|
|
|
|
|
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 10:48 Nagelmodellage in unter 40 Minuten |
|
|
Die Firma finailly verspricht mit ihren Gelen sei eine Modellage unter 40 Minuten möglich...
Ich habe es nicht geglaubt .. Ich war in einem Studio und hatte in 41 min neue Nägel!
Bin jetzt am trainieren, dass ich das auch hinbekomme.. Denn, dass ist wirtschaftlich arbeiten !
Hier mal ein Link zu You Tube, hier könnt ihr euch alles im Zeitraffer anschauen!
Sagt, was denkt ihr ?
Viele Grüße
dat Isa !
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
schnuffialva

323 45 2 Upgant Schott
|
| 15.06.2009, 11:14 |
|
|
| hmmm weis ja nicht. bin ja keine naildesignerin aber waren die schitte nicht bischen wenig?
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 11:29 die schritt reichen aus. |
|
|
nur die kunst ist es, das wirklich so schnell hinzubekommen ohne sich abzuhetzten und am Kunden gestresst zu wirken ..
Da wo ich war haben wir nebenbei sogar noch Schwätzchen gehalten.
Viele liebe GrÜße
Isa.
| |
|
|
 |
Cessi

542 12 13 Oberhausen
|
| 15.06.2009, 11:50 |
|
|
Also wenn man es so schaffen will darf man sich entweder nicht mit dem Kunden unterhalten, weder weg schauen noch sonst irgendwas machen. Sorry aber sowas gehört für mich unter Massenabfertigung, meine Kunden sollen sich wohl fühlen und auch mal abschalten und nicht abgefertigt werden.
Also wenn ich 1 1/2 - 2 Std brauche ist das für mich okay, je nach Design natürlich.
LG
| |
|
|
 |
EvisNails

5 1 Sulz a/N
|
| 15.06.2009, 12:21 |
|
|
In der Regel brauch ich auch 1- 1 1/2 Stunden. Der Kunde soll sich wohl fühlen und quasselt auch ganz gern.
Hab es aber auch schon in 45 Mins hinbekommen, wenns nur normal mit French gemacht wird, meist wollen meine Kunden was gemaltes oder nen Stempel den man danach noch verziert und das braucht halt mal alles nen bissl mehr Zeit. Für mich ist das auch Massenabfertigung wie Cessi schon sagte.
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 12:29 seh ich ein bisschen anders. |
|
|
also ich war ja im Nagelstudio und die designerin hat weder hektisch noch sonst irgendwie nervös an meinen Fingern rumgedoktort...
Wir haben auch etwas gequatscht ..
Nur ich dachte sei für euch designerinnen vllt interessant, da es mit sicherheit wirtschaftlicher ist..
Viele liebe Grüße
Isa
| |
|
|
 |
yvi1

66 13 1 Heidelberg
|
| 15.06.2009, 12:31 |
|
|
Hallo! Also mal ehrlich was für ein SCHei.......
Mal agesehen davon das das Alles so schnell geht wie am Fliesband,
habe ich da keinen richtigen Nagelaufbau oder richtige schöne gefeilte
Nägel gesehen ich gebe den Nägeln 10 Tage bis der Erste abfällt!
Meine Meinung!
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 12:32 seh ich ein bisschen anders. |
|
|
also ich war ja im Nagelstudio und die designerin hat weder hektisch noch sonst irgendwie nervös an meinen Fingern rumgedoktort...
Wir haben auch etwas gequatscht ..
Nur ich dachte sei für euch designerinnen vllt interessant, da es mit sicherheit wirtschaftlicher ist..
Viele liebe Grüße
Isa
| |
|
|
 |
yvi1

66 13 1 Heidelberg
|
| 15.06.2009, 12:34 |
|
|
Achso und wirtschaftlicher ist auch das die Kundin wieder kommt!
Yvi1
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 15.06.2009, 12:43 |
|
|
Hallo Isa,
mich würden Bilder deiner neuen Modellage interessieren, jetzt und in sagen wir mal 10 Tagen.
LG Jane
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 13:19 stimmt bilder wären gut . |
|
|
aber mein Freund hat die Digi Cam mit auf Geschäftsreise genommen .. Werde das danach aber machen ..
Kann nur sagen, dass ich so schöne Nägel noch nie hatte .. Wirklich dünn und seid 1 1 /2 Wochen nicht verändert..
Zum Thema Wirtschaftlich glaube ich , es käme die Kundin nicht wieder wenn ein schlechtes Bild vermittelt wurde, aber das war nicht der Fall.
Wir haben etwas gequatscht und sie hat Nägel gemacht ..
Macht sowas nicht immer gleich schlecht, ihr müssts erstmalausprobieren!
Liebe Grüße
Isa.
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 15.06.2009, 14:59 |
|
|
@ Isaiphone
Du bist hier erst ein paar Stunden angemeldet und redest von "nicht immer alles gleich schlecht reden"?
Wir sagen unsere Meinung, nichts anderes....
Und ich sag dazu nur:
egal wie schnell es geht und wie toll die Nägel deiner Meinung nach aussehen und auch halten sollen-
für mich ist das keine Modellage, wie ich sie mir machen lassen würde und ich würde sie auch in dieser Art und Weise nicht an Kunden arbeiten.
LG Jane
PS. was kostet das Ganze denn?
und nochmal
PS:
Zum guten Ton in einem Forum gehört es, sich erst kurz vorzustellen und dann zu posten.
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 16:54 nagelmodelage |
|
|
nochmal hallo ..
ich meinte mit dem nicht schlecht reden nur, dass wasgesagt wird, was nicht stimmt!
Es ist keine Massenabfertigung noch wirkt die Naildesignerin gestresst !
Sollte auch nicht zu forsch klingen, aber nur weil man das anderes gewohnt ist, das neue schlecht zureden finde ich doof ...
Das Vorstellen habe ich in der Tat vergessen, was mir Leid tut ..
Ich bin 19 jahre alt und Studentin in Köln und habe vorher in Koblenz gewohnt..Gehe schon recht lange ins Nagelstudio und bin seid neuem finailly Kundin.. Sonst machr ich alles,was Mädels in meinem alter gerne tun. Sich mit Freunden treffen weggehn und etwas Sport..
Viele Grüße
Isa.
Ps.: Eine Neu - Modellage kostet 35 €
| |
|
|
 |
gutefreundin4

53 2 Aachen
|
| 15.06.2009, 19:24 |
|
|
irgendwie habe ich ein problem damit, weil es unrealistisch klingt. wenn jemand 10 minuten schneller ist, kann ja sein, aber in der hälfte der zeit?
ich persönlich würde es nicht versuchen, weil ich zu so was kein vertrauen habe.
lg petra
| |
|
|
 |
TTS

262 49 Lüneburg
|
| 15.06.2009, 20:28 |
|
|
So wie Du schreibst hört es sich an als hat Deine Nageldesignerin Dich gebeten für Sie Werbung zu machen,so wie Du Dich für Ihre Arbeitsweise einsetzt.Ist doch gut das Du zufrieden bist so soll es ja auch sein.Die anderen Mädels machen es halt anders das sollte man auch akzeptieren ohne immer wieder das witschaftliche anzusprechen,denn ich glaube das Du oder auch Die kein Nagelstudio besitzen oder Selbstständig sind hier auch in der Sache was ist Wirtschaftlich mitreden können.
Meine Meinung.
Gruss Tatjana
| |
|
|
 |
Lorieh

200 13 1 Cologne
|
| 15.06.2009, 21:12 |
|
|
uff 40 Minuten?
die Nageldesignerin von meiner Freundin braucht 2 einhalb Stunden und meine Freundin zu der ich am Freitag gehe braucht auch so viel nur diesmal wahrscheinlich 3 Stunden, weil sie mir noch alle Kniffs und Tricks beibringt, damit ich demnächst selber meine Nägel machen kann.
loreih
| |
|
|
 |
Sunny87

515 47 4 Aachen
|
| 16.06.2009, 02:50 |
|
|
Man muss auch mal bedenken, dass SEHR viele Kunden nicht nur zu einer Nageldesignerin gehen, weil sie schöne Nägel haben wollen. Das schwätzchen und auch oft das Anhören von Problemen und einfach diese Auszeit vom Alltag gehören doch auch dazu. Da muss man auch die Wirtschaftlichkeit mal aus den Augen lassen.
Und wenn man so schnell arbeitet, dann kann man auch nicht wirklich auf die Kundin eingehen. Eine gewisse persönliche Bindung zu den Kunden ist auf lange Sicht sicher wirtschaftlicher als nur mit "ja" und "mh" zu antworten.
| |
|
|
 |
freshnails

489 28 Schweiz
|
| 16.06.2009, 09:36 |
|
|
Es ist nicht nur die Modellage, sondern es gehört auch eine gute Beratung dazu und das zu hören, was die Kundin möchte etc..
von Finally habe ich einen Versiegler und der ist wie Honig, der hinterlässt, egal was ich versucht habe, rillen etc...
| |
|
|
 |
babytom

