Nagelmodell in Oldenburg gesucht! Ab 22.10.11!

"

Nagelmodelle PLZ 2

" jessy2901, 03.10.2011 19:21.

jessy2901

2
2
1
Hallo,
beginne ab dem 22.10.11 meine Ausbildung als Nageldesignerin und suche dringend mehrere Modelle. Alles passiert unter Anleitung der Ausbilderin, ihr seid somit in guten Händen. Wahrscheinlich dauert es nur bissel länger als bei den Profis.
Für euch ist das ganze absolut kostenlos (ausser eure Zeit)
Würde mich super freuen, wenn sich welche melden.
Kurz zu mir:
Heisse Jessica, bin 28 Jahre und möchte nebenbei als Nageldesignerin arbeiten und da ich das nicht ohne professionelle Ausbildung machen möchte/werde, suche ich halt geduldige Mädchen/Frauen, die lust haben, sich verschönern zu lassen ;-)
email: nageldesignjw@web.de oder ihr bekommt nachdem schreiben meine Nummer, damit das alles schneller geht....Start wäre der 22./23.10.11 in Oldenburg/Bloherfelde

03.10.2011 19:21 • #1