4

Nagelfee in Berlin für schwarze Gel-Babyboomer gesucht

"

Gelnägel

" Tiger07, 20.12.2017 06:53.

Tiger07

330
15
13
Hallo :D

Wer von euch Nagelbegeisterten aus Berlin kann mir die Nägel mit folgenden Design zaubern:
Wie Babyboomer, aber die Spitzen schwarz bzw. dunkel metallic statt weiß.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich mir vorstelle. :roll:

Ich trage seit mehreren Jahren als Mann Gelnägel und freue mich außerdem über eure Ideen für männliche Nageldesigns.

Ich danke euch für eure Antworten. :oops:

20.12.2017 06:53 • #1


Tatjgnom

303
6
112
Machst du dir nicht auch selber die Nägel?
Rein theoretisch könnte man es so machen:
Aufbau mit MU-Gel, in Form feilen und buffern. Danach mit einem Schwämmchen das schwarze Farbgel als Verlauf auf das freie Ende tupfen (evtl. in 2 Schichten arbeiten, je nach Deck-Kraft), und dann evtl. Chrome-Pigment einreiben und versiegeln.
Habe es selber noch nicht mit Schwarz versucht aber mit anderen Farben klappt das ja auch super, also einfach mal testen.
Ich hoffe du hast/findest jemanden der dir das zaubern kann.

28.12.2017 17:11 • x 1 #2


Libelle65

Libelle65

16
4
1
Sieht das dann nicht nach schmutzigen Nägeln aus?

28.12.2017 22:51 • x 1 #3


Tatjgnom

303
6
112
Ich hab schon mal irgendwo schwarze Babyboomer gesehen, ich glaube sogar hier im Forum.
Die waren ca. 1cm lang (freies Ende) und da sah es garnicht nach Dreck aus, im Gegenteil, die waren echt schön und sauber gearbeitet.
Ist aber auch Geschmacksache, deswegen habeich es selber auch noch nicht getestet.

29.12.2017 09:02 • x 1 #4


Ginger

Ginger

8263
104
68
2867
ja, wenn man es gut macht, kann das wirklich sehr schön aussehen :wink: (finde ich).

29.12.2017 12:42 • x 1 #5


Tiger07


330
15
13
@Tatjgnom
Würde mir gerne die Nägel selber machen, aber hab einfach zu wenig Zeit. Bin froh, wenn sie jemand gut und schnell macht. :roll:

Die Nagelfee, die mir in letzer Zeit prima die Nägel gemacht hat, kann das nicht und ist über die Feiertage auch komplett ausgebucht. Ich war vor ein paar Tagen dann in einem Shoppingcenter-Nagelstudio und mir hat das erste mal ein Mann (Vietnamese) die Nägel gemacht und er hat zwar keine schwarzen "Babyboomer" gemacht, aber den Übergang recht gut hinbekommen, indem er an den Spitzen eine dunkle leicht glitzernde Farbe aufgebracht hat und dahiner eine silbrig glitzernde und das dann mit einem Stift "verrieben" hat. Auch sonst war ich positiv überrascht von der Arbeit. Bin bisher nur im Notfall in solche Studios gegangen. Vielleicht poste ich noch ein Bild von diesen Nägeln.

Meine Anfrage bleibt also weiter aktiv. Wenn die Nägel gut halten, müssen sie Mitte Januar wieder gemacht werden. :oops:

30.12.2017 03:29 • #6


Tatjgnom

303
6
112
Wenn du so wenig Zeit hast lass sie dir in einem zu dir passendem MU-Ton modelieren und versuch dich dann bei passender Gelegenheit selber an dem Design.
Aber das mit dem Glitzer sieht besimmt auch gut aus, zeig doch mal ein Bild.

Vor 34 Minuten • #7











Gelnägel