6

Nagelkauer (Ellen.N)

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Ellen.N, 21.12.2012 21:52.
Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
ich bin froh ...wenn zu mir solche Mädels kommen .... :wink:

weil ich schenke ein lächeln und Hoffnung :knuddel:

und ich mag die anzusehen wie die sich über Nägeln freuen :flehan:
feilen Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 7.jpg
feilen
1127 27.97 KB
Ergebnis Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 888.jpg
Ergebnis
1098 43.82 KB
tunel Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 9.jpg
tunel
1224 38.95 KB
aufbau Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 10.jpg
aufbau
1194 31.3 KB
mit Gel überziehen Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 6.jpg
mit Gel überziehen
1382 61.29 KB
Camouflage Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 5.jpg
Camouflage
1416 71.73 KB
Vorbereitung Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 2.jpg
Vorbereitung
1256 51.75 KB
Nagelhaut Verarbeitung Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 3.jpg
Nagelhaut Verarbeitung
1450 69.16 KB
Nagel Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 4.jpg
Nagel
1190 28.42 KB
Nagelkauer Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen 1 Kopie.jpg
Nagelkauer
1936 44.54 KB

21.12.2012 21:52 • x 2 #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Super schön geworden. Aber sind sie nicht etwas zu lang und zu eckig für ein Nagelkauer? Die Dame weiss doch nichts mit so langen Nägeln anzufangen. Sie hat ja doch gar kein Gefühl, da ja vorher nie was da war.
Aber wie gesagt, super schön gearbeitet :)

21.12.2012 22:03 • #2



Hallo Ellen.N,

Nagelkauer (Ellen.N)

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
wow super da hat sich die jenige aber gefreut oder?
toll Ellen ;)

21.12.2012 22:05 • #3


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
danke..

nein das ist nicht zu lang.. :nixweiss:
sie hat sehr oft in Nagelstudios schon Nägel verlängert , aber nicht guter Ergebnis gewesen ...sehen wir wie bei mir ist


..beim letztem Bild das sieht das nicht eckig sind
die ecken sind abgerundet bisle...

21.12.2012 22:09 • #4


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
o ja und wie hat Sie gefreut...sie hat mich jedes mal nur umarmt :)

21.12.2012 22:11 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja.. war nicht böse gemeint, Ellen... ich dachte immer nur, dass man sie eher rund und maximal bis zur Kuppe verlängert... hab ich auch hier im Forum schon gelesen.
Aber wie gesagt, egal ob rund oder eckig.. mir gefallen sie! :P
Und wenn alles noch hält, dann freut es mich für euch beide!

21.12.2012 22:21 • #6


Suse2012

676
5
Super schön geworden....als ehemaliger Nagelbeißer weiß ich wie froh man ist wenn die Hände schön aussehen.

21.12.2012 22:28 • #7


Ellen.N

Ellen.N


482
9
46
ne, ne ich habe nicht schlimmes gedacht
:knuddel:

ich würde Sie es nicht machen, wenn die Nägel noch nie hatte ....


sonnst habe ich immer nur so gemacht
so mache ich öfter Nagelkauer (Ellen.N) in Nägel kauen fot.jpg
so mache ich öfter
1284 24.4 KB

21.12.2012 22:34 • x 1 #8


IcelaBaby

1298
17
1
1
richtig schön geworden und der aufbau der gefällt mir mega gut so schön möcht ich den auch gern hinbekommen :)

21.12.2012 22:43 • #9


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Hehe, dann bin ich froh, wenn du nicht böse bist :knuddel:

So wie das letzte Foto hab ich es mir immer vorgestellt. Aber wenn sie mit den Nägel schon umgehen kann, dann ist das alles halb so wild.
Deine Arbeiten sind wirklich toll, an denen habe ich absolut nichts auszusetzen :wink:

22.12.2012 09:57 • #10


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Wow! Ist echt immer wieder schön zu sehen was man aus solchen nägeln machen kann!

Hast du echt super gemacht! Der aufbau ist echt der hammer! Bin ganz neidisch :-)

22.12.2012 12:10 • #11


Annabella

365
24
Sorry, muß mal hier was loswerden, auch wenn es vielleicht nicht so ganz zum eigentlichen Thema paßt....
Bin froh hier im Forum zu sein. Hab schon viel gelernt, mir manchen Kniff "abgeguckt" und auf viele Fragen Antworten erhalten.
Möchte dieses Forum nicht mehr missen.
Aber was mir gehörig auf die Nerven geht, das ist diese "Pseudoharmonie".
Bin ab und zu auch mal in anderen Foren unterwegs, bin durchaus für ein freundliches und sachliches Miteinander! In keinem anderen Forum wie eben in diesem hier fällt mir auf, daß sich permanent für einen sachlichen Beitrag oder wenn man halt mal `ne andere Meinung hat, sich derjenige entschuldigt...
Ich kann so Sätze wie ... "ist jetzt nicht böse" gemeint... etc einfach nicht mehr lesen.
Besonders in der Kommunikation mit Profis zu beobachten.
Als ob mit einer anderen Sichtweise jemand deren Arbeitsqualität anzweifelt.
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie sich hier gegenseitig geantwortet wird.
Ich geh generell mal davon aus, daß hier keiner was böse meint, keiner jemandem zu nahe treten möchte...
Aber mensch, das ist ein Forum , da hat man mal `ne andere Meinung und darf die auch äußern, ohne sich im selben Atemzug immer beim Vorposter zu entschuldigen.
LB Gruß :roll:

22.12.2012 18:58 • x 1 #12


zaubermaus2010

71
11
die nägel sind der hammer !

du bist eine wahre künstlerin !

@ annabella

ich weiss schon, was du meinst ! aber: das hier ist ein forum, man hört keinen sarkastischen unterton, etc und hat nur sätze zu lesen, die dann etwas krasser aufgefasst werden können als sie eigentlich gemeint sind.

damit nicht gleich die unter frauen bekannte stutenbissigkeit ausbricht, setzt man halt gern solche sätze wie " bitte nicht böse sein " davor. das wirkt gleich harmonierend :-))))))

wenn ich an jemanden kritik übe, dann lobe ich erst die positiven seiten und bringe dann meine kritikpunkte an !

lg ihr lieben

22.12.2012 19:07 • x 2 #13


zaubermaus2010

71
11
ich meinte harmonisierend ! :-)

22.12.2012 19:08 • #14


NNWY

652
26
1
Ellen, superschön. Der Aufbau ist Hammer, wie immer. Würde gerne mal bei dir in die Lehre gehen ;)
Ich finde es auch immer schön, wenn die Damen sich freuen. Neulich sagte eine zu mir: heute abend liege ich wieder im Bett und schaue mir meine Nägel an und denke: oh und ah und schön :)

22.12.2012 19:11 • #15



Hallo Ellen.N,

x 4#15