14

Nagellack als Mann

Viola123

10
1
Also, wenn es dir gefällt ist es doch ok.
Du musst dich damit ja wohlfühlen.
Ich persönlich mag es bei Männern nicht so gerne. Kenne auch nicht viele, die das machen und bei meinem männlichen Freundeskreis ist es sehr verpönt.
Es kommt auch sehr darauf an, auf welchen Typ Frau du so stehst. Eine Freundin von mir die sehr sehr viel Wert auf ihr äußeres legt und täglich zwei Stunden im Bad verbringt, steht auf den meterosexuellen Typ Mann. Mein Fall ist es nicht, aber es gibt einige Frauen, die extrem gepflegte Männer (Lippenstift, Nagellack, Gel und Co) wahnsinnig attraktiv finden.
Von anderen wiederrum wird man dann schnell abgestempelt.

Jeder findet schon seinen Deckel und du deinen der lackierte Männer Hände und Füße liebt ;)

03.09.2014 14:10 • #31


sebastian

22
6
Hallo erst mal ich sage zu ihm er soll sie sich lackieren und er wird nicht ins abseits gestellt es kommt halt auf die frau drauf an aber wenn die frau erst auf die fussnägel schaut statt auf den mann selbst und es nicht ein mal in erwägung zieht ihn kennen zu lernen sonder einfach klein denkerisch is dann weis ich nicht ob sich das dann lohnt mann soll menschen erst mal kennen lernen bevor mann sie verurteil das is meine meinung

Gruss sebastian

Und güsse an alle männer die sich die fussnägel lackieren

26.06.2015 17:28 • #32



Hallo Chris78,

Nagellack als Mann

x 3#3


sonni

sonni

217
25
1
30
Ob nun Fußnägel lackieren oder die Lippen schminken, ein Mann der das macht ist kein Mann. Ist doch logisch, dass eine Frau das Weite sucht wenn Ihr ein Mann mit roten Nägeln begegnet. Das ist genauso wie ein Mann das Weite sucht, wenn eine Frau sich einen Vollbart wachsen lässt. Es passt einfach nicht aber das muss man auch verstehen können.

Du machst hier übrigens genauso weiter wie wie alle Männer vorher.Gerne alte Themen hervorholen und sich dann nicht über nailart sondern nur füsse und die Haltung Mann, Nägel, Nagellack in der Gesellschaft austauschen.

26.06.2015 17:53 • #33


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@sebastian
Nochmal in aller Deutlichkeit:
Lass es gut sein, sonst ist hier auch dicht.

Gruss Jane

26.06.2015 21:12 • x 2 #34


sebastian

22
6
Es werden sachen eröffnet und dann wenn leute kommen die sich wirklich dafür interesieren und drüber reden wollen werden sie zum schweigen gebracht

Ich werde ruhe geben mit meinem rebelischen denken und euch beobachten

Gruss sebastian sollen die anderen sich ihr gedanken freien lauf lassen

26.06.2015 21:29 • #35


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das Thema (die Sachen) wurde vor 3 Jahren eröffnet und alles interessante dazu wurde schon geschrieben.
Mehr gibts dazu nicht - zumindest hier im Nagelforum. Es gibt weiterführende Plattformen, aber ich kann dir leider keine Links posten, die findest du aber bei G...... mit Sicherheit selber.

Dass ich jemals jemanden zum Schweigen bringen wollte oder würde - das ist harter Tobak, damit muss ich jetzt leben, aber ich pack das, keine Bange.

Für rebellisches Denken bist du, und das nicht nur hier, um einige Jahre zu spät dran, das gabs schon zur Genüge.....
Aber Danke, dass du einsichtig bist. Beobachten kannst du uns gerne - das kennt jeder InternetUser schon.....

Ich zähl mich jetzt mal zu den anderen und werd meinen Gedanken freien Lauf lassen und da bin ich mit Sicherheit nicht die Einzige hier.

Gruss Jane

27.06.2015 01:04 • x 3 #36


Hanna92

15
1
2
Also wenn mein Freund das machen würde fände ich das schon seltsam. Aber wenn du dich damit wohl fühlst. Es gibt sicher Frauen, die kein Problem damit haben. Ich könnte auch damit leben, wenn er mir jetztsagen würde "hey Schatz, ich finde es schön und würde es gern machen", aber es wär schon seltsam.
LG Hanna

02.07.2015 14:29 • #37



Hallo Chris78,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag