Nagelmodellage erlernen

"

Nageldesign

" engelmelle, 25.01.2013 21:37.

engelmelle

77
30
Mich würde mal interessieren wie ihr euch das Nägel machen mit Gel etc selber beigebracht habt oder ob ihr mir Tips geben könnt. Möchte es gerne erlernen. Und wenn ich merke das es wirklich mein Ding ist evtl auch eine Schulung besuchen

25.01.2013 21:37 • #1


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Also ich habe damals versucht (im Oktober 2010), es mir selbst beizubringen, weil ich, wie viele andere auch, dachte, dass es so einfach sei.
Nagelmodellage bedarf viel Übung, Geduld, Können und ein wenig Talent gehört auch dazu.
Ich habe aber nie aufgegeben damit und bin immer am Ball geblieben, aber trotzdem wollte es nie so wirklich, wie ich es mir gerne gewünscht hätte.
Also habe ich mich ein Jahr später dazu entschlossen eine Schulung zu besuchen und prompt wurde es auch besser. Natürlich können auch nach einer Schulung noch Probleme auftreten. Deshalb ist auch eine gute Schulung schon die halbe Miete.
Ich bin dann hier auf dieses Forum gestossen und konnte noch zusätzliche Tipps und Tricks finden. Ich habe mich auch nach einer Schulung ab und zu nach an die Schulungsleiterin gewandt.
Und mit jedem Mal wurde es besser, habe viel gelesen, mich informiert, geübt, mich intensiv mit dem Nageldesign beschäftigt und seither habe ich auch kaum noch irgendwelche Probleme :)
Ich bin stolz auf das, was ich in den letzten 2 Jahren gelernt habe.

25.01.2013 21:49 • #2


engelmelle


77
30
Habe auch eine Schulung in meiner Nähe gefunden. Die aber stolze 1000 € kostet für 10 Tage. Und bevor ich soviel Geld investiere würde ich gerne erst mal für mich lernen um festzustellen ob es was für mich ist und ob ich überhaupt ein Händchen dafür habe. Nun suche ich erst mal einen Nail Trainer um weiter üben zu können^^

25.01.2013 21:57 • #3


Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Zitat von engelmelle:
Habe auch eine Schulung in meiner Nähe gefunden. Die aber stolze 1000 € kostet für 10 Tage. Und bevor ich soviel Geld investiere würde ich gerne erst mal für mich lernen um festzustellen ob es was für mich ist und ob ich überhaupt ein Händchen dafür habe. Nun suche ich erst mal einen Nail Trainer um weiter üben zu können^^


Das ist eine gute Entscheidung mit dem Nailtrainer! So kannst du wirklich feststellen, ob es dir liegt oder eben nicht. Natürlich muss man bedenken, dass es aber manchmal leichter aussieht als es ist. Man muss auch dazu sagen, dass nicht jede(r) eine Schulung braucht, um es zu erlernen. Manche haben auch so schon viel Talent.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Du darfst auch gerne dann mal dein Ergebnis im Bereich Anfängermodellagen einstellen! :)

25.01.2013 22:04 • #4


engelmelle


77
30
Habe gestern mein ersten Versuch gestartet. Aber das Bild ist ziemlich schlecht geworden. Fand es auch sehr schwer mit dem Übungsfinger^^
Daher werde ich mir nun einen Nail Trainer zulegen

25.01.2013 22:09 • #5


sweet60

sweet60

578
59
30
2
Also ich hab im august 2012 zum Geburtstag ein Starterset bekommen.Durch google bin ich hier auf das Forum gestossen und hab dann sehr viel gelesen.Habe jetzt ungefähr 5 oder6 Modellagen gemacht(an meinen Nägeln),mittlerweile gehts so lala.Aber es macht Spass und ist mittlerweile ein schönes Hobby geworden.
LG Silvia

25.01.2013 22:20 • #6


Suse2012

676
5
Zitat von engelmelle:
Habe gestern mein ersten Versuch gestartet. Aber das Bild ist ziemlich schlecht geworden. Fand es auch sehr schwer mit dem Übungsfinger^^
Daher werde ich mir nun einen Nail Trainer zulegen



Nailtrainer ist immer gut...der nimmt nix übel

25.01.2013 22:25 • #7


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Ich habe ein starterset geschenkt bekommen. n mir geuebt . Habe viel gelesen.. Viele videos gesehen.. Und dann eine schulung besucht :) ich uebe jeden tag .. Und es macht spass ohne ende der kreativitaet sind keine grenzen gesetzt . Bleib dran dann klappt es

25.01.2013 22:39 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign