14

Nagellack als Mann

"

Nagellack & UV-Lack

" Chris78, 05.08.2012 10:19.

Chris78

3
1
1
Guten Morgen,

Ich bin der Christian (33 Jahre alt). Bin hetoro und stehe ganz normal auf Frauen! Ich habe aber eine kleine Macke. Mir gefallen lackierte Nägel bei Frauen so gut, dass ich auch meine eigenen gerne lackiere. Das beschränkt sich auf meine Fußnägel. Diese habe ich bisher immer mal für 2 - 3 Tage lackiert und dann den Lack wieder abgemacht. Seit heute morgen tragen meine Fußnägel yodel on my cell von OPI. Das ist so eine art Blau-Grün-Metallic. Jetzt plane ich den Lack mal ne längere Zeit drauf zu lassen. Meine Frage ist eigentlich ob Männer auch Nagellack tragen können und wie ihr das so findet? Was würdet ihr sagen wenn euer Freund das machen würde? Habe schon etwas Angst in die Falsche Schublade gesteckt zu werden.
Meine Füße pflege ich dafür übrigens dementsprechend.

Viele Grüße
Christian

05.08.2012 10:19 • x 1 #1


Bastelelfe

382
45
2
Guten Morgen!

Ich finde, dass es jeder machen soll, wie er das will.
Auch frage ich mich gerade (und bitte entschuldige meine direkte Frage), warum es dich interessiert wie andere, speziell die User aus diesem Forum, darüber denken?

Ist es für dich okay? Fühlst dich wohl damit? Ist es für dich nicht befremdlich?
Wenn du all das mit Ja beantworten kannst, dann ist doch alles itzy bitzy.

Um auf deine Frage dennoch zu beantworten: Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn mein Freund Nagellack tragen würde.
Aber das ist meine Sicht der Dinge, die sich auch ändern und relativieren kann. Demnach ist das sicher eine Sache, an die man sich als Frau beim Freund auch gewöhnen kann.

05.08.2012 10:31 • #2



Hallo Chris78,

Nagellack als Mann

x 3#3


Chris78


3
1
1
Hallo Bastelelfe,

vielen Dank für deine Antwort! Mich interessiert wie Frauen darüber denken. Ich bin aktuell Single und möchte mich wegen dem Lack nicht ins Abseits stellen! Mir gefallen meine Nägel und ich würde Sie mir auch gerne regelmässig lackieren. Nur fehlt mir hier etwas der Mut und ich habe Angst das dies falsch interpretiert wird.

Grüße
Christian

05.08.2012 10:47 • #3


JuliasDreamNails.

859
39
3
Hallo Christian,
erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum..

ich finde sowas ist wie bei allem eine geschmackssache aber auch eine Typ frage ich habe letztens Jahr im Sommer einen FamilienVater gesehen der hatte Fuß und fingernägel lackiert und es sah bei ihm gar nich mal übel aus,er hat das Buch mit absoluten Selbstbewusstsein getragen und das fand ich gut..
ein bekannter der mal eine wette verloren hat und dann Nagellack tragen musste,Ohje ich sag dir das sah Scheiße aus..
so unterschiedlich kann es sein

05.08.2012 10:48 • #4


JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von Chris78:
Hallo Bastelelfe,

vielen Dank für deine Antwort! Mich interessiert wie Frauen darüber denken. Ich bin aktuell Single und möchte mich wegen dem Lack nicht ins Abseits stellen! Mir gefallen meine Nägel und ich würde Sie mir auch gerne regelmässig lackieren. Nur fehlt mir hier etwas der Mut und ich habe Angst das dies falsch interpretiert wird.

Grüße
Christian


das ist wohl ne Sache wo man dir nichts allgemeines sagen kann,es wird Frauen geben denen es egal ist,welche die super finden,welche die es schrecklich finden,und so weiter...ich denke am wichtigsten ist das du dich dabei wohl fühlst und selbstbewusst genug auf trittst..
du wirst dadurch auf jeden Fall erst mal blicke auf dich ziehen und Gesprächsstoff liefern aber das muss nich negativ sein,kann sogar durch aus positiv sein..
und wie mit so vielen Dingen brauch es manchmal ein Vorreiter und irgendwann ist es vlt ganz normal..
wichtig ist du fühlst dich wohl,versteckst dich nicht und bist zufrieden

05.08.2012 10:59 • #5


zabaione

zabaione

1358
2
2
Willkommen Christian,
Männer, die ihre Fussnägel bzw. auch Fingernägel schwarz, dunkelgrün oder dunkelblau lackieren sehe ich gar nicht mal so selten und ich finde es okay. Woran ich persönlich mich gewöhnen müsste, wären Knallfarben. :)
Da würde ich wohl zweimal hingucken. Aber...warum eigentlich nicht? Ist halt nicht die "Normalität". Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann sich daran auch gewöhnen...schätze ich mal :)
LG. zabaione

05.08.2012 11:02 • #6


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich würde es bei meinem freund ehrlich gesagt auch komisch finden! Aber man kann ja über alles reden! Und mit dunklen Tönen könnte ich wahrscheinlich schon leben! Nur wie zabaione sagt, knallige Farben wären schon sehr gewöhnungsbedürftig!

Ich kann mir auch vorstellen das dich mit sowas anfangs viele in eine Schublade stecken! Aber das sollte dich nicht davon abhalten wenn es dir gefällt!

05.08.2012 11:15 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Heyy Christian,
ich persönlich mag das überh. nicht und im Moment, hab ich den Eindruck, das etwas viele Männer ihre feminine Seite entdecken und das ist was, was mich wahnsinnig stört.
Zumindest, wenn es um solche Dinge geht, wie Nägel lackieren usw.
Das hat für mich einen typ. transigen Charakter und schreckt mich ab.
Wenn ich einen Mann will/suche, dann auch bitte einen "richtigen".
Ich mag die maskuline Art und nix tuntiges.
Guckst Du umgekehrt nach Frauen im Blaumann, Springerstiefeln, raspeligen Haaren und derber Art?
Ich hab ne Freundin, die latscht wie ein Cowboy, kann Bier kippen wie ein Loch, trotz Rippenstoß auch Rülpsen wie ein Pferd und rennt regelm. mit zu Fußballspielen.
Sie kann nat. auch im Mini rumlaufn, Make up auflegen und lackierte Nägel haben... aber trotzem bleibt sie der "Kumpel" für die Männer... was glaubst, woran das liegt? ;-)
Ein Mann soll sich pflegen, gut riechen, chic gekleidet sein usw. aber bitte "Mann" bleiben...

05.08.2012 12:46 • #8


Xanthara

4908
113
26
David Beckham hat doch wohl allen Männern gezeigt, was man alles tragen kann. Von Lack auf den Füssen bis zu den FInger und einen Haarreifen und Spangen war doch alles schon da. Moch schockt nix mehr und wenn ein Mann seine Haare auf der Brust entfernt, hat das nix mit seine "weibliche Seite" finden zu tun, sondern wohl eher doch was mit Hygiene und Aussehen.
Also warum nicht auch Lack tragen.
Ich würde aber auch eher zu dunklen Tönen raten als so grellen oder roten, den da steckst du schneller in der Schublade drin als du denken kannst.

05.08.2012 13:22 • #9


Chris78


3
1
1
Ich möchte keine weibliche Seite ausleben. Habe auch nicht vor außer dem Nagellack andere weibliche Utensilien zu verwenden. Mir gefallen die lackierten Nägel einfach. Als Farben habe ich Blau, Schwarz, Grün, Braun und Silber. Bisher habe ich den Lack immer nur kurz drauf gelassen. Ich möchte die Fußnägel nun gerne permanent lackiert tragen und sie auch öffentlich zeigen. Da gehört in unserer Gesellschaft aber schon noch Überwindung dazu.

05.08.2012 15:55 • #10


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Sei selbstbewußt und versteck dich nicht.

Wenn du "mit lackierten Fußnägeln" dann auch ein Mädel kennenlernst, kannst du davon ausgehen, dass es ihr gefällt oder zumindest nichts ausmacht und so musst du nichts verheimlichen oder ewig rumraten "wie sag ich ihr nur" ...

Also nur Mut!

05.08.2012 17:11 • x 1 #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Diese selbstwertgefühlaufwertenden Kommis hab ich auch schon zur Genüge geschrieben...eigentlich mag ich nicht mehr.


Nagellack oder - Modellage, Lidstrich, Schönheitsop`s, das schockt doch heutzutage keinen Menschen mehr. Wer mit Glööckler, Beckham und Marilyn Manson aufwächst, oder aufgewachsen ist, den irritiert nix mehr.


LG Jane

06.08.2012 02:11 • #12


Osaft88

Osaft88

147
31
1
mein freund wenn der das machen würde ich würd ihn mit ner pfanne verprügeln...geht garnicht sowas ich bin da extrem empfindlich sowas gehört für mich nicht zu nem mann

18.06.2013 15:54 • x 1 #13


ThienThanNho

ThienThanNho

179
12
2
Warum fragen so vieles, wie andere was finden, obwohl man sich doch selber wohl fühlen muss. Es ist doch dein Körper und du musst dich wohl fühlen und das ist doch viel weicher, als das was andere davon denken? Willst du dich immer nah anderen richten, ihnen gefallen und dabei selber dich verlieren, weil du nie das Selbstbewusstsein hattest zu dir zu stehen und damit glücklich zu sein? Willst du wie alle andere aussehen, in so einer gesellschaftlichen eiheitspampe, oder selber was darstellen?

Mir ist es Scheiß egal, was jemand tragen mag und was nicht, wer sich was auf die Finger macht...,mir ist viel wichtiger, dass jemand genug Selbstbewusstsein und Persönlichkeit hat um was besonderes zu sein, der was ausstrahlt.

18.06.2013 16:33 • #14


Young Nails

Hi Christian,
seit ich Tenny bin rasiere ich alles bis auf den Kopf. Ich mag nun mal an mir keine Körperbehaarung. Musste mir aber auch schon so Fragen rein ziehn (von echten Männern),wie,``Bisste schw.?`` ``NEE; BIN ICH NICHT;
HAB NUR KEIN BOCK ;WIE EIN AFFE AUSZUSEHEN´
Schwarzer Lack find ich ok. Falls Du Metal Fan bist, ist das doch sowieso Standart. Die Meinung anderer ist doch egal, dann müstest Du es ja jeden Recht machen wollen.

18.06.2013 17:00 • x 1 #15



Hallo Chris78,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag