Nagelhäutchen so weit raus gewachsen,probleme mit schab

"

Gelnägel

" carokaffee, 17.10.2015 17:53.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
Hi ihr lieben

Ich hab an einigen Fingern das Problem das das Häutchen unter den Nägeln so weit vor ist. Ich würde mir gern mal die nägel um einiges verlängern , habe dadurch aber immer so Probleme die Schablone richtig anzubringen. Ich schneide sie schon zurecht aber trotzdem ist es dann sehr schwierig die Schablone dann auch im richtigen Winkel bzw Höhe anzubringen.
Gibt es da noch irgendein Trick ? Oder ein Mittel wie man dieses Häutchen dazu bringt nicht mehr so zu wuchern ?
Ich stelle mal ein bild ein damit ihr seht was ich meine.
LG caro
Häutchen Nagelhäutchen so weit raus gewachsen,probleme mit schab in Gelnägel 20151017_184704.jpg
Häutchen
653 21.84 KB

17.10.2015 17:53 • #1


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich habe das problem auch an den meisten fingern.
deshalb kann ich meine nägel nur etwas länger lassen, wenn ich mit schablone arbeite, geht halt nicht anders. :nixweiss:

ich wüsste jetzt keinen trick, um das wegzubekommen.
wichtig ist eben, dass du nicht noch mit irgendwelchen scharfen, spitzen gegenständen drunter rumfummelst, das regt nämlich noch mehr an.

17.10.2015 19:17 • #2



Hallo carokaffee,

Nagelhäutchen so weit raus gewachsen,probleme mit schab

x 3#3


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
Ok danke dir. Nee werde da nix dran rum machen,ist ja schon sehr unangenehm wenn man die nn kurz feilen will und dann da anstößt.
Ist nur grade an meinem Ringfinger sehr schwer wenn ich den verlängern will,der krallt etwas und dann noch das Häutchen, ist mein Problem Finger ;-P

17.10.2015 21:44 • #3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ja, das ist ganz schön blöde...
mich nervt das auch, aber was soll man machen?!

schablone so gut es geht zurecht schneiden und nagel so weit befeilen, wie es geht. aber ich lasse meine dann lieber etwas länger, denn ich finde das sooo unangenehm, wenn man mit der feile ans häutchen kommt brrr :?

18.10.2015 08:04 • #4


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Huhu ich hab nen Trick auf Lager weil ich auch diese lange Leben unterm Nagel habe, trage auch meist extrem lange Nägel...
Ich hab einen Nagelhautentferner Stift, damit bearbeite ich die Nägel nur von unten und kann es meist prima lösen. Reste fräse ich aus mit dem Diamant Bit.

Habe mir gestern leider den rechten MF bis auf die Haut abgerissen, unangenehm wenn die Nagelhaut länger als der Nagel ist.... Da muss ich heut erstmal was basteln.

Liebe Grüße

18.10.2015 11:24 • #5


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
ja ginger,das ist echt meeega ecklig wenn man mit der feile dran kommt.
nagelhautentferner besitze ich nicht,denke aber auch ich lasse das lieber daran rum zu fummeln,ich bin eh so ein tollpatsch,würde nicht gut gehen ;-)

18.10.2015 19:41 • #6


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich würde da auch nicht dran rumfummeln.
dafür wäre mir das viel zu unangenehm. merkt man ja schon mal, wenn die haut nach der dusche oder dem spülen weicher ist. und allein das find ich schon fies... :?

18.10.2015 21:38 • #7



Hallo carokaffee,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag