1

Nagelfräser kaufen

boglinballet

boglinballet

50
3
Hi irmaa -- ich kann direkt zu der Maschine nichts sagen, weil ich mich auch vor kurzem für den Marathon Champion 3 + Newcomer Set von Nailtechnik entschieden habe. Das Ding macht aber richtig glücklich! Warum will Deine Freundin das Gerät nicht mehr haben? Vielleicht ist das schon ein Zeichen, dass Du lieber was anderes kaufen solltest... :wink:

07.07.2014 18:01 • #16


Leela

27
8
1
1
Welche Bits nehmt ihr denn? Hab den Link von Nailtechnik mal angeklickt und bin total überfordert mit der Auswahl :-/

Nehm ich nen geraden? Feinen? Kegel? Oval? Medium? Zapfen? Aahhhrgg :´-/

07.07.2014 19:39 • #17



Hallo JanaMersmann,

Nagelfräser kaufen

x 3#3


KaDDaRina

69
8
sieht so aus das jeder anders denkt ;)

kann jemand was zu xenox fräser sagen?

21.07.2014 18:46 • #18


Akalina

Akalina

441
8
3
beim Xenox musst du die Spannzangen wechseln wenn die Bits verschiedene Durchmesser haben. Marathon und Occus brauchst du das nicht. Da passen normale Bits auch wenn sie ein bischen größer oder kleiner im Schaftdurchmesser problemlos rein

21.07.2014 19:11 • #19


katzenlady

4
ich überlege auch ständig mir einen Fräser anzuschaffen, aber welcher ist da wirklich gut

22.07.2014 13:25 • #20


Akalina

Akalina

441
8
3
ich hab mir den Marathon zugelegt und finde ihn super

22.07.2014 18:35 • #21


little_sunflower

270
36
47
So hallihallo,
ich bräuchte auch mal eine Empfehlung. Ich hab mich jetzt schon bisschen durchgelesen, bin aber irgendwie überfordert mit der Auswahl…

Vielleicht erstmal zu mir, ich hab mir so einen 20 € billig Fräser gekauft, und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich nutze mom die Schleifkappen zum Abtragen der Altmodellage und Diamantbits zum Entfernen der Nagelhaut. Das diese Schleifkappen und billig Bits nicht viel taugen, war mir klar, aber da ich den Fräser ausschließlich an mir und nur fürs grobe brauche, wollte ich auch nicht mehr ausgeben. Gleichzeitig hab ich immer fast 2h an meinen Nägeln rumgefeilt, bis die Modellage weg war, und das muss ja auch nicht sein. Wenn er paar Jahr hält, hatte ich Glück, wenn nicht, dann ist der Schaden auch nicht groß.

Jetzt suche ich einen (relativ billigen) Bit, in Mandel- / Zapfen- oder Kegelform, mit dem ich gut die grobe Altmodellage abtragen kann und auch mal den Tunnel ausfräsen kann. Ich denke eine mittlere Stärke wäre gut. Da ich auch gut an die Seiten rankommen will und recht kleine Nägel habe, denke ich wäre so eine Zylinderform nicht so geeignet.

Also zusammengefasst, ich suche einen Alleskönner-Bit, nutze es aber nur für mich und nicht im "Dauerbetrieb" und sollte deswegen auch sehr preiswert sein. Gleichzeitig soll es aber auch kein "Billig-Ramsch" sein, denn dann könnte ich ja gleich bei meinen Schleifkappen bleiben (die tuns soweit ja auch…).

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich, viele der alten Links funktionieren ja auch nicht mehr…

Danke euch!

26.07.2014 13:21 • #22



Hallo JanaMersmann,

x 4#7