14

Nagellack als Mann

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Ich will jetzt mal ganz ehrlich sein...

An dem Tag an dem mein Mann mit lackierten Füßnägeln und womöglich noch rasierten Beinen durch die Gegend läuft -und das ohne eine Wette verloren zu haben oder sonstigem Schwachsinn....- war's das für mich!
Ich will an " meinem " Kerl keine Anzeichen weiblicher Reize sehen! Und das sind Nagellack und Co nun mal für mich...

In meiner Beziehung bin " ich" Weibchen ", und so wird es bleiben!

Was " du" machst ist deine Sache... :-)

Lg jessy

18.06.2013 17:42 • x 1 #16


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Der Post ist von letztes Jahr Mädels :mrgreen: :lol:

18.06.2013 17:49 • #17



Hallo Chris78,

Nagellack als Mann

x 3#3


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Oh Mann.... ja, peinlich :mrgreen:
Da schauste einmal nicht, schon ist's passiert !

18.06.2013 18:25 • #18


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Öhm...uuuups...lesen hilft xD

18.06.2013 18:56 • #19


Selly

Selly

166
oh ne ...hätte jetzt weiter lesen können :)
Aber ich bin auch der Meinung...leben und leben lassen :)

18.06.2013 19:29 • #20


lari

5
also ich würde das meinen freund verbieten xDDDD

20.06.2013 17:15 • #21


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Ok ja der Post ist vom letzten Jahr, aber das Thema finde ich spannend.
Und der eine oder andere hier wohl auch noch hehe :)

Zunächst mal: Sch*** doch auf Schubladen. Mit Schubladendenken kann ich nichts anfangen. Nur weil ich Veggie bin, bin ich ein Öko, nur weil ich gern Hip Hop höre, darf ich jetzt nicht mehr pogend zu Green Day rumspringen oder keine Oldies mögen, nur weil ich blond bin, bin ich blöd? Mit sowas konnte ich mich noch nie anfreunden.

Und ein Mann der mit Nagellack daher kommt ist nicht gleich Homo- oder Transsexuell. Zumindest für mich nicht. Und schon gar nicht heutzutage. Wie bereits erwähnt hat es sich in der Gothik szene längst etabliert, vllt ist es in 20 Jahren für uns normal, oder es wird mal ein netter Sommertrend für die männliche Fraktion. Wie auch immer, solang der Mann das mit dem nötigen Selbstbewusstsein macht, wird er trotzdem bei den Mädels gut ankommen, außer bei denen, für die es gar nicht geht.

Mal abgesehen davon würde eine gepflegte Maniküre vielen Männern sehr gut stehen (ich meine jetzt primär erstmal ohne Lack) und viele viele hätten es echt nötig. Schade dass sich die Männer oft noch nicht trauen, denn auch von einer ungepflegten männlichen Hand will man sich doch genauso wenig anfassen lassen wie von einer ungepflegten Frauenhand. Viele Männer sind da echt nachlässig, lassen ihre Nägel lang rauswachsen, knibbeln und futtern dran rum und sie sind dreckig oder rauh. Nein das ist nicht männlich, sondern manchmal schon eklig. Gott sei Dank gibt es ja auch welche, die es etwas wichtiger finden und sie wenigstens pflegen. Gerade heutzutage zum Glück ein steigender Trend. Wenn ich mir manchmal die Männer an der Tanke angucke, wenn ich kassiere, wäre mir bei den grausigen Händen, von denen ich teilweise das Geld nehmen muss, manchmal eine lackierte und gepflegte Hand lieber.

Was nun ich persönlich davon halte: Es ist wie schon erwähnt meiner Meinung nach Typabhängig wie geschockt oder nicht geschockt man beim ersten Anblick wäre. Wenn mein Freund mit grell lackierten Nägeln reinkommt, würde ich wahrscheinlich erstmal ziemlich sparsam gucken, denn er ist eher so ein typischer Bauarbeiter Typ aufrund seines Jobs. Rauhe Hände, drei Tage Bart, hin und wieder zotteliges Haar und eher lässig gekleidet. In seinem Fall würde ich es schon befremdlich finden. Aber ich bin mir sicher ich könnt mich dran gewöhnen. Und ich würde mir aber erstmal keine Gedanken machen ob er ans andere Ufer geschwommen ist. Ihm sind gepflegte Hände auch wichtig und vorm Urlaub kriegt er von mir auch eine schöne Maniküre, nach der er selbst gefragt hat :) Er mag zb keine modellierten Nägel, schon gar nicht wenn sie lang und grell sind, an mir, aber er liebt mich ja trotzdem so mit meinen manchmal quietschpinken langen Krallen :D (sind aber eher selten so übertrieben ^^)

Ich finde Männer sind sowieso nur dann männlich, wenn sie sich auch so fühlen und das ausstrahlen. Da würde mich ein glattrasierter lackierter Mann mehr beeindrucken, als so manche behaarte Memme. :mrgreen:

LG

21.06.2013 17:48 • x 4 #22


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hands-Angel das hast du schön gesagt/geschrieben :mrgreen:

21.06.2013 19:34 • #23


Suse2012

676
5
Zitat von jessy8:


Ich will an " meinem " Kerl keine Anzeichen weiblicher Reize sehen! Und das sind Nagellack und Co nun mal für mich...


Lg jessy


Seh ich auch so.
Egal was andere Paare machen aber für mich käme das auch nicht in Frage

21.06.2013 19:48 • #24


redimhcs

redimhcs

1
Also ich mache mir auch oft Nagelack drauf... French oder einfach Schwarz, traue mich damit aber nur in den Park vorm Haus... Aber trotzdem werde demnächst auchmal damit weggehen, egal was die andern denken :;D

14.07.2013 23:45 • #25


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Ich find den Menschen hinter der Fassade wichtiger, als die Fassade selbst - egal ob Männlein oder Weiblein...
Klar hilft ne "angepasste Fassade" besser durch Leben, weil man nicht aus der Masse heraussticht, aber Mädels, denkt mal drüber nach, wo wir wären, wenn sich nicht Eine vor uns getraut hätte, ne Hose, nen Minirock oder nen Bikini anzuziehen oder sich die irgendwann mal üblichen langen Haare abzuschneiden oder sich die Beine zu rasieren ?! Gönnen wirs doch unsren Männern endlich auch, das sie mit sich machen dürfen, was ihnen gefällt und womit sie sich wohlfühlen :wink:
Behaarte Männerbeine find ich übrigens unattraktiv, wenn sie jetzt im Sommer in Shorts stecken... etwas Körperbehaarung ist ja ok, aber ich will nen lecker Kerl und keinen Affen :mrgreen:

15.07.2013 00:31 • #26


der_mann

6
1
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu abgeben:

Wenn das für dich das richtige ist, dann mache das. Ich persönlich finde es nicht gut und würde sowas wohl auch niemals in betracht ziehen!

Viele Grüße

03.08.2013 10:12 • #27


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
solange man niemandem weh tut mit dem, was man macht, ist es doch völlig in ordnung.

wer gibt eigentlich vor, was "normal" ist?

mut zur kreativität ! angepasste menschen gibt es schon zu viele !

04.08.2013 02:21 • #28


ehemaligeruser

12
1
Ja, also mir wäre es auch egal, was schwarze über mich denken.

03.07.2014 18:05 • #29


Akalina

Akalina

441
8
3
Zitat von Benutzername:
Ja, also mir wäre es auch egal, was schwarze über mich denken.


was soll das :roll:

03.07.2014 22:59 • #30



Hallo Chris78,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag