Nagelmodellage in unter 40 Minuten

"

Nageldesign

" IsaiPhone, 15.06.2009 09:48.

IsaiPhone

13
1
Die Firma finailly verspricht mit ihren Gelen sei eine Modellage unter 40 Minuten möglich...
Ich habe es nicht geglaubt .. Ich war in einem Studio und hatte in 41 min neue Nägel!

Bin jetzt am trainieren, dass ich das auch hinbekomme.. Denn, dass ist wirtschaftlich arbeiten !

Hier mal ein Link zu You Tube, hier könnt ihr euch alles im Zeitraffer anschauen!



Sagt, was denkt ihr ?

Viele Grüße
dat Isa !

15.06.2009 09:48 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
hmmm weis ja nicht. bin ja keine naildesignerin aber waren die schitte nicht bischen wenig?

15.06.2009 10:14 • #2



Hallo IsaiPhone,

Nagelmodellage in unter 40 Minuten

x 3#3


IsaiPhone


13
1
nur die kunst ist es, das wirklich so schnell hinzubekommen ohne sich abzuhetzten und am Kunden gestresst zu wirken ..

Da wo ich war haben wir nebenbei sogar noch Schwätzchen gehalten.

Viele liebe GrÜße

Isa.

15.06.2009 10:29 • #3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also wenn man es so schaffen will darf man sich entweder nicht mit dem Kunden unterhalten, weder weg schauen noch sonst irgendwas machen. Sorry aber sowas gehört für mich unter Massenabfertigung, meine Kunden sollen sich wohl fühlen und auch mal abschalten und nicht abgefertigt werden.

Also wenn ich 1 1/2 - 2 Std brauche ist das für mich okay, je nach Design natürlich.

LG

15.06.2009 10:50 • #4


EvisNails

5
1
In der Regel brauch ich auch 1- 1 1/2 Stunden. Der Kunde soll sich wohl fühlen und quasselt auch ganz gern.

Hab es aber auch schon in 45 Mins hinbekommen, wenns nur normal mit French gemacht wird, meist wollen meine Kunden was gemaltes oder nen Stempel den man danach noch verziert und das braucht halt mal alles nen bissl mehr Zeit. Für mich ist das auch Massenabfertigung wie Cessi schon sagte.

15.06.2009 11:21 • #5


IsaiPhone


13
1
also ich war ja im Nagelstudio und die designerin hat weder hektisch noch sonst irgendwie nervös an meinen Fingern rumgedoktort...
Wir haben auch etwas gequatscht ..

Nur ich dachte sei für euch designerinnen vllt interessant, da es mit sicherheit wirtschaftlicher ist..

Viele liebe Grüße

Isa :wink:

15.06.2009 11:29 • #6


yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo! Also mal ehrlich was für ein SCHei.......

Mal agesehen davon das das Alles so schnell geht wie am Fliesband,

habe ich da keinen richtigen Nagelaufbau oder richtige schöne gefeilte
Nägel gesehen ich gebe den Nägeln 10 Tage bis der Erste abfällt!

Meine Meinung! :shock:

15.06.2009 11:31 • #7


IsaiPhone


13
1
also ich war ja im Nagelstudio und die designerin hat weder hektisch noch sonst irgendwie nervös an meinen Fingern rumgedoktort...
Wir haben auch etwas gequatscht ..

Nur ich dachte sei für euch designerinnen vllt interessant, da es mit sicherheit wirtschaftlicher ist..

Viele liebe Grüße

Isa :wink:

15.06.2009 11:32 • #8


yvi1

yvi1

66
13
1
Achso und wirtschaftlicher ist auch das die Kundin wieder kommt!


Yvi1 :lol:

15.06.2009 11:34 • #9


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Isa,
mich würden Bilder deiner neuen Modellage interessieren, jetzt und in sagen wir mal 10 Tagen.
LG Jane

15.06.2009 11:43 • #10


IsaiPhone


13
1
aber mein Freund hat die Digi Cam mit auf Geschäftsreise genommen .. Werde das danach aber machen ..

Kann nur sagen, dass ich so schöne Nägel noch nie hatte .. Wirklich dünn und seid 1 1 /2 Wochen nicht verändert..

Zum Thema Wirtschaftlich glaube ich , es käme die Kundin nicht wieder wenn ein schlechtes Bild vermittelt wurde, aber das war nicht der Fall.

Wir haben etwas gequatscht und sie hat Nägel gemacht ..
Macht sowas nicht immer gleich schlecht, ihr müssts erstmalausprobieren!


Liebe Grüße
Isa.

15.06.2009 12:19 • #11


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@ Isaiphone
Du bist hier erst ein paar Stunden angemeldet und redest von "nicht immer alles gleich schlecht reden"?
Wir sagen unsere Meinung, nichts anderes....
Und ich sag dazu nur:
egal wie schnell es geht und wie toll die Nägel deiner Meinung nach aussehen und auch halten sollen-
für mich ist das keine Modellage, wie ich sie mir machen lassen würde und ich würde sie auch in dieser Art und Weise nicht an Kunden arbeiten.
LG Jane
PS. was kostet das Ganze denn?

und nochmal
PS:
Zum guten Ton in einem Forum gehört es, sich erst kurz vorzustellen und dann zu posten.

15.06.2009 13:59 • #12


IsaiPhone


13
1
nochmal hallo ..

ich meinte mit dem nicht schlecht reden nur, dass wasgesagt wird, was nicht stimmt!
Es ist keine Massenabfertigung noch wirkt die Naildesignerin gestresst !

Sollte auch nicht zu forsch klingen, aber nur weil man das anderes gewohnt ist, das neue schlecht zureden finde ich doof ...

Das Vorstellen habe ich in der Tat vergessen, was mir Leid tut ..
Ich bin 19 jahre alt und Studentin in Köln und habe vorher in Koblenz gewohnt..Gehe schon recht lange ins Nagelstudio und bin seid neuem finailly Kundin.. Sonst machr ich alles,was Mädels in meinem alter gerne tun. Sich mit Freunden treffen weggehn und etwas Sport..

Viele Grüße
Isa.

Ps.: Eine Neu - Modellage kostet 35 €

15.06.2009 15:54 • #13


gutefreundin4

53
2
irgendwie habe ich ein problem damit, weil es unrealistisch klingt. wenn jemand 10 minuten schneller ist, kann ja sein, aber in der hälfte der zeit?

ich persönlich würde es nicht versuchen, weil ich zu so was kein vertrauen habe.

lg petra

15.06.2009 18:24 • #14


TTS

262
50
So wie Du schreibst hört es sich an als hat Deine Nageldesignerin Dich gebeten für Sie Werbung zu machen,so wie Du Dich für Ihre Arbeitsweise einsetzt.Ist doch gut das Du zufrieden bist so soll es ja auch sein.Die anderen Mädels machen es halt anders das sollte man auch akzeptieren ohne immer wieder das witschaftliche anzusprechen,denn ich glaube das Du oder auch Die kein Nagelstudio besitzen oder Selbstständig sind hier auch in der Sache was ist Wirtschaftlich mitreden können.
Meine Meinung.


Gruss Tatjana :)

15.06.2009 19:28 • #15



Hallo IsaiPhone,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag