grundsätzlich gibts ja sooooo viele Videos bei Youtube, da könnte man Tage schauen.

Hab ich letztens noch endeckt:
http://daily-nail.blogspot.com/

Gut, die wenigsten davon sind "schlicht" aber trotzdem ganz witzige Sachen dabei
Karmelin86
Mitglied

51
4
1
Kraiburg am Inn

10.10.2011, 23:12    

Huhu,

also es gibt mittlerweile so viele Naildesigner auf YT, da kann man sich gut Anregung holen. Was ich gerne mache, mit Acrylfarbe einfach mal malen, da geht dann auch schnell as gutes.

Lg Karmelin
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nagellack Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schlichte Nagellack-Ideen Nagellack 13 16.12.2010, 23:16
Keine neuen Beiträge ideen zur nagelgestalltung Nägel & Naildesign Sonstiges 3 04.08.2011, 22:45
Keine neuen Beiträge Nail Art Ideen finden? Nailart - Techniken 12 17.04.2009, 20:41
Keine neuen Beiträge Nailart Liner ideen Nailart - Techniken 11 28.09.2009, 20:18
Keine neuen Beiträge noch mehr Ideen Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 7 05.11.2010, 11:30

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 96 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 83 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 100 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 70 09.02.2012
Auf Dachziegel gemalt Basteln 11 1878 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©