12

Nagellack für Männer

Willi

Willi

4
Hallo bin auch neu hier! Ein Mann
Ich trage Lack auf Finger und Zehen Nägel. Ich nutze einen leicht rosanen Rillenfüller und selbst gemischten Überlack. Klarlack mit ein paar tropfen braun. Sieht gut aus und fällt kaum auf.

02.05.2017 12:57 • #16


Willi

Willi

4
Zitat von Willi:
Hallo bin auch neu hier! Ein Mann
Ich trage Lack auf Finger und Zehen Nägel. Ich nutze einen leicht rosanen Rillenfüller und selbst gemischten Überlack. Klarlack mit ein paar tropfen braun. Sieht gut aus und fällt kaum auf.

Ich habe mich überwunden und trage den sogar zur Arbeit, bis heute noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

02.05.2017 13:00 • #17



Hallo Highlander,

Nagellack für Männer

x 3#3


Unikum

Moin
Brauchst dich nicht überwinden, mach dir das Leben Bunt. Ich mach s auch. :lol: Und wem es nicht gefällt, der kann wegschauen. :haha:

Gruß Martin

02.05.2017 20:26 • x 1 #18


Willi

Willi

4
Zitat von Highlander:
Vielen Dank für eure Antworten. Ich finde das eunfach was schönes. Lackierte Fuss- und Fingernägel. Als Mann mag das speziell sein ja, aber Abwechslung bringt Farbe ins Leben :-)


Hallo ich bin auch neu hier! Ich als Mann trage auch Nagellack und es gefällt mir. Negative Erfahrungen habe ich noch keine gemacht. Am Anfang habe ich mich auch mit den matten Lacken abgegeben, heute nach ca. 5 Wochen verwende ich halb transparente Lacke . Dann einen Klarlack drüber und es sieht toll aus.
Meine Frau sagt "lieber einen Mann mit gepflegten und lackierten Nägeln als einen der nicht auf sein äußeres achtet.
Zu deiner Frage! Nutze was dir gefällt, du bist dir selbst der nächste

06.05.2017 08:55 • #19


Willi

Willi

4
Zitat von Unikum:
Moin
Brauchst dich nicht überwinden, mach dir das Leben Bunt. Ich mach s auch. :lol: Und wem es nicht gefällt, der kann wegschauen. :haha:

Gruß Martin


Na ja, es War schon ein etwas seltsames Gefühl am Anfang. Aber jetzt denke ich an mich und nicht was andere denken. Ich habe zum Glück meine Frau die mich berät und es akzeptiert.

Gruß Willi

06.05.2017 09:01 • #20