Nagelkauer extrem

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Steffi2984, 16.10.2014 07:20.
Steffi2984

Steffi2984

73
11
1
1
Guten morgen ihr lieben

😒 ich bin echt gestresst und hoffe das mir jemand von euch einen guten tip geben kann

Am montag rief mich ein junges Mädel an und fragte nach Termin es wäre dringend sie is zu ner Hochzeit eingeladen und hat nägel von mir bei ner bekannten gesehen und würde sooo gerne kommen
Vorgestern kam sie dann
😳 ich war geschockt
Ich habe nich NIE so kurze kaputte nägel gesehn
Der NN war , wie kann ich das erklären,
Der war nur noch zu einem Drittel da...
Durch und durch rau kaputt gerissen
Die Haut ddr finger Kuppe is schon drüber gewachsen... 😩
Ich saß da.. Hab nur drauf geguckt und zehn Minuten gedacht
fu. das geht nicht 😄
Und sie war so süß ... Hat immer gesagt
Schlimm gell!
Ich kam nicht mit der Schablone drunter
Ich hab zurecht geschnitten und mir echt einen abgebrochen !
Ich hatte keine Auflage Fläche für den buffer 😩
Ich hab ihr dann gesagt das ich ihr nicht weh tun möchte und das sie doch ihre nägel gesund werden lassen soll
Und sie meinte es wäre ihr so wichtig gut auszusehen auf der Hochzeit nur der eine tag
Sie war so lieb so sympathisch und ich hab ihr dann gesagt ich versuche es
Irgendwie
Ich habe die Kuppe nach unten gedrückt und die Schablone ( so vorsichtig es ging ) mit biegen und Brechen drunter bekommen
Wir haben angemacht das sie danach zum gel abtragen kommt und dann erst mal pflegt
Ich habe ihr auch nicht den vollen Preis genommen
Und gestern hat sie geschrieben das einer ab ist
Heute ist Hochzeit
Die kommt gleich nochmal flott
Ich Krieg hier kein Bild hoch geladen Mist 😩😩😩
Sowas hab ich noch nie gesehen 😐
In 5 Jahren nicht einmal sowas gesehen
Ich hab mit meiner damaligen nageldesignerin bei der ich schulung gemacht hab gesprochen
Die sagte mir auch als ich Bilder geschickt hab
😱 Oh Gott Steffi wie hast du da überhaupt was darunter bekommen ich bin stolz auf dich
(Ich liebe sie wirklich die is toll)
Und meinte dann das es ein zwei Tage ok is aber sie denn da medizinisch was machen muss

Hattet ihr sowas auch mal ?
Ich saß da gestern wie ein Anfänger echt 😩😩😩😩

16.10.2014 07:20 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Hallo

Das hört sich wirklich heftig an. Selber hatte ich sowas noch nicht, da ich nur mir die nägel mache. Hatte aber mal einen "abgeschnittenen" nagel, der dann auch nurnoch zu ca 1/3 vorhanden war.

Nachdem das Nagelbett geheilt war habe ich diesen auch verlängert.
Allerdings wunder ich mich etwas über deine Vorgehensweise.
Ich habe es hier so gelernt, dass bei so kurzen Nägeln nicht direkt mit Schablone gearbeitet wird, sondern der Nagel erstmal durch Gelauftrag auf den Haut verlängert wird.

Wenn es direkt abgebrochen ist, wie lang hast du die Nägel gemacht?

In solchen Fällen wird ansich nur kuppenbündig verlängert und auf jeden Fall eine abgerundete Form gewählt.

16.10.2014 08:00 • #2



Hallo Steffi2984,

Nagelkauer extrem

x 3#3


Steffi2984

Steffi2984


73
11
1
1
Ich hab sie nicht Lang gemacht
Natur nagel lang
Die Kuppe stand ja quasi über dem Natur nagel
Komplette Steffi Überforderung 😄
Es is echt übel 😩

16.10.2014 08:06 • #3


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Was ist denn "Naturnagel lang"?

16.10.2014 08:26 • #4


Steffi2984

Steffi2984


73
11
1
1
Ich krieg leider kein Bild eingestellt ich weiß nicht warum die french linie war etwa so dick wie die kleine Kugel vom dotting Tool
😄 etwa
Also nicht lang nur natürlich
Das Ergebnis is sogar echt super geworden aber trotzdem is einer ab
😩 ich Ärger mich aber ich bin echt das erste Mal an meine Grenzen gestoßen 😑
Sowas krasses hab ich nicht gesehn bisher

16.10.2014 08:31 • #5


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Versuchst du die Bilder übers Smartphone einzustellen oder über den Pc?

Smartphonebilder musst du in die Galerie hochladen unter "Forenbilder/Sonstiges" (meine so heißt die Kategorie) und dann die bildkennung (steht dann unter dem hochgeladenen Bild) hier in einen Beitrag setzen.

16.10.2014 09:33 • #6


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ui das klingt ja echt schlimm. Ich habe auch gerade eine Nagelbeißerin zur Behandlung.

Habe auch hierzu schon einen Beitrag geschrieben.

Ich muss echt sagen, sie hat jetzt erst seit 2 Wochen Gelnägel und die Nägel und Nagelhaut erholt sich erstaunlich schnell. Obwohl auch bei ihr nach der 1 Woche teilweise das ganze Gel ab war. Aber bei der vielen Nagelhaut ist das am Anfang wirklich schwierig. Sie hat aber jetzt wirklich aufgehört zu kauen und íst auch sehr stolz auf ihre Nägel. Ich stelle nochmal ein Vorher-Nachher Bild in Nahaufnahme zu meinem Beitrag. Wäre schön, wenn man sich Gegeseitig helfen könnte.

https://www.beautynails-forum.de/viewtop ... highlight=

16.10.2014 13:40 • #7


Steffi2984

Steffi2984


73
11
1
1
Hey hab mir die vorher nachher Bilder von dir angeguckt
👍 sehr cool echt gut geworden
Das vorher Bild
Nimm davon den HALBEN nagel
😒😒😒😒 so sind die von meiner Kundin
Und die Haut der Finger kuppe liegt drüber 😭😭
Der Natur nagel ist komplett gerissen
Rot
Kaputt 😫
Sie war heut morgen nochmal da
Bis auf den einen sind die anderen noch sehr gut
Aber der eine ist komplett ab
Kein gel mehr drauf
Es is ja keine Haft Fläche da ,.,
Lieber guter Gott
Das war zu viel für mich 😆
Oh ja ich hoffe auf gute tips weil sowas hatte ich echt noch nie
Also normalerweise würde ich da nichts drauf machen
Erst mal erholen lassen
Das war echt übel

16.10.2014 17:15 • #8


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Steffi
wenn die Kuppe so hoch steht, musst du den Nagel erst ein wenig aufbauen und dann die Verlängerung auf die Kuppe machen, also auf die Haut.
Sonst ist die Hebelwirkung zu gross.
Ist eh einfacher, wenn du auf die Haut gelst, als die Schablone quasi freestyle anzulegen.
Wünsch euch beiden, dass es hinhaut
LG Jane

16.10.2014 17:22 • #9


Steffi2984

Steffi2984


73
11
1
1
Das hab ich so noch nie gemacht
Musste ich noch nie und das hab ich echt noch nie gehört
️Das versuch ich mal
Man lernt nie aus ☺️👍
Danke euch

16.10.2014 17:29 • #10


YviRem

YviRem

42
10
HI,
ich hatte jetzt auch 2 so Fälle und hatte es genauso gemacht. Geht super und du brauchst keine Angst haben, ist im prinzip nix anderes.
Bis jetzt halten sie... gott sei dank..... :roll:
LG
yv

22.10.2014 09:07 • #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo Steffi,
bin Ex-Nagelkauerin und habe mir meine eigenen Nägel auch damit verlängert, über die Haut erstmal eine minimale Verlängerung gebaut, und dann eine Schablone angelegt.
Hab keine Angst, es geht super.

Und wenn du mal bei mir in meinen Beiträgen schauen möchtest, vielleicht hilft es dir ja auch.

22.10.2014 13:04 • #12


Steffi2984

Steffi2984


73
11
1
1
Das ist echt lieb von euch das war mal echt ein cooler tip 👍
Sowas hatte ich noch nie das war so krass 😩
Also bei mir is es so das ich seit jahren ein und die selben Mädels habe
Jeden Tag 1-2 etwa weil ich nur morgens kann wegen meinen Kindern
Ich muss jeden Tag den neuen Anrufern absagen weil ich Monate ausgebucht bin eben wegen meiner kurzen Arbeitszeit 😩
Es war halt ne Ausnahme ich hab sie dazwischen geschoben
Und war schockiert 😱
Meine Kunden haben halt .. Ja.. Normale nägel
Deswegen vielen vielen dank 👍👍👍

22.10.2014 13:45 • #13



Hallo Steffi2984,

x 4#13