Nagellack Sally Hansen - wird nicht richtig hart?!

"

Nagellack & UV-Lack

" irene, 04.02.2009 19:35.

irene

2
1
Hallo,
hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Habe mir verschiedene nagellacke von Sally Hansen aus USA mitbringen lassen (Magical und Rainbow). Mein problem - ich lackiere die Nägel, Lack wird auch trocken... aber auch nach tagen, wenn ich irgendwie fest wiederkomme - habe ich eine "macke" im lack... (Verwende auch Topcoat von Sally Hansen). Verstehe ich nicht... nach spätestens 3 Tagen darf ich ablackieren, weil derLack einfach...... aussieht.... (Mache meine hausarbeit natürlich nicht mit handschuhen und so....). Schön ist der Lack aber? Gibts da noch irgend ´nen Trick? Wisst Ihr Hilfe oder hattet Ihr evtl. das gleiche Problem?
Liebe Grüße
irene

04.02.2009 19:35 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
So schön die Lacke sind, genau so ein grosser Mist sind sie auch.

Ausserdem darf man die Lacke ohnedies nur an sich selber verwenden (sie haben in DL keine Zulassung.)

Die Lacke greifen ausserdem den Naturnagel an, dieser wird weich, der Lack mit samt dem Nagel gibt nach wenn man sich stösst und schon hat man ne Macke drinn die man eigentlich gar nicht haben wollte.

Schmeiss sie weg und kauf dir was vernünftiges. Manhatten hat ähnliche Lacke mit dem gleichen Effekt.

Liebe Grüsse

06.02.2009 01:44 • #2



Hallo irene,

Nagellack Sally Hansen - wird nicht richtig hart?!

x 3#3


irene


2
1
Hallo,
Danke Dir! Dachte schon, ich wär zu doof um Nägel zu ackieren :-)
Liebe Grüße
Irene

06.02.2009 06:59 • #3


mincki

mincki

387
45
28
Hallo,

ich würde gern die Frage noch etwas ausweiten, denn ich habe auch meine Probleme mit den SH Lacken.

Ich habe zwar Gelnägel, möchte mir diese aber im Moment nur mit Nagellack verschönern (Fullcover).

Ich habe schon mehrfach die Chrome Lacke verwendet.
Aber egal, ob ich Versiegeler raufmache, oder einfach nur klaren Überlack, oder gestern den UV Top Coat von Buschmann.
Spätestens nach 2 Tagen geht von an der Spitze schon der Lack ab.

Was kann ich machen, damit er länger hält?

Wäre echt super, wenn jemand einen Tip hat.

Tschüss
Sabine

24.02.2009 01:38 • #4


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Zitat von Sabsi:
Schmeiss sie weg und kauf dir was vernünftiges. Manhatten hat ähnliche Lacke mit dem gleichen Effekt.

Verticker sie lieber auf ebay. Bekommst sicher was dafür. Die Rainbow sind ja ganz schön beliebt.

24.02.2009 22:37 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Da stimm ich Dir vollkommen zu !

Nicht alles was aus dem Ami-Land kommt ist gut !

Liebe Grüsse

25.02.2009 01:51 • #6



Hallo irene,

x 4#6