Nagelmodellage in unter 40 Minuten

Sabsi

15767
144
4
54
Einfach mal im Forum stöbern, diese Frage oder in ähnliche Form wurde bereits gestellt und zahlreich beantwortet.

Liebe Grüsse

22.06.2009 01:25 • #31


SteffTobiLina

53
5
hmm und fotos sind auch nicht gekommen ;) aber war klar...nach dem was ich hier gelesen hab...

14.11.2010 18:45 • #32



Hallo IsaiPhone,

Nagelmodellage in unter 40 Minuten

x 3#3


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
mal ne frage so nebenbei:
ich denke, das die meisten damen von natur aus ganz platte nägel haben, mich eingeschlossen (die wölben sich eher gegen kuppe zum himmel) und deswegen den ganz platten nagen als natürlicher empfinden. und in den meisten studios bekommste das ja leider auch als normal vermittelt: aufbau gibts nich, weil nich schön usw...
schade eigentlich, ich finde ein schönen aufbau auch optisch sehr ansprechend...
wie seht ihr den aufbau?

14.11.2010 19:00 • #33


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
ich meinte natürlich, aufbau für euch notwendiges übel oder findet ihr den auch schön?

14.11.2010 19:01 • #34


Adrasteha

147
5
hmmm also ein gut ausgearbeiteter aufbau ist ja nicht dick deshalb finde ich diese leichte wölbung eigentlich sehr schön. auf jeden fall schöner als wenns total platt ist. wenns natürlich übertrieben wird gefällts mir auch nicht mehr

14.11.2010 19:11 • #35


Xanthara

4908
113
26
(ironie an)Naja, ich wusste nicht,das man nach dem Versiegeln feilt und buffert. Habe ich wohl ganz falsch gelernt!
Aber wenn ich die Vorbereitung am Nagel weglasse und einfach nur was draufklatsche komme ich sogar auf 20 min. Man das ist ja mal richtig wirtschaftlich.
:roll: (ironie aus)

14.11.2010 19:27 • #36


Klitzeklein

202
2
also ich finde einen richtig gearbeiteten aufbau sehr ansprechend, find das sieht auch natürlicher aus als wenn die spitze genauso dick ist wie der rest. ich habe schon von natur aus so eine art aufbau, also eine schöne wölbung und von daher ist es auch nicht soo schwer zu arbeiten,.
aber ich glaube wenn die meisten aufbau hören, dann denken sie immer an riesen berge und riesen klekse auf dem nagel. schade....

14.11.2010 19:32 • #37


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
wir haben hier auch ne ND die das in 20 Minuten schafft. Leider kann man dazu nur sagen, dass die Kundinnen ihre Nägel nach 2 tagen abnehmen können und einige schon bei mir waren und ihre Nägel mitbrachten;)

Nunja, also für ein Acrylrefill weiß ohne alles schaff ich bei ner Kundin mit quatschen und Kaffee aber einem guten, normalen, unproblematischen Nagelbett auch in 45-50 minuten.

Bei gel kommen da einfach pro Schicht nochmal 2 minuten Härtungszeit dazu. ist einfach so. und ICH warte dabei auf die lampe;)

Und das im Video is einfach schmu meiner meinung nach. ich seh da keine nagelhautentfernung, ich seh die kleben Tips aber nciht dass die blind gefeilt werden.. ich seh dass die nach dem french nur eine sc<hicht Gel auftragen, ich seh keinen Aufbau und naja, alles in allem wirkt die dame sehr gehetzt.

und bei nem Refill? da muss doch Material runter.. das dauert doch länger.. und: kelben die dann wieder tips, oder was?!

naja.
wenn ich einfach folgendes mache: buffern, 1 schicht 1-pahsengel, french, sticker, versiegelung, dann schaff ich das auch in 40 minuten aber wie sieht das dann aus?!

ich denke wirtschaftlich gesehen sind 1,5 stunden völlig ok für neu und 1 stunde für refill. da ist aber schon ankommen, ausziehen, bezahlen, neuen termin machen mit dabei;)

14.11.2010 20:14 • #38


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
^^, grins, ja Pam, hab ich mich auch gerade gefragt warum sie dann nicht zu ihrer Ma geht wenn die ND ist. :-))

14.11.2010 21:15 • #39


Sabsi

15767
144
4
54
..weil ihre Mutter wahrscheinlich keinen Bock auf die Tochter hat und diese kein Einsehen, dass auch das Material was kostet...und sie nicht einsieht warum sie es umsonst machen soll.
und weil sie demzufolge bei ihrer Mutter auch bezahlen soll, kann sie daher genausogut auch woanders hingehen... usw.

15.11.2010 01:43 • #40


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also so wie die feilt, tut mir die Hand schon vom hinsehen weh :?
Das kann doch ne angenehm sein? Die scheint ja nichts vorbereitet zu haben un nix. Allein die Vorbereitund dauert bei ner Neumodellage doch mal lock er 25 min wenn du dich beeilst oO

15.11.2010 12:04 • #41



Hallo IsaiPhone,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron