Nagellack mit Glitzer mischen? - Nailart - Techniken

Beautynails Forum

Nagellack mit Glitzer mischen?

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
« Hilfe bei Glitzerspitzen easy line »
mincki
Mitglied

mincki

386
45
4
Berlin

17.09.2008, 09:43    Nagellack mit Glitzer mischen?

Hallo alle daheim,

da ich sooo viele Nagellacke habe, hatte ich mich entschlossen, demnächst meine Nägel nur noch mit Nagellack zu verschönern. Dabei mache ich auch ein wenig Nailart.

Nun meine Frage:
Kann man in einen Glitzernagellack noch zusätzlich Glitter einmischen?

Meine Frage stelle ich deshalb, weil ich einige Glitzernagellacke habe, die in der Flasche wahnsinnig glitzern, aber beim Auftragen bleibt von dem Glitzer nicht viel übrig. Deshalb kam mir die Idee, einfach noch ein paar Glitzerpartikel mit unterzumischen. Ich weiß halt nur nicht, ob der Lack dann auch gut trocknet.

Habt ihr so was schon mal probiert.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt.

Danke und Tschüss
Sabine
Anzeigen

abc86
Mitglied

abc86

24
1
1
Linz

17.09.2008, 14:57    Hallo!

Ich hab´s versucht - jedoch bei einem klaren Nagellack - leider haben sich die Glitzerpartikel etwas aufgelöst und sind "versunken".

Würde den glitzer mit einem Pinsel auf den bereits aufgetragenen Nagellack auftragen.

lg
barbara
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

17.09.2008, 19:21    

Wie Barbara bereits geschrieben hat, es funzt nicht wirklich mit dem reinmischen. Besser ist oben drauf mit Glitterpulver zu arbeiten ähnlich wie bei der Modellage wenn man nicht mit Glitzergel arbeiten will.

Liebe Grüsse
lomita
Mitglied

lomita

165
10
Gladbeck

17.09.2008, 20:48    

hallöchen,

da ich auch nur mit nagellack arbeite hab ich das auch hinter mir... ich kaufe mit den glitzer ausm baumarkt der ist feiner als vieles was im internet angeboten wird diesen mische ich immer in meinen klarlack rein und nicht grade wenig weil wie du schon sagtes das soll auch ganz dolle funkeln...
ich nutze den klarlack von p2 victim... und das geht super... und das problem mit dem absinken hatte ich bei dem glitzer aus dem internet (grob) da hab ich ne kleien metalkugel(bastelbedarf) reingetan und dann gut geschüttelt...
hoffe ich konnte helfen...

lg lomita
mincki
Mitglied

mincki

386
45
4
Berlin

18.09.2008, 20:05    

Danke erst einmal für eure Tips.
Ich hatte es gestern probiert, mit dem Einmischen und habe dann den Nagellack mit einem Zahnstocher umgerührt.
So wurde es wenigstens halbwegs gleichmäßig verteilt.
Aber der Tip mit der Metallkugel ist natürlich viel besser.
Ich dachte eigentlich immer, dass bei jedem Nagellack eine solche Kugel drin ist.

Zuvor hatte ich nämlich versucht, auf den noch feuchten Nagellack etwas Glitzer rüberzustreuen.
Na, das ging aber ziemlich in die Hose.
Einige Nägel waren voll mit Glitzer und einige hatten halt genauso viel, wie ich es wollte.

Aber ich bin ja für eure Hilfe sehr dankbar.

Tschüss
Sabine
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gel und Nagellack mischen Nagellack 5 26.06.2010, 11:04
Keine neuen Beiträge Glitzer mit Acryl klar mischen? Acrylnägel 3 23.12.2008, 14:41
Keine neuen Beiträge Nagellack mit French mischen? Nailart - Techniken 6 23.05.2009, 14:27
Keine neuen Beiträge UV Gel mischen Pediküre / Fusspflege / Permanent French 3 03.02.2010, 23:20
Keine neuen Beiträge Gel-Mischen Gelnägel 6 19.08.2009, 18:20

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 992 10277 25.05.2012
Bildungsgutschein Schulungsanbieter BW /München... Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 80 25.05.2012
Suche dringend Modelle in Datteln (nähe RE o DO)... Nagelmodelle PLZ 4 6 153 25.05.2012
Löcher/ Hubbel nach dem Härten im Gel Gelnägel 0 42 25.05.2012
Auffüllen mit Popits?! Gelnägel 19 6702 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©