Nagelmodellage in unter 40 Minuten

"

Nageldesign

" IsaiPhone, 15.06.2009 09:48.

IsaiPhone

13
1
Die Firma finailly verspricht mit ihren Gelen sei eine Modellage unter 40 Minuten möglich...
Ich habe es nicht geglaubt .. Ich war in einem Studio und hatte in 41 min neue Nägel!

Bin jetzt am trainieren, dass ich das auch hinbekomme.. Denn, dass ist wirtschaftlich arbeiten !

Hier mal ein Link zu You Tube, hier könnt ihr euch alles im Zeitraffer anschauen!



Sagt, was denkt ihr ?

Viele Grüße
dat Isa !

15.06.2009 09:48 • #1


schnuffialva

schnuffialva

323
47
hmmm weis ja nicht. bin ja keine naildesignerin aber waren die schitte nicht bischen wenig?

15.06.2009 10:14 • #2



Hallo IsaiPhone,

Nagelmodellage in unter 40 Minuten

x 3#3


IsaiPhone


13
1
nur die kunst ist es, das wirklich so schnell hinzubekommen ohne sich abzuhetzten und am Kunden gestresst zu wirken ..

Da wo ich war haben wir nebenbei sogar noch Schwätzchen gehalten.

Viele liebe GrÜße

Isa.

15.06.2009 10:29 • #3


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Also wenn man es so schaffen will darf man sich entweder nicht mit dem Kunden unterhalten, weder weg schauen noch sonst irgendwas machen. Sorry aber sowas gehört für mich unter Massenabfertigung, meine Kunden sollen sich wohl fühlen und auch mal abschalten und nicht abgefertigt werden.

Also wenn ich 1 1/2 - 2 Std brauche ist das für mich okay, je nach Design natürlich.

LG

15.06.2009 10:50 • #4


EvisNails

5
1
In der Regel brauch ich auch 1- 1 1/2 Stunden. Der Kunde soll sich wohl fühlen und quasselt auch ganz gern.

Hab es aber auch schon in 45 Mins hinbekommen, wenns nur normal mit French gemacht wird, meist wollen meine Kunden was gemaltes oder nen Stempel den man danach noch verziert und das braucht halt mal alles nen bissl mehr Zeit. Für mich ist das auch Massenabfertigung wie Cessi schon sagte.

15.06.2009 11:21 • #5


IsaiPhone


13
1