Nagelfee im Lübecker Raum gesucht

"

Nageldesign

" Christian77, 10.06.2012 14:50.

Christian77

17
2
Hallo....

... wie der Titel schon sagt suche ich eine Nagelfee im Raum Lübeck ca. 70 km Umkreis geht auch noch.

Suche hier da es wohl viele ein Problem damit haben, das ich ein Mann, 34 Jahre, bin der sich Gelnägel machen lassen möchte.

Also würde mich ehrlich freuen wenn sich jmd meldet.

10.06.2012 14:50 • #1


flensi47

3
Hallo,
hast du denn schon direkt bei den Nageldesignern der Umgebung angefragt? In der Beckergrube ist doch z.B. eine mit Geschäftsräumen und regulären Öffnungszeiten. Im Citypark gibt es auch noch welche. Ansonsten kenne ich auch noch eine in Ahrensbök in der Lübecker/Plöner Straße. Weigern die sich dann? Kann denen doch egal sein, welches Geschlecht du hast.

10.06.2012 19:55 • #2


Christian77


17
2
Telefonisch oder per Email ja habe ich. Direkt in einem Studio und gefragt habe ich noch nicht. Hängt auch damit zusammen das ich nicht unbedingt im Schaufenster sitzen will.

10.06.2012 20:05 • #3


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
christian geh doch einfach mal rein und frag ob sie auch in ausnahmen eine mobile behandlung anbieten..... und wie schon in deinem vorstellungsthread gesagt wurde .... männer gehn auch zur maniküre ;);)

10.06.2012 20:16 • #4


Christian77


17
2
da hast du sicher recht aber ich habe an meinem alten Wohnort auch einige Zeit gesucht genau wie hier kriegst du auf solche Anfragen oft ausweichende Antworten und rumdrucksen oder du wartest auf den versprochenen Rückruf warum auch immer und ob man sich dann nach solchen Email und Telefonkontakten noch direkt in ein Studio begeben will....

10.06.2012 20:48 • #5


Christian77


17
2
ist echt kein Scherz, suche immernoch

13.06.2012 11:17 • #6


HasiX

HasiX

63
1
1
1
Zitat von Christian77:
ist echt kein Scherz, suche immernoch


Ich bin etwa 50 km Richtung Fehmarn zu finden. Auf meiner HP findest Du alles Relevante wie Preise, Galerie und Bilder vom Studio. Bei mir sitzt keiner im direkten Sichtbereich. ;) www.pinselstrich.eu

Außerdem habe ich bereits einem ebenfalls interessierten Herrn die Nägel modelliert. Er hatte sich für eine recht lange Schablonenmodellage entschieden, darauf ein Fullcover in Blutrot. Für mich stelle sich überhaupt kein Unterschied dar, ob ich einem Mann oder einer Frau die Nägel modelliere.

Allerdings bin ich sehr ausgebucht, freie Termin sind erst mit einer Vorlaufzeit von 4-6 Wochen möglich.

Viele Grüße
Angelika

25.06.2012 20:15 • #7


Christian77


17
2
@HasiX

schöne HP hast du, ich behalte es mal im Auge und melde mich.

Gruß

29.06.2012 13:41 • #8


Lillyfee1973

Lillyfee1973

22
1
schade, dass du soweit weg bist, hättest sofort zu mir kommen können, aber ich bin in wester-ohrstedt, nähe husum... :cry:

29.06.2012 21:22 • #9











Nageldesign