2

Nagellack im Studio

"

Nagellack & UV-Lack

" Wahine, 01.02.2013 13:32.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Hallo Mädels,

das Thema gibt es bestimmt irgendwo schonmal.. Aber die SuFu konnte nicht wirklich meine Fragen beantworten, außerdem sind manche Threads schon recht veraltet.

Ich möchte gerne aktuelle Meinungen hören! :)

Ich eröffne bald mein Nagelstudio und frage euch:
Welche Nagellack-Marken bietet ihr an/ benutzt ihr?

Natürlich ist bei mir auch: schnelle Trocknung, angenehmer Pinselverlauf, kein Schlieren, lange Haltbarkeit etc. ebenfalls wichtig.

P2 Lacke habe ich z.b. auch da. Aber ich bin nicht 100%ig überzeugt davon...

Ich habe auch viel von P2, Essence, Essie, etc. gelesen, dass sie alle sehr toll sein sollen. Aber stellt ihr die auch im Studio auf? .. Ist das denn erlaubt? (Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, deswegen entschuldige meine dumme frage)
Oder anders gefragt, ist es denn nicht komisch ein Produkt zu benutzen und zu zeigen den man aus der Drogerie hat?
Weiß net, ich dachte immer es wäre profesioneller Produkte zu benutzen an der nur eine Nageldesignerin rankommen kann.. You know?

Was meint ihr dazu?

Ich würde mich über zahlreiche Meinungen freuen!

Lg Wahine

01.02.2013 13:32 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würde im Leben nicht darauf kommen, Drogerieware am Kunden zu nutzen. Und als Kunde würde ich so ein Studio auch nicht aufsuchen.

Lackierungen arbeite ich mit Magnetic (ca 5€ je Flasche). Wichtig ist aber mit Unter - und Überlack zu arbeiten, sonst ist die Haltbarkeit nicht gut, wie bei jedem Lack. Trocknung geht sehr schnell und gleichmäßig, Konsistenz ist angenehm dünn aber nicht verlaufend.
Vorher die übliche Maniküre mit Nagelhautentfernung und vorm lack einen Dehydrator.
Farblacke von OPI sind auch sehr empfehlenswert, im EK aber etwas teurer.

01.02.2013 13:41 • #2



Hallo Wahine,

Nagellack im Studio

x 3#3


Isabel82

657
13
5
2
Bei uns gibt's auch OPI schon in der Drogerie :dumm: