|
|
|
|
|
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 10:48 Nagelmodellage in unter 40 Minuten |
|
|
Die Firma finailly verspricht mit ihren Gelen sei eine Modellage unter 40 Minuten möglich...
Ich habe es nicht geglaubt .. Ich war in einem Studio und hatte in 41 min neue Nägel!
Bin jetzt am trainieren, dass ich das auch hinbekomme.. Denn, dass ist wirtschaftlich arbeiten !
Hier mal ein Link zu You Tube, hier könnt ihr euch alles im Zeitraffer anschauen!
Sagt, was denkt ihr ?
Viele Grüße
dat Isa !
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
schnuffialva

323 45 2 Upgant Schott
|
| 15.06.2009, 11:14 |
|
|
| hmmm weis ja nicht. bin ja keine naildesignerin aber waren die schitte nicht bischen wenig?
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 11:29 die schritt reichen aus. |
|
|
nur die kunst ist es, das wirklich so schnell hinzubekommen ohne sich abzuhetzten und am Kunden gestresst zu wirken ..
Da wo ich war haben wir nebenbei sogar noch Schwätzchen gehalten.
Viele liebe GrÜße
Isa.
| |
|
|
 |
Cessi

542 12 13 Oberhausen
|
| 15.06.2009, 11:50 |
|
|
Also wenn man es so schaffen will darf man sich entweder nicht mit dem Kunden unterhalten, weder weg schauen noch sonst irgendwas machen. Sorry aber sowas gehört für mich unter Massenabfertigung, meine Kunden sollen sich wohl fühlen und auch mal abschalten und nicht abgefertigt werden.
Also wenn ich 1 1/2 - 2 Std brauche ist das für mich okay, je nach Design natürlich.
LG
| |
|
|
 |
EvisNails

5 1 Sulz a/N
|
| 15.06.2009, 12:21 |
|
|
In der Regel brauch ich auch 1- 1 1/2 Stunden. Der Kunde soll sich wohl fühlen und quasselt auch ganz gern.
Hab es aber auch schon in 45 Mins hinbekommen, wenns nur normal mit French gemacht wird, meist wollen meine Kunden was gemaltes oder nen Stempel den man danach noch verziert und das braucht halt mal alles nen bissl mehr Zeit. Für mich ist das auch Massenabfertigung wie Cessi schon sagte.
| |
|
|
 |
IsaiPhone

13 1 Köln
|
| 15.06.2009, 12:29 seh ich ein bisschen anders. |
|
|