nagelmodelle gesucht - Nagelmodelle PLZ 5 | Nagelforum & Nailart

nagelmodelle gesucht - Nagelmodelle PLZ 5 | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
nagelmodelle gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagelmodelle finden -> Nagelmodelle PLZ 5
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenny0501
Mitglied
Mitglied

Beitrag 05.05.2009, 08:45    nagelmodelle gesucht

hallo ich stehe ziemlich am anfang und suche hier auf diesem wege nagelmodelle im raum schwerte,dortmund, unna, iserlohn! Damit ich etwas routinierter werde brauch ich freiwillige :-)keine angst ich bin kein blutiger anfänger bekomme das alles schon gut hin es geht halt nur um die zeit ich brauche noch sehr lange für eine modellage.
ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch melden würden, bei interesse einfach ne mail an mich Smile
viele liebe grüsse jenny
Anzeigen

vanessa0510
Mitglied
Mitglied

Beitrag 25.07.2010, 22:31    Ich möchte :)

Hey du,
ich stelle mich sehr gerne als Modell zur Verfügung.

Bin froh, dass endlich mal jemand in der Nähe sucht.

Könnte auch zu dir nach Schwerte kommen Wink

Liebe Grüße
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nagelmodelle finden -> Nagelmodelle PLZ 5
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nagelmodelle gesucht in Augsburg Nagelmodelle PLZ 8 0 06.07.2010, 12:26
Keine neuen Beiträge Nagelmodelle in Flensburg gesucht Nagelmodelle PLZ 2 3 05.06.2010, 21:31
Keine neuen Beiträge Nagelmodelle PLZ 513 LEV und Umgebung... Nagelmodelle PLZ 5 0 10.08.2009, 13:41
Keine neuen Beiträge Nagelmodelle gesucht! Kreis MZ, BIR, ... Nagelmodelle PLZ 6 1 10.01.2010, 11:39
Keine neuen Beiträge Nagelmodelle in 89150 L. gesucht Nagelmodelle PLZ 8 0 10.08.2009, 16:10

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 16 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 203 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©