Nagellack zur Gestaltung von Acrylnägel? - Acrylnägel

Beautynails Forum

Nagellack zur Gestaltung von Acrylnägel?

Beautynails Home -> Acrylnägel
« Trennlinie Frenchnails Acrylmodellage mit linker auf rechter Hand arbeite »
DeReichelt
Mitglied

DeReichelt

8
1
leipzig

03.05.2011, 19:53    Nagellack zur Gestaltung von Acrylnägel?

Halli hallo an alle zusammen,

ich bin neu hier, und fange bald an mit Acrylmodellage...
wie verhält sich das denn, wenn ich ganz normalen Nagellack zur Gestaltung und zur French zu Acrylmodellage verwende?
Ich wäre euch allen sehr dankbar wenn ihr mir da ein paar tipps geben würdet.

Liebe grüße Anne
Anzeigen

joannepassion
Mitglied

6
1
2
Lüdenscheid

03.05.2011, 22:11    

ok, also ich bin zwar auch blutige Anfängerin, aber ich male meine Designs zur Zeit auch immer mit Nagellack auf das Acryl, wollte mir zwar auch irgendwann mal Acrylfarbe zulegen, aber soooo extrem oft brauche ich die dann ja doch nicht, weil ich mir nur selber die Nägel mache.
Wie das mit dem kompletten french aussieht, wenn du das nur mit Nagellack draufmalst... keine Ahnung, das hab ich noch nicht versucht, ich nehm da halt direkt farbiges Pulver oder mische mir ein wenig Glitzer in Klaracryl.
Meine "Malereien" halten jedenfalls ganz gut, allerdings mache ich auch ein Versiegelungsgel drauf, damit es so richtig schön glänzt. Du musst in dem Fall aber, bevor su ein Design auf das Acryl machst, den Nagel ordentlich anbuffern, nicht zu fein, denn sonst hält das Gel nicht.
Beim ersten Mal hab den Acrylnagel erst poliert, dann ein Stamping gemacht und anschließend mit Klarlack versiegelt, aber das hat nicht ganz so gut gehalten.
So, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und die Profis schlagen mich für meinen Kommentar nicht tot...
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

04.05.2011, 02:54