2

Nagelfolie auftragen - Ablauf?

"

Nageldesign

" Koubek_Nailartdesign, 18.02.2011 16:55.
Koubek_Nailartdesign

Koubek_Nailartde.

8
2
Hallo!

Ich und meine Mama haben uns Nagelfolie gekauft.... Also wir bringen es beide nicht auf die Reihe...

Wir gingen wie folgt vor:
Nagelaufbau komplett fertig gemacht...
Entfettet....
Folienkleber (dünn) da wo wir ihn haben wollten aufgetragen...
3 Minuten gewartet bis der Kleber durchsichtig geworden ist
UND DANN Folie drauf gedrückt und gerubbelt....
ERGEBNIS: Von schlecht bis Schei.... alles dabei :lol:
Also die Folie haftet einmal nicht, einmal an gewissen Stellen ganz gut und einmal bleiben nur Flecken ....

Kann uns bitte bitte jemand weiter helfen? Was machen wir falsch?
Von dieser Art Folie raufzurubbeln haben wir ca 200 andere Varianten ausprobiert die ebenfalls ein Fleckiges Ergebnis gebracht haben :oops:

Vielleicht könnt ihr uns ja ein paar Vorschläge und antworten schreiben wir würden uns sehr freuen :D

Gaaannnnnzzzzzzz liiieeeeebbbeeee Grüße Irmi


18.02.2011 16:55 • #1


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
Hallöchen,

mich würde interessieren mit welchem Produkt ihr gearbeitet habt bzw. welchem Hersteller.

ich mach das mit folie aus dem bastelladen und auch dem dazugehörigem kleber.
ich drücke die folie nur auf und fertig schon habe ich ein gutes ergebnis womit man weiter arbeiten kann.
verwende auch direkte nailart folien manchmal da nehme ich aber dann trotzdem den kleber aus dem bastelladen.
liebe grüße kann also am material liegen.

18.02.2011 17:19 • #2



Hallo Koubek_Nailartdesign,

Nagelfolie auftragen - Ablauf?

x 3#3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
jup den kleber aus dem bastelladen nehm ich auch der geht supi ! :P

18.02.2011 17:24 • #3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ich hab den hier....
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 4Qb49oDpCQ
mußte erst den link suchen... :lol:

18.02.2011 17:28 • x 1 #4


mailipgloss

es liegt meist am kleber.
hatte einen von pharao, der ging mal gar nicht und nun habe ich einen von essential nails und der geht bombe

18.02.2011 17:48 • #5


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Ja dann gehe ich auch mal in den Bastelladen, denn mir geht es wie Irmi :? !

18.02.2011 17:50 • #6


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
der im bastelladen lässt sich supi verarbeiten weil dicker

18.02.2011 18:35 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
Und wie tragt ihr den ausm Bastelladen auf? Denn der hat ja oben nur so ne Düse. Damit kann man doch nich ordentlich bestimmen, wo genau er hin soll, oder?

18.02.2011 18:41 • #8


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Mit einem kleinen Pinsel, da kann man besser dosieren.
Mach einen Kleks auf meine Palette und schon kann man loslegen.

18.02.2011 19:17 • #9


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Wie heisst denn der Kleber aus dem Bastelgeschäft?Ich dreh noch durch mit dem Zeug. Da bleibt echt nur die Hälfte drauf,wenn überhaupt! :evil:
Das ist aber nicht der normale weisse Bastelkleber für Kids oder?

18.02.2011 19:25 • #10


Koubek_Nailartdesign

Koubek_Nailartde.


8
2
Hallihallo Mädls!

Danke danke für die vielen Antworten! Also wir hatten den Foliennagelkleber von "Beautynailsstore" im 1220 Wien! Eigentlich hat sie immer super Sachen und vorallem Qualitativ net schlecht.... *kopf Kratz*

Keine Ahnung aber ich werd gleich morgen mal in den Bastelladen laufen :roll:

Danke danke - mir gehts schon viel besser ich werd den Link meiner Mama schicken na die wird Lachen *gg*

*Lieb Drück an alle* Irmi

18.02.2011 20:26 • #11


Koubek_Nailartdesign

Koubek_Nailartde.


8
2
Jetzt muss ich noch mal schreiben wie ich mich freu das wir nicht die einzigen sind die das nicht hinkriegen :lol:

Achsooo macht Frau das! Da sieht man wieder wie intelligent wir sind- sowas müsste man einem Mann in die Hand drücken

Grüße Irmi

18.02.2011 20:34 • #12


Redamaris

Redamaris

129
5
4
10
Der Kleber heißt
MagicArt Kleber von Rico Deign.

Davon hab ich auch die Folien.
Hab natürlich auch spezielle Nagelfolie gekauft, damit funktioniert es auch.

19.02.2011 03:00 • x 1 #13


Tina71

Tina71

59
2
also ich kriege auch das ko.... !
ich habe mir die folie gekauft, weil mir das gut gefallen hat....
aber es sieht leichter aus als es wirklich ist....
ich habe die folie von jada nails und den kleber 3d stylo ( bastelladen ) aber klappt überhaupt nicht... :-((((

-------------------------------
LG Tina71 :roll:

20.02.2011 11:17 • #14


pinke_blume

pinke_blume

518
14
20
ich hatte auch den kleber vom beautynalsstore,
denn kannst in de tonne kloppen 20min warten bevor mal alles drauf bleibt.

liebe grüße

20.02.2011 13:25 • #15



Hallo Koubek_Nailartdesign,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag