525 Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Neue Galerie Bilder

Neue Forum Bilder

Neue Kleinanzeigen

Aktuelle Themen

UV-Nagellack Erklärung

UV-Nagellack, Gel-Nagellack oder Carbon-Lack wie er auch genannt wird, ist jetzt seit über 2 Jahren auf dem deutschen Markt. Der Trend aus den USA zieht auch bei uns in immer mehr Nagelstudios und Kosmetikinstitute ein. Mittlerweile hat fast jeder Gel / Acryl Hersteller einen sogenannten Hybridlack (= Langzeit, Permanent Lack) in seinem Sortiment.

Die Lacke lassen sich so dünn wie Nagellack auftragen und müssen im UV-Licht gehärtet werden. Der Lack hat somit keine Trocknungszeit und hält ca. 21 Tage ohne abzusplittern. Der Nagel fühlt sich sehr natürlich an. Geeignet sind diese UV-Lacke für all jene, die gesunde feste Naturnägel besitzen und keine Verlängerung bzw. Verstärkung möchten. Da sich der UV-Lack ohne die Naturnägel zu belasten problemlos in ca. 15 Minuten ablösen lässt, ist er ebenso ideal für Damen, die nur für eine besondere Gelegenheit eine haltbare Lackierung wünschen, z. B. Urlaub, Abschlussball.

Auch für Fußnägel, die ja keinen Aufbau benötigen ist der UV-Nagellack einsetzbar und hält bei korrekter Anwendung genauso lange wie Gel! Hier finden Sie eine UV-Nagellack Anleitung.