2

Nagelmodellage liftet von hinten

Sabsi

15768
144
4
42
Zitat von julchen846:
oh doch das mache ich hab es nur vergessen mit einzutragen sry
das kommt nach dem pferdepfuss :)


Mit einem Pferdefüsschen beeindruckst Du aber das fast unsichtbare Häutchen so gut wie gar nicht, nimm einen Propusher und schab damit die Nägel entlang der Nagelhaut und dem Nagelfalz richtig ab.

Randliftings können aber auch vom Versiegler kommen, wenn dieser zu starr ist für das Gel welches Du verwendest und über den Rand der Modellage streichst.

Manche der Versiegler haben auch zuwenig eigene Hafteigenschaften.

Vielleicht stimmt aber auch Dein Aufbau nicht, z.B. zu weit vorne, dadurch werden die Nägel vorne zu schwer und hinten hebelt es sich dadurch ab.

Längenverhältnis wäre auch noch eine Möglichkeit.

Zeig doch einfach mal Bilder !

08.08.2010 20:50 • #16


julchen846


8
1
hey danke erstmal hab mir jetzt mal ein haftgel bestellt kann ich danach trotzdem für den aufbau das einphasen-gel nehmen? oder brauch ich alle 3 komponenten?
ist ja am anfang doch ganz schön mit kosten verbunden ;)
und danke für die restlichen tips werde mich bei der nächsten modellage dran halten und auch fotos machen...

09.08.2010 12:16 • #17


christynails

...schließe mich den Vor-Posterinnen an... Habe viel probiert, ich wollte immer maximale Haftung, da ich nicht die Zeit habe, mir alle 2-3 Wo die Nägel auszubessern...o)).
Am besten hält bei mir und Freundinnen auch das Selex dünn als Haftgel, drunter Dehydrator und Primer. Damit habe ich diese "frühzeitigen Liftings trotz perfekter Vorbereitung" endlich ganz wegbekommen.

PS- 1phasengel, ohne wirklich gutes Grundiergel drunter, hat bei mir auch nie lange genug gehalten... ich beanspruche meine Nägel aber auch. Besten Halt hatte ich aber dann mit den aufeinander abgestimmten Komponenten "spezielles, top-haftendes Grundiergel / darauf abgestimmtes Aufbaugel";
und dazwischen hab ich noch / zur Verstärkung für lange Nägel sowie gegen Biegen und Einreißen /
ein Fiberglas-Gel genommen. Diese Kombi hält super....o))

14.02.2018 09:23 • #18


sonne_w_75

sonne_w_75

2493
73
296
701
hast du gesehen dass das thema von 2010 ist... Langsam denke ich hier gehts um eine werbung...

14.02.2018 09:27 • #19


christynails

(? Werbung?)
Ich hatte den Thread unter den "aktuellen Beiträgen"...

14.02.2018 09:29 • #20


sonne_w_75

sonne_w_75

2493
73
296
701
dann entschuldige, hatte falschen eindruck

14.02.2018 10:08 • #21


christynails

...habe leider nicht auf das Datum vorher geschaut...
(werde mich bessern....o))
(...ps -ich mache für nix und niemanden "Werbung" / ich freue mich lediglich, wenn sich die Szene weiterentwickelt, gerade eben, weil es das alles vor Jahrzehnten leider nicht gab.
Und ich liebe es, neue, und vielleicht noch bessere? Produkte an mir selbst auszuprobieren. Es macht mir einfach Spaß, und ich hab die Zeit. Derzeit versuche ich zb, die "perfekten Nägel" zu arbeiten...; insbes. auch in bezug auf Feilarbeit; dzt lackiere ich zb auch die Tunnel... Es ist mein Hobby. Das ist alles.)

14.02.2018 10:30 • #22


Tersibithe

18
2
ein versuch ist es auf jeden fall wert

24.02.2018 21:37 • #23











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel