Nagellack aus dem Fläschen bekommen?

"

Nagellack & UV-Lack

" Nelly, 07.07.2009 13:45.

Nelly

3
2
HuHu :D

Hoffentlich hat einer nen Tip, und zwar:

Ich habe so NagellackFläschchen in Bärchenform und in Froschkönigform usw..diese Lacke sind eigentlich leer - bis auf den Rest, der immer drinn bleibt.

Wie bekomme ich den Restlack restlos aus den Fläschchen? Ich habe mir halt gedacht, bis zum Rand mit Nagellackentferner und dann einwirken lassen und ausspülen - nur - ginge das auch mit Spiritus oder so? Weil ich brauche da schon eine Menge :roll:

Wegwerfen will ich die auch nicht, denn erstens habe ich derartige Nagellacke schon ewig nicht mehr gesehen und 2. will ich da dann Rewell Lack einfüllen - super Lack für Stamping und viel günstiger als Stampinglack :wink:

Hoffe einer hat eine Idee :)

LG
Nelly

07.07.2009 13:45 • #1


isnenette

157
4
13
Aceton ist billiger und wirkt vielleicht noch ein wenig besser;)

07.07.2009 14:46 • #2



Hallo Nelly,

Nagellack aus dem Fläschen bekommen?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich verwende dazu Terpentin bzw. Terpentinersatz, ist preiswert und effektiv.

Liebe Grüsse

08.07.2009 01:38 • #3


isnenette

157
4
13
stimmt, terpentin geht bestimmt noch besser

08.07.2009 07:59 • #4


Nelly


3
2
Terpentin! *andenkopfklatsch*

Natürlich :D na da hätte ich ja auch drauf kommen können...wie ich auf Spiritus kam, weiß ich auch nicht :wink:

Na Terpentin habe ich in rauhen Mengen, damit mache ich meine Malerpinsel sauber....manchmal kann es so einfach sein :roll:

Danke euch lieben für eure Antwort :)

LG

08.07.2009 18:14 • #5