117 14 4 Thüringen
|
| 16.06.2009, 10:14 |
|
|
hat sich einer von euch mal die seite von denen angeschaut, bin grad drauf das hört sich alles ein bissi nach sekte an sorry...
aber kundengewinnung hin oder her riesige promotionaktionen sind ja toll aber wenn die kunden 1 mal dort waren und nicht zufrieden sind weil es langweilig war nur rumzusitzen und kein gespräch zuführen mmh sollte man mal drüber nachdenken die beste werbung ist immer noch mundpropaganda meiner meinung .
schaut euch mal die seite an unter videos ist ein "total tolles" video mit dicke gel nägel sind out ....
solche dicken nägel macht keine ordentliche designerin. dünne nägel hin oder her. hab meine erfahrung mit dünnen nägeln gemacht und für mich ist es nix ...
und zum thema foto machen es gibt handys mit integrierter kamera ....
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 16.06.2009, 11:53 uiuiui |
|
|
hier im forum herrscht aber ein harscher ton junge junge ..
Jetzt wird mir unterstellt ich wäre "beauftragt" Werbung zu machen .. Eigentlich sollte das nur ein Tip sein, für diejenigen die mehr Umsatz machen wollen.. Aber ok .. Wenns so angenommen wird, lass ichs.
Und ja, es ist eine Sekte .. Man muss immer da die Nägel machen lassen sonst verfolgen sie dich auf ewig und die böse Schamanin setzt einen Fluch auf dich und du wirst deine Finger verlieren...genauuu
Sorry aber es war alles nur ein Tip, der nach hinten losgegangen ist !
Bye.
| |
|
|
 |
TTS

262 49 Lüneburg
|
| 16.06.2009, 12:36 |
|
|
Harscher Ton
Sagen nur unsere Meinung wie Du auch. Zu Deinem letzten Beitrag sag ich nur .
Tatjana
| |
|
|
 |
Hellbabe

589 45 11 Duisburg
|
| 16.06.2009, 12:51 |
|
|
Also mal ehrlich....DAS kann jeder in 40 Minuten vollbringen....egal mit welchem Gel, das muss nicht zwangsläufig von Finailly sein.
Ich kann auch in 40 Minuten eine Modellage machen, aber wie sieht die dann aus?!
Also ne...ich lass mir lieber Zeit mit meinen Kunden, die fühlen sich wohl, kriegen nen Kaffee bei mir und plaudern ein bischen über sich selber anstatt sie sich wie bei der Massenabfertigung fühlen...sorry...aber die Nägel in dem Video sind in keinster Weise schön, an der Modellage stimmt überhaupt nichts überein und wer ein bischen was von Nageldesign versteht, der sieht die Fehler die gemacht wurden...
Das ist keine gute Werbung gewesen...
Mag sein, daß du mit deinen Nägeln zufrieden bist, aber kennst du dich mit der Materie so gut aus um beurteilen zu können, daß es super Arbeit ist oder nicht? Würde gerne mal ein Bild von deinen Nägeln sehen...
Na ja...meine 5 Cent dazu
Silke
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 17.06.2009, 02:22 |
|
|
Meine persönliche Normalzeit für einfaches French mit ein paar Schnörkel drauf liegt bei 45 bis 50 Minuten, ohne das ich mich dabei hetzen muss und ich arbeite nicht mit Finally sondern mit Saremco.
Meine Kunden aber lieben das persönliche, den kleinen Plausch, eine Tasse Kaffee oder Sekt und genau deshalb terminiere ich anders, damit auch dafür noch genug Zeit ist und die Kundin sich nicht abgefertigt vorkommt.
Die Nägel im Video haben mit "perfekt" überhaupt nichts gemeinsam, da würde ich nicht mal "geschenkt" hingehen, dafür sind 35,-- Euro noch zuviel.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 17.06.2009, 09:25 gut gut . |
|
|
Klingt ja bei dir etwas Wirtschaftlicher als bei den anderen ( 2-3 STd )
Is ja egal ob du mit finailly arbeitest oder nicht.
Ich finde meine Nägel sehr gelungen und ich gehe immerhin schon 3 Jahre regelmäßig ins Nagelstudio und meine Mama ist seid 12 Jahren Naildesignerin.. Ein GANZ bisschen ahung habe ich auch.
Aber ich lass einige von euch mal in eurem Glauben
Bis denn!
Isa.
| |
|
|
 |
Pam

197 21 1
|
| 17.06.2009, 10:56 |
|
|
hi Isa,
also wenn meine Mama seid 12 Jahren Naildesignerin ist, verstehe ich nicht, warum du ins Nagelstudio gehst. Seltsam in meinen Augen.
Liebe Grüße
| |
|
|
 |
|
|