Nagellack mit gel versiegeln?

Skyrah

269
28
5
grins, hast du sie also doch überzeugen können ;)

aber zu dem thema hab ich auch eine frage, wenn ich jetzt nur 3 - 4 striche mit nem nagellackpen mache dann hält das doch oder , ich mein stamping wird ja auch mit lack gemacht, wieviel stamping dürfte den auf einen nagel sein bis es zum problemen kommt mit dem versieglungsgel ?

Gruß Sky

23.09.2009 20:03 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Es kommt auf den Lack selber drauf an, bei dünnen Lacken besteht die Gefahr dass sie Stunden später noch ausgasen relativ selten, bei richtig dicken cremigen Lacken hast Du diese Gefahr immer, vor allem dann wenn Du damit zu nahe an den Rand lackierst und Du nicht mehr genügend Verbindungsfläche hast, damit die Versieglung hält bzw. alles rund rum gut eingebettet ist.

23.09.2009 22:33 • #17



Hallo Capella,

Nagellack mit gel versiegeln?

x 3#3


myrelease

49
2
also so viel ich weis ist es z.B. bei meiner kollegin.. welche auch schon gelnägel hatte, so gewesen, dass die nägêl nach der modellage sicher einmal von A-Z wachsen müssen damit sie wieder einigermassen an eigener stabilität haben... sie denkt es liege am sauerstoff mangel.. schlechtes gel kann es nicht gewesen sein.. das war von alessandro..

08.10.2009 00:48 • #18


beauty-girl

251
37
3
haii,
ich versteh nich, warum man nich einfach seine nägel in form bringen kann, dann lackieren oder stampen und dann gel drauf machen kann!
Wie lange hält das gel denn dann?

10.10.2009 14:35 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
überhaupt nicht, da zwischen Nagellack und Gel keine Fläche ist wo sich das Gel mit dem Nagel verbinden kann.

10.10.2009 19:24 • #20


Binily

22
2
also ich muss auch mal meinen senf dazu geben. ich mache immer versiegelungsgel auf meinen nagellack und es hält trotzdem bombenfest. natürlich erst aufbau und so, aber dennoch hatte ich bisher keinerlei probleme damit....

14.01.2010 13:50 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
ob es hält oder nicht hält ist und bleibt ein Lotteriespiel. Bei manchen Lacken funktionierts und bei anderen nicht.

Deswegen arbeitet keine Designerin gerne mit einer ganzflächigen Lackierung unterm Gel, da das Risiko einer Reklamation viel zu hoch ist.

14.01.2010 17:45 • #22


Magy74

Magy74

1696
102
20
also ich hab neulich einer freundin naegel mit lack gemacht und mit uv top sealing versiegelt. hat 10 tage gehalten (hausfrau u mami von 2 kids).
,,wer nicht wagt, der nicht gewinnt"" :lol: ..
lg magy

15.01.2010 23:37 • #23


rojana

30
3
ok jetzt muss ich auch was schreiben: ich habe eine kundin die möchte immer nur eine naturvertstärkung, also ohne french, dann mache ich ihr lack darauf und darüber versieglungsgel. und die kommt erst immer alle 3 wochen zum neuen auffüllen. das wächst alles ganz normal raus.

unsere lacke sind von den verschiedensten firmen, und es gibt wirklich gute und nicht so gute. am schwierigsten ist es teilweise mit dunklen lacken, die trocknen nicht so gut. habe jetzt welche von artdeco und die sind super!

16.01.2010 12:43 • #24


Fehmarn96

183
6
Zitat von rojana:
ok jetzt muss ich auch was schreiben: ich habe eine kundin die möchte immer nur eine naturvertstärkung, also ohne french, dann mache ich ihr lack darauf und darüber versieglungsgel. und die kommt erst immer alle 3 wochen zum neuen auffüllen. das wächst alles ganz normal raus.

unsere lacke sind von den verschiedensten firmen, und es gibt wirklich gute und nicht so gute. am schwierigsten ist es teilweise mit dunklen lacken, die trocknen nicht so gut. habe jetzt welche von artdeco und die sind super!



wenn die Kundin dann zum Auffüllen kommt wie machst du das dann runter mit Feile oder Fräser.

17.01.2010 12:27 • #25


rojana

30
3
hallo zusammen,

mit beidem! ich fräser erst die oberfläche an, und den rest mache ich mit der feile weg. und das geht gut :)

18.01.2010 11:22 • #26



Hallo Capella,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